Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
BULLET TS1 // CHARGER TS1 .. erste Kurven ..
ich auch
-
Grüße an alle Südtiroler
-
Gruß an den Süden
17/46 auf li125 ist doch ungefähr gleichlang wie li150 orginal, wenn i des richtig im kopf hab und das (li150 orginal) fahr ich mitn (kack)SR auf der Zwoarserie und ist eigentlich noch zu kurz mein mugello184 zieht 17/46 auf li150 locker also ich würd sagen mach 17/46 rein wenn du keine Böcke hast den kack in nen monat wieder aufzureißen...
-
Gruß an den Süden
habt ihr wirklich nur eure maschinen fotografiert?
-
Gruß an den Süden
marcie mach doch ein 17er rein das zieht der motor schon und dann passt 81er stabdartkette
-
Grüße an alle Südtiroler
uh allda wo stand der haufen? wobei ich glaube die pflastersteine zu erkennen
-
Grüße an alle Südtiroler
i woas no net
-
Gruß an den Süden
hab meine cam durchgeschaut hab keine postenswerten bilder gemacht...
-
Bilder der geilsten Racer
was verstellt man mitn hanghebel? fett/mager?
-
Grüße an alle Südtiroler
der thomas hätt nou plätze frei im auto noch imola wer interesse hot konn sich meldn!
-
Gruß an den Süden
harald steht halt mehr auf blondies
-
Probleme mit FAST FLOW Benzinhahn
tank so drehen dass da nix nirgens ansteht dann hält das auch
-
Gruß an den Süden
ja top we zum ausklingen lassen der saison und so, muss mal fotos sortieren
-
Grüße an alle Südtiroler
in welcher bude pennt ihr eigentlich? oder campingplatz? freitag ist aufm rungelände ja noch nicht programm
-
Spike1401 knackt die 30er-Marke
- Grüße an alle Südtiroler
ok dann komm ich halt samstag nach- Grüße an alle Südtiroler
eher übermorgen komm hier morgen net weg passierts ihr brixen schon am freitag? im übrigen hatte ich die letzten Tage hier reichlich möglichkeit mir ein Bild über germanen im Italienischen Staßenverkhair zu machen... also was das dranne bleiben angeht sell moch i mir koane sorgn- Grüße an alle Südtiroler
harald mach mit ne sms sobald du am Samstach (?) bei Brixen vorbeidonnerst, dann häng ich mich ran +393489997446- Grüße an alle Südtiroler
am Samstag 11ten gibs hier in Rodeneck traditionellen Almabtrieb (einen echten keine Inszinierung für die Touris) mit Kühen Bier Krapfen Gegrilltem Volksmusik und dem ganzen wahnsinn... werde da am Grill stehen arbeiten wär meine empfehlöung fürs woe- Grüße an alle Südtiroler
do thomas a i woas no net brauchat toale für di morini hon obo eigntlich koa luscht @lacknase sell heißt also solches nur "das" müsste dann heißen "sell wo" -> das schon- Gruß an den Süden
ich find die smarte kleine 350er hat irgendwie mehr charme. außerdem solls in erster linie eh fortbewegungsmittel sein, da punktet die kleine wieder mit unter 5l verbrauch und leichterer ersatzteilversorgung! und ob man mit ner 500er wirklich schneller ist also ob die paar pferde das mehrgewicht schon aufheben, da bin ich mir auch net sicher geh jetzt die gabel zerlegen an der Kiste ja es ist ne sport (Stummellenker, Höcker, 39PS)- Grüße an alle Südtiroler
cool jungs harald INNSBRUCK wär doch halber Weg? wieviele Bremstrommeln soll ich bereitlegen?- Grüße an alle Südtiroler
meine neue bin verliebt- Gruß an den Süden
muss jetzt glatt mal meine neue morini hier im Rockatopic posten macht lärm wie ne ducati, drückt mehr als jeder oanser und kostet weniger als ein ts1 motor- An die, die einen 32/35 Mikuni fahren/fuhren
ich auch - Grüße an alle Südtiroler
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung