HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HöllenNighter der Los Cochinos
war ja klar, oder? ... HDK = HotelDerKitten okok....dann spinn ich eben!
-
HöllenNighter der Los Cochinos
gibts hier im gsf nich "timas" und "Timas" ?!
-
KuWe-Lager
ja, also davon geh ich ja dann auch immer aus, wenns mit wenigen sanften klopfern rausflutscht is ok, wenns ne schwere geburt wird, dann eben tauschen, klar!
-
nürnberg -> hölle
des saaaagste doch jetz nur sooooooo
-
nürnberg -> hölle
schau ... und auf mich freut sich niemand *schnüff ....nop???...hast du mich wenigstens noch lieb???
-
Happy Birthday HELL N BACK!
na gut ... dann wünsch eben ICH mir, dass du genug geld für eigene getränke hast!
-
Mir is grad so langweilig...
und ich wart schon dauernd seit dem ich meinen vergoldeten brief hab, dass die pappnasen mich mal anhalten ... aber wollen se nich! und mein SIP is ja auch nich unbedingt leise! aber das gehört doch soooooooo !!!! ausserdem...laut isses immer nur für die, die hinten fahren, dann solln se halt überholen ....
-
HöllenNighter der Los Cochinos
jetz hatters mir per PM geschickt ... er meint das mit dem "zusammenfalten auf schuhkartongrösse" ... hach ja ... dabei bin ch doch soooo n liiiiiieber :love:
-
nürnberg -> hölle
na dann?! .... dann trink ich halt mädelsgetränke ... wenn du das sagst, dann is ok! hab noch ne bitte ... erstens keinen berentzen apfelkorn und zweitens keinen weissen tequilla da muss ich schon kotzen, wenn ichs riech! ... aber...wieso machn wir das nich so, dass wir einfach bei caiphi bleiben!??!?! ich freu mich doch schon so auf den caiphi!? oder is das auch n frauengetränk?!?! ach egal ... hauptsache saufen! und "i frei mi"
-
HöllenNighter der Los Cochinos
glaub der nop hat doch fieber?!
-
Mir is grad so langweilig...
warum taffi abfummeln?!?!? schonwieder nieten?????
-
HöllenNighter der Los Cochinos
schuhkartons????? hääää? um was gehts?!?!?
-
nürnberg -> hölle
komm du mir nach hause! :grr: ... werden ja sehn ... du forderst es raus! ich vertrag zwar WIRKLICH nich viel, aber ich bin bereit mit dir ein trinkbattle zu machen und trinke alles ausser ABSINTH mit, was du anschleppst! dann schaun wir mal, wer hier gross am aufsprechen is dauernd! ich trink sogar bier ... überleg dir das mal ... obwohl ich bier aufn tot hasse! einzige regel....kein absinth! und wenns geht nich so viel anderes anis anus zeugs....das schmeckt zum brechen aber....dort gibts ja zuhauf caiphi ninja!
-
HöllenNighter der Los Cochinos
na denn... :grr: px...ich glaub wir lassen die beiden einfach garnirgends pennen ... aber das sagen wir denen erst, wenn der nop meinen rahmen bei mir abgeliefert hat!
-
HöllenNighter der Los Cochinos
echt net????? na sowas! aber ich glaub der abgleich wird immer erst um 18Uhr gemacht wenn mich nich alles täuscht! wenns morgen nich da is, dann sag nochmal bescheid ... dann geh ich dem filialleiter eine reinhaun! ja, aber die 40PS müssen ja auch noch rein!
-
HöllenNighter der Los Cochinos
ich glaub s geht los! :grr: was hab ich dir denn jemals getan, hasi???? :love:
-
nürnberg -> hölle
des machsch !
-
Mir is grad so langweilig...
back from hell!
-
die Saison ist vorbei
also mir isses ja heut irgendwie schon kalt gewesen aufm roller ... aber ... glaub man muss sich da erst wieder dran gewöhnen! aber dennoch ... bald is die "Harry fahr den wagen vor!" - Saisson wieder eröffnet!
-
HöllenNighter der Los Cochinos
warum??? was hab ichn nu gemacht schonwieder??? grad nich, warum? wenn blut im stuhl auch zählt, dann ja, warum? is das schlimm? ach ja, schon wieder vergessen gehabt, schuldigung! naja...also ... beklag dich aber danach nich, wenn auf dem teuren nerz rotweinflecken etc sind! und zuviel klamotten kannste auch nich zur auswahl mitnehmen, weil nops auto is voll mit meinem rahmen :love: ... ihr fahrt doch zusammen, oder wie jetzt?! und ... kitten...is deine freundin da jetzt dabei, oder nich!? es geht einfach da drum, dass der px und ich so langsam mal die leute versuchen aufzuteilen...
-
nürnberg -> hölle
ein eigenes bett wirste wohl bei keinem von beiden bekommen! aber bei mir gibts 2 sofas um die ihr euch dann streiten könnt, der rest aufm boden bzw ich hab noch so ne luma ... die dürft aber ihr dann aufpumpen! das is anstrengend! ... wies beim PX aussieht mit "eigenem bett" weiss ich nich! mussu fragen! bei mir jedoch sofa, boden oder luma!
-
KuWe-Lager
so wie der dominik es mal beschrieben hat mache ich es auch ... am einen ende möglichst rechtwinklig an der kurbelwelle ziehen und am anderen ende mit schonhammer und aufgedrehter mutter und evtl holz oder so dazwischen sanfte schläge.... das geht schon! und ich hatte auch noch nie probleme nach dem ausbau mit den lagern danach! wenn die lager erst 2000km alt sind, dann würde ICH die noch nicht wechseln...es sei denn du hast zuviel geld! sachte und langsam ausbauen! das geht schon!
-
t5 auspuff
... drehzahlbattle????
-
Mir is grad so langweilig...
aber dann blamiert ihr euch , und nich ich mich! ich schaff das ja sowieso nich sauber zu halten bis samstag! is ganzschön kalt da draussen *bibber* war grad mal die rally aufwecken ... und jetz hab ich doch glatt mein geldbeutel vergessen gehabt! bin mal wech jetzt...
-
HöllenNighter der Los Cochinos
warum macht ihr euch eigentlich immer so gedanken, was ihr anziehen müsst/sollt/könnt!? irgendwie lauf ich immer gleich rum, egal wohin ich geh! da würd ich mir eh nich so viel gedanken machen, weil....spätestens um 1:00Uhr sieht eh jeder nur noch verschwommen! ich kann euch sagen ... der caiphi ninja macht echt optikprobleme ... ich wollte nach dem 4ten becherchen (0,5literbecher!!!!!) nur mal schnell schaun wieviel uhr s is ... aufm handy ... aber ich hab irgendwie das display nimmer scharfgestellt bekommen! und die beiden smsn die da waren konnt ich auch nich lesen! ...