Alle Inhalte von Hölle
-
PX 200 E Lusso Elestart?
Wegen oben genannten Beiträgern Außerdem bin ich vor ein paar Wochen an eine 85er Lusso geraten, da fallen die oben genannten Eintragungen leichter . Habe im Augenblick halt 3 Roller. einen für Heidelberg, einen für B.R. und einer ist zuviel.... MFG Hölle
-
PX 200 E Lusso Elestart?
fahre meinen anderen Roller am Wochenende nach Hause, dann kann ich dir noch relativ gute Reifen draufschrauben, weil die Reifen ziemlich runter sind Bei Interesse halt MFG
-
Star Wars TEIL 3
najanaja, besser als die 2 Vorgänger, aber zu viele verschiedene Kobolde(einer nannte sie Muppets), Lord Vader befindet sich mit Maske im Stimmbruch und noch so ein paar Dinge..... Den Schluss fand ich aber nett schlecht, als Luke von Obi Wan zu Onkel und Tante gebracht wird, das schließt doch noch ein wenig den Kreis der Handlung. Warum können die Heinis den Vader nicht die Stimme von den anderen Folgen geben Mönsch Naja, wie gesagt, besser als die 2 Vorgänger, aber irgendwie nicht spitzenmäßig
-
PX 200 E Lusso Elestart?
@ braegel Haben wir gestern telefoniert Nee, der Preis war nicht mehr VHB, sonder FP MFG Hölle
-
BE 2 Mischrohr + HLKD 160+Bitubo hinten
der hat auch nix auf Lager, weiss noch jemand was? MFG
-
Lüfterrad 1400g
ebenfalls, wenn Nut ok, was willste haben (1400er Radl). Ist das Rad sonst ok? MFG
-
Abi nicht geschafft
drücke dir die Daumen MFG
-
Klarglasscheinwerfer (neu) / Malossi 210
hast PM
-
200er PX Teile
nicht sehr, ist absolut noch fahrbar! sieht man mehr am Kolben als an der Laufbahn Mache am freitag Fotos, dann kannste das mal angucken MFG
-
Lüfterrad 1400g
HAllo, das 14ooer Lüfterrad? MFG
- Lüfterrad 1400g
-
Langhubwelle 60mm PX 200
immer noch!!!
-
P200E Wozu die Batterie?
Bilder von einer Lusso ohne Getrenntschmiere, Baujahr 87 http://img176.echo.cx/my.php?image=imgp01081gj.jpg http://img176.echo.cx/my.php?image=imgp01096ll.jpg http://img176.echo.cx/my.php?image=imgp01107dq.jpg viel sehen kann man da nicht....
-
BE 2 Mischrohr + HLKD 160+Bitubo hinten
dankeschön, habe schon verzweifelt gesucht:-) MFG Edit..... Kanns da nicht finden, muss wohl mal anrufen
-
BE 2 Mischrohr + HLKD 160+Bitubo hinten
- Brauch mal schnell zwei antworten
die 12 PS Version ist glaube ich auf 21 Grad ab Werk geblitzt.....ungefähr- Habe neuen Pinasco 213, will ihn gegen
up- Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
und dabei hatte das Bienchen blos ne simple Frage (- 200er PX Teile
- Abi nicht geschafft
offtopic. Naja, vielleicht sollt man mal etwas vor einer Prüfung nehmen, was ein gewisser Herr Hoffman sein Sorgekind nannte.... genau das kreislaufbelebende Präparat mit den höchst ungewöhnlicher Nebenwirkung. wer weiss was man da alles für "Neuerkenntnisse" auf das Blatt Papier bringen könnte :grins:- BE 2 Mischrohr + HLKD 160+Bitubo hinten
alles für die PX 200- Abi nicht geschafft
2 2 und 3 sind das Mindestpunkte was du erreichen musst, oder gar Noten. Wenn das Mindestpunkte sind ist das zu schaffen??? MFG Hölle- Abi nicht geschafft
muss ich wiedersprechen, er ist noch Jung, und man sollte sich so früh wie möglich alle Wege offen halten. Außerdem hat er schon 13 Jahre die Schule besucht, da kommt es auf weiteres nicht sehr an! MFG und genieße den Sommer- Abi nicht geschafft
Bin wohl der Einzige hier der 4 Jahre auf dem Abendgymnasium war...... Wiederhole die Prüfung, und falls es nicht klappt, wiederholste da nochmal, oder wechselst die Schule(würde ich aber nicht unbedingt empfehlen zu viele neue Gesichter/Regelungen usw.) Ich weiss das das hart ist wenn man so bestimmten Gesichtern in den Arsch kriechen muss, aber du wirst das früher oder später bereuen wenn du es nicht machst. Naja, wünsch dir viel Glück, und schreib wie es gelaufen ist, ob oder P.S. Manuel kann ich nur zustimmen- Stoßstangen Sturzbügel für PX
habe bisher keinen Rost finden können, das Dings ist sehr OK, MFG Hölle - Brauch mal schnell zwei antworten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung