Unbekannter_Nr.2
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Unbekannter_Nr.2
-
Frage zu 50N Special Zündzeitpunkt
Mach mal so wie der shaddaar meint, auf die werksseitigen Markierungen stellen. Das sollten 19° sein wenn alles original ist.
-
Frage zu 50N Special Zündzeitpunkt
Wenn die rechts davon steht (beim blitzen), dann bist du ja an den 19° schon vorbei. Also mußt du die Grundplatte gegen den Uhrzeiger verdreht werden um auf 19° zu kommen. Sind die Kontake richtig eingestellt?
-
Frage zu 50N Special Zündzeitpunkt
Dann mußt du die Platte ein wenig gegen den Uhrzeiger vedrehen, bis du die 19° hast. 19° sind ja früher als 17°.
-
Frage zu 50N Special Zündzeitpunkt
Hört sich soweit alles richtig an. Ist Grundplatte im Uhrzeigersinn auf Anschlag oder gegen?
-
Frage zu 50N Special Zündzeitpunkt
Hast du die Markierung rechts oder links von OT gemacht?
-
Frage zu 50N Special Zündzeitpunkt
Wo hast du denn die Markierungen für OT und 19° gemacht? Auf dem Lüra oder auf dem Motorblock?
-
Frage zu 50N Special Zündzeitpunkt
Dann stimmt dein OT vieleicht nicht. Wie hast du denn den OT ermittelt?
-
Frage zu 50N Special Zündzeitpunkt
Dann dreh doch mal in die andere Richtung.
-
PK für PX Lüra
Genauer ist natürlich, wenn du am PX Lüra vom Abnehmer aus misst.
-
PK für PX Lüra
Ist schon recht genau. Hatte nie Probs. damit.
-
PK für PX Lüra
Ich kann dir ein HP4 mit PX und PK Nut leihen, zum ausmessen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ich habe meinen mit 22 Nuttenmeter angezogen.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Mit dir will eh keiner fahren...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mazzucchelli
-
Lambrettaneuling hat Fragen
Ich hätte da auch mal ´ne Frage. Gibt´s eigentlich auch 60er Wellen mit Li Konus?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Vielleicht hat eine hohe Anzahl von Mitgliedern einer FB Gruppe auch einen wirtschaflichen Aspekt.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Wir fahren oft nach Köln, und pinkeln überall hin.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Danke, das du mir die Düsseldorfer Rollerzene mal erklärt hast.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Die eures "Präsis"?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Worin liegt dann der Sinn eines Vespa Clubs, Gruppe, Bande oder was auch immer, wenn 90% der Mitglieder mit Vespa oder Roller nichts am Hut haben?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Bei 500 Mitgliedern wird das wohl so sein.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
In Düsseldorf gibt es 500 Vespafahrer?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Danach darf man dann nicht mehr fahren?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Ist mir alles egal! Soll jeder da abhängen wo er meint. Damals haben alle über den VCD abgedröhnt was das für Ottos sind, und jetzt sind alle "Düsselvespen". ...ob das so viel cooler ist?! Da fahre ich lieber alleine.
-
195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Wenn das Wetter am Samstag passt, werde ich beim SCK Classic Day mal auf die Rolle geh´n. Mal sehen was rauskommt. So richtig umhauen tut mich der 195er allerdings nicht.