baby-schimmerlos
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von baby-schimmerlos
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
also mit otto bin ich noch nie gaykommen....mit kelle ...aber dies ist ein anderes thema außerdem ne frau heiraten und gleichzeitig meinen männerkörper wollen?Du Halbhete du.
-
Dirty Talk mit den Pornstars
teleonanieren
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn ich die Bilder vom letzten KÖ- Freitag seh könnt ich echt kotzen...stand noch in der werkstatt,als ihr da wart verdammt.aber irgendwann klappts auch mitm nachbarn
-
Dirty Talk mit den Pornstars
Same(n) to YOU my darling!.... war herzallerliebst..wobei inder sonne am see mit felli wär noch allerliebster gewesen.
-
[S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
::::
-
vnb1t das junge Hinkebein
- Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!
erdbeeröl ist der Bringer.Früher roch der ganze Laden danach als die Flaschen rumstanden.So ziemlich jeder Kunde wollte dann sone Flasche.Wurden alle süchtig.Und hat auch für malle 210er und Konsorten ohne Probleme gereicht.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Dobre Morgenlatte- ~> RollerKÖ Augsburg <~
nacht johnboy,nacht homoboys- [S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
och schnucki,is doch fest inna planung drinne gebongt ??- [S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
Hochzeit?wer heiratet denn...??wann war das gleich nochmal?- [S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
abschalgen von hochhäusern hört sich gut an verdammt...aber ich will doch nach arco trotzdem naßaquise wär was ,komm runter zu uns 2 und machma den Inquisitor... Eur Lordschäftlichkeit:na auch n kämmerlein gefällig?nix los am dorf oder pegel noch nich erreicht....hicks?- Race @ Airport - 15. August 09
hey mädels ,wenn roller a zuglassen sind dann tret ich an.Wann fährt wer aus Muc?- Die TOP 5 - Städte des Diebstahls
das grüne etwas im foto da oben:wer kettet denn schon ne Bajaj an und wer würde denn sowas klauen???- kann
T4 deutsch,zerlegt,fast komplett mit Brief und V50 Elestart zerlegt,komplett.Könnte diesn monat noch vorbeikommen aus münchen.PN!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
so ähnlich sieht das aus wenn ich meim WaytoGay Mitbewohner den Hamster inden allerwertesten rutschen laß- ~> RollerKÖ Augsburg <~
du meinst Kai(l) und Abel.... was heißt scho wieda?immernoch ,sonst hätt das topic doch kein inhalt Jetzt hab ich die "bierduschen" auch verstanden...ihr seid doch alle pervers in bAng-KOCK- [S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
Ich bin für rektalen Jasminteeeinlauf für Rosetti und Marcello darf den Stumpen dazu trainieren während Herr mental dazu abschlägt.....aber jetzt kommen wir vom thema ab meine brüder.- [S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
ja son bisschn labskaus " schmiert " dein bluesiges gaytriebe vielleicht mal ganz gut durch...zu mehr taugts eh nicht das zeug on night in bAng -KOCK halt dann nach Arco oder so ... herb und charmant ist mein part aggressiv und witzig Deiner na gut dann spül ich mal wieder,aber sonst sind deine Lappen doch auch schon naß wenn ich erst komm wie mein mitbaywohner schon schrieb:jede mit jedem...nich so wie in berlin und köln üblich. OK wir machen dann ne systemgatro draus als Frenchhisekette : McFick`s ie oder alle und beim nächsten KÖ is Klöten aufn Tisch angesagt,nur zum vergleichen nicht dran kauen Na dann ab ins digge B ander Spree,schlafen geht auch im Büro deiner firma,dann haste die 2 Arbeitskolleginnen gleich dazu zur Ex.....moment.das sind zu viel für dich allein.....ich komm mit.- [S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
mädels die zu der aktion genügend (süssen) arsch in der hose haben, bekommst du nicht um 2 in der früh mit nem second-hand-spruch ... da redest du normal ein halbes jahr hin und ackerst wie ein gaul für nen abschiedskuss an der tür. so. und jetzt gehen mal die ganzen leute heim, die im krankenhaus die hellblauen schühchen angezogen bekommen haben, sonst verschreckt ihr uns die hasen *husch**husch* b wie recht du wieder hast hase das wird echt verdammt schwer,denn genügend UND süßen arsch in der hose haben nur wenige Damen bekanntermaßen. Wäscht du oder ich heut ab...habs vergessen. ach und der Kö hat uns eingayladen doch mal nen WG ausflug morgen zuselbigen zu machen...??- LPG- Umbau...Erfahrungsberichte hier....
wenn du nur absolute kurzstrecke fährst ist es nicht wirklich kostensparender als mit benzin,da je nach verbauter anlage(venturi oder sequ.) erst ab einer gewissen wassertemp. des motors auf gas umgeschaltet wird.und da bekanntlich beim kaltstart eines benziners das meiste verbraucht wird rechnet sich das ganze nur wenn du mind. 10min. wegstrecke hast,je nach größe deines motors.Laß dir nich son Venturiquatsch einbaun(geht eh nur bei älteren fahrzeugen noch)auch wenn alle sagen funktioniert genauso gut,ist bullshit.die dinger saufen min. 10% mehr und sind nicht mehr zeitgemäß.Elektronik rules.hab meine einbauschulung bei BRC-Deutschland gemacht.Natürlich behauptet jeder hersteller er habe die beste anlage,aber Prins und BRC sind das einzig wahre.BRC ist n tikken besser für mein geschmack,da modernere software.die wartungskosten sind absolut vernachläßigbar,das bisschen filter und mal achjustieren ist n witz.Entscheidend ist,daß der einbauer sein handwerk versteht und das nichr zum ersten mal macht,da die erstjustierung darüber entscheidet ob die kiste richtig läuft,nicht zu heiß wird/klopft,zu viel verbraucht usw.Generell gilt,alte Motoren mit weichen ventilsitzen brauchen ein additiv,sonst motor bald im arsch.ist aber kein muß bei allen!wird nur gern allen verkauft,weil da ne richtig große marsche drauf ist und dus immer nachkaufen mußt Für mich eine der besten Seiten,mit vielne hilfreichen links ist www.gaskutsche.de.Das ist für uns T4 Fahrer der Guru.GAS rules!also nur LPG ....vergeßt den ERDGASsscheiß,das is nur vom staat subventionierte volksverdummung.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
2.ter für 350.- im anu...ähh ernst i schaua mal,aber von meinen 345tausend reusen is grad keine so wirklich straßentauglich....darf ich mitm reiskocher oder amieisenhaufen auch kommen oder werd ich gleich von euch rüden neuulmern vom platz gestiefelt...- [S]chwule Männer-WG sucht was zum Ficken
@rosa hase: DU heimtückisches Fredchen,komm mir bloß nach hause verdammt.....dafür laß ich dir den hamster wieder in den anus laufen. Hättest du nicht wenigstens 2 Fotos(da seh ich ja aus wie der junge bruder vom speedy) nehmen können wo wir nicht ganz so legga drauf sind,sonst meinen die ja noch mir würden uns nie die nille rasieren,also ich mein die damen hier... Schatzi warum wollen die fremden männer alle mit uns wohnen???Eigentlich suchen wir doch 2 echte frauen und nicht die DR-Zylinder -Fahrer hier... @jonny: sorry,aber fisch(köpfe)e sind generell nicht erlaubt in unserer WG ,hat der Vermieter gesagt @vespa 1981: kannst ja mit rustracer ne Bodensee-Filial-WG machen @damenwelt: das sind unsere potenzspritzen mit denen wir euch zum triefen bringen werden... http://www.wired.com/rawfile/2009/08/moped/- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
ja ne is klar die preise....... - Du riechst so gut! Ich fahr dir hinterher!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung