Zum Inhalt springen

Mr.grumbel

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Contact Methods

  • Website URL
    http://Wat ist denn dat??
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Hauptstadt (WEST)
  • Interessen
    Vespa, Wein und Weib und Gesang, obwohl Weib und Weib auch seine Reize hat!! ;)

Letzte Besucher des Profils

489 Profilaufrufe

Leistungen von Mr.grumbel

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Mr.grumbel

    Mr.grumbel

  2. Thema Bremse: Was für einen Druchmesser hat der Schlauch vom Bremsflüssigvoratsbehälter zur Fussbremse?
  3. Also wenn nun geschlachtet wird, alles spricht ja dafür, nehme ich den 130er Nagel bitte bruchsicher verpacken... :grins:
  4. mmc mit 256 mb für 23,51 Euro(Tagespreis) bei csv.de in Spandau. Wenn Fragen zum Preis immer Hardwareschotte.de :wasntme:
  5. Jo das tun sie, habe meine dort gekauft für 49,- Euro Listenpreis 59,- ...ist schön fest vom Polster aus und sitzt sich bequem. Ich find sie gut
  6. wenn es nicht am Geld liegt bei den Rollerkönigen in Berlin stehen 5 Stück rum.....
  7. Hallo, ich suche für ein Projekt einen DR85 Kolben, für schmales Geld, kann mir da einer weiter helfen? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe Mr Grumbel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information