Zum Inhalt springen

Schmelo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg
  • Scooter Club
    Vespa Bergedorf HH

Letzte Besucher des Profils

480 Profilaufrufe

Leistungen von Schmelo

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin, nach eigener Nachforschung und Privatnachrichten von euch (DANKE!) gibt es anscheinend nur Motorhälfte die nummerngleich sind. Somit wurde ich von dem (unfreundlichen und trotzigen ) GSF Mitglied anscheinend abgezogen??!!! Obwohl mich die Folgenummer immer noch stutzig macht......!! Vielleicht klärt sich das ja noch auf? Gruß
  2. Hallo, ich benötige mal euren Rat: Ich habe mir hier im Forum ein Motorgehäuse einer V50 special gekauft. Nach eintreffen der Gehäusehälften musste ich feststellen, dass die beiden Hälfen nicht nummerngleich sind, sondern eine fortlaufende Nummer haben (198 & 199). Ist das normal??? Von den PK Gehäusen habe ich bis jetzt immer nur nummerngleiche Gehäusehälften kennengelernt. Freue mich auf eure Antworten!!! Gruß Frank
  3. Schmelo

    Schmelo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information