Alle Inhalte von freegismo
-
Rally 200 Femsatronik Zündbox
such auch noch ne Abdeckung fürs Ersatzrad!
-
Kickerritzel, PX-Schaltrohr komplett
Pakete sind raus!
-
Rally 200 Femsatronik Zündbox
So ... Zündung läuft nun mit PX-CDI! Endlich! Jetzt hätte ich gerne eine funktionierende Original-Zündbox. Gruss freegismo
-
Rally 200 Femsatronik Zündbox
PM!!!
-
Rally 200 Femsatronik Zündbox
Das Leben eines Femsa-Rally-Schraubers ist echt nicht leicht
-
Kickerritzel, PX-Schaltrohr komplett
kurzer Vierter ... VERKAUFT!
-
suche Splashplate 3.Serie, Bremstrommel hinten ital./span.
suche verkleinert!
-
6-Klappen-Membran-Ansaugstutzen für GG **Euro 109,-** incl. Versand
Preis jetzt incl. Versand!
-
Kickerritzel, PX-Schaltrohr komplett
Preise sind verhandelbar!
-
Oldie- & PX-Teile: Lenkerrohre, Gangräder, Blinkerdingsbums
Gummi und Gaszugrolle sind weg!
-
Rally 200 Femsatronik Zündbox
Pm ist raus!
-
Rally 200 Femsatronik Zündbox
Bitteeeeeeeeee ... Da Muß es doch noch jemanden geben!
-
Kann zu!
Angebote bitte per PM!
-
Oldie- & PX-Teile: Lenkerrohre, Gangräder, Blinkerdingsbums
Einsfuffzich sach ich ma ...
-
Oldie- & PX-Teile: Lenkerrohre, Gangräder, Blinkerdingsbums
Innenrohre und Hupe Sind verkauft!
-
kurzer 4ter, 177er Polini
Hier im VerkaufeTopic ist ein kurzer 4.Gang im Angebot
-
6-Klappen-Membran-Ansaugstutzen für GG **Euro 109,-** incl. Versand
Moin, verkaufe folgende Teile zzgl. Porto. Alles meins, nur hier und liegen in HH! Membran-Ansaugstutzen für Grauguss-Zylinder, für 34er Vergaser, Anschlussweite ist 40mm, das Gummi wurde wohl aufgalvanisiert, komplett Euro 109,-
-
Kickerritzel, PX-Schaltrohr komplett
Moin, verkaufe folgende Teile zzgl. Porto. Alles meins, nur hier und liegen in HH! 1. Edelstahl-Schnüffelstück für GSF-Stutzen mit TZR-Membran, neu Euro 25,- 2. kurzer 4.Gang PX/T5 Lusso 36z, wie neu Euro 25,- 3. Kickstarterritzel PX Euro 7,90 4. Schaltrohrdingens für PX-Lenker Euro 9,90 5. 2x XXL-Distanz für hinteren Dämpfer mit passenden Gewinden(M9) zum Einkürzen je Euro 12,50
-
Oldie- & PX-Teile: Lenkerrohre, Gangräder, Blinkerdingsbums
Moin, verkaufe folgende Teile zzgl. Porto. Alles meins, nur hier und liegen in HH! 1. Blinker Innenrohre, Euro 25,- 2. Choke für GS/3, Kunststoffknie gebrochen, Bruchstück liegt bei, lässt sich nahtlos zusammenfügen Euro 49,- 3. Rally Hupe 12V Euro Euro 25,- 4. Lenkerrohre Euro 15,- 5. 2x 4.Gang (35z), PX200alt je Euro 5,- 6. Schaltkreuz PXalt, Originalverpackt Euro 9,90 7. Gaszugrolle für Rally/Sprint/GT usw. für größere Vergaser, neu aus´m GSF Euro 7,50 8. Gummi blau für Fußbremshebel patiniert GS/3 oder ähnlich Euro 5,- 9. komischer Blinker oder was auch immer, alter Kram .. wers braucht Euro 5,-
-
Rally 200 Femsatronik Zündbox
mit 100&ig OK meine ich, dass sie ohne Mucken funktionieren soll. Schrabbelige Kabel oder abgerissene Stecker sind mir total egal.
-
Rally 200 Femsatronik Zündbox
Muß 100%ig OK sein ... Zahle ohne Gelaber und schnell! Gruss freegismo
-
suche Splashplate 3.Serie, Bremstrommel hinten ital./span.
Angebote per PM wären nett
- Verkauft!
-
Kann zu!
Reserviert bis Geldeingang!
-
Kann zu!
Preis nochma geändert!