HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Jahreshoroskop
ich will des horror skop vom stier sehn bitte! wenn 2oo3 nich besser wird, muss ich weg! ok...selber gefunden: STIER: Stier 21. April - 20. Mai Uranus, der wilde Himmels-Rebell, zieht sich 2003 aus dem Leben der Stiere zurück, beendet eine turbulente, oft schwierige Zeit. Bis Jahresmitte braucht Ihr noch Eure berühmte Stiergeduld, bevor die Sterne Euch auf neue Umlaufbahnen begleiten. Das gilt vor allem für die letzten Stier-Geburtstage, die vor allem zu Jahresanfang Vergangenheitsbewältigung betreiben. Alle Stiere machen in den kommenden sechs Monaten leicht den Fehler, zuviel zu erwarten und durch ihre hohen Ansprüche sich selbst und andere zu überfordern. Vor allem in Ihrem Geburtstagsmonat sollten alle Stiere mit ihren eigenen Kräften haushalten. Von Ende April bis Mitte Juni sind sie zwar kleine Intelligenzbestien und große Lebenskünstler, aber auch Spezialisten für schwache Abwehrkräfte und eine angeschlagene Gesundheit. Mit dem Sommeranfang kommt viel Sonne und ein Dauerpower-Abo ins Leben der Stiere: Geradezu himmlische Karriereaussichten verspricht der Herbst. Glücksplanet Jupiter nimmt Euch liebevoll in die Arme, Uranus im Fisch bringt neue Chancen und der Saturn im Krebs passt auf, dass ihr Euren gesunden Realismus nicht verliert. Ihre besten Tage 2003: Liebe und Freundschaft: 4.2. bis 2.3. (Venus im Steinbock) | 27.3. bis 21.4. (Venus im Fisch) | 16.5.bis 10.6. (Venus im Stier) | 4.7. -29.7. (Venus im Krebs) | 22.8.bis 15.9. (Venus in der Jungfrau) | 27.11. bis 21.12 (Venus im Steinbock) Karriere und Finanzen: 1.1. bis 12.2. (Merkur im Steinbock) | 5.3. bis 21.3. (Merkur im Fisch) | 5.4. bis 13.6. (Merkur im Stier) | 29.6. bis 13.7. (Merkur im Krebs) | 22.8. bis 6.10 (Merkur in der Jungfrau) | 2.12. bis 31.12. (Merkur im Steinbock) Durchsetzungskraft und Gesundheit: 5.3.-21.4. ( Mars im Steinbock) | 17.6.-16.12 (Mars im Fisch) ...na toll ...
-
Stoneheads After Christmas Night Party
robin? bilder?
-
Silvesterparty
feigling!
-
Silvesterparty
so...die fortsetzung von Heilbronn gibts dann in RT, oder? Andre? kommst auch?
-
Stoneheads After Christmas Night Party
aber mim flo, m karoo und m volksspeed kammer echt net weggehn! tztzztzzz! die fliegen überall raus immer! und ich muss dann fast noch mit so nem "brillentragenden ballon" boxen!
-
Stoneheads After Christmas Night Party
hochdruckreiniger? ... neben deim bett im paradies? oder was? den feuermelderähnlichen rauchabzugknopf in der tiefgarage ... das weisst aber noch andre, oder?
-
Stoneheads After Christmas Night Party
jaja ... aber die paradiesbilder hab ich jetz mal zensiert! is DivX 5.02 ... hast halt den codec nich?!
-
Stoneheads After Christmas Night Party
nich zu vergessen ... die Los Cochinos warn auch da Papa Milan und El Ruiz
-
Stoneheads After Christmas Night Party
und nen neuen FILM hab ich auch noch ... leider etwas dunkel ... und NOCH EINEN
-
Stoneheads After Christmas Night Party
LOS ANDRE ... feigling .... schreib was! Und sag mir ... wo hast du denn den "60PS-Stecker" den du an dem "Rennmotorrad" abgerissen hast hin
-
Stoneheads After Christmas Night Party
Hanna ... ja ... ich habs eben "verschwitzt" mit fühler! sorry! der lag im auto! und ich lag auch im auto ... ab um "nach 3"
-
Stoneheads After Christmas Night Party
Sach ma Gayheart ... wo warst DU eigentlich gestern?!?!?! :plemplem: ... jetz hab ich den Temp.-Fühler halt wieder mit heim genommen ... weil ich im wahrsten sinne des wortes "verschwitzt" hab! MANN wars da warm drin !!!!!!!!!! der PX hat schlimme bilder von mir! und mein vorsatz für 2oo3 ... nu endlich Kampf dem scheiss Speck ... also FETTABSCHEIDER sozusagen!
-
Stoneheads After Christmas Night Party
...yeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw!!!!!... ...oooohoooooooooooooooooooh!!!... ...erstma schlafen???.... Andre "Lost in Paradies" .... wann gehn wir ma wieder zusammen saufen????? das is lustig mit dir! Ehrlich! die restlichen bilder HIER ... und vergesst nich den FILM HIER ... leider ohne ton! ... kann meine Cam nich! ...nochmal Respekt an Andre! Cool!
-
Stoneheads After Christmas Night Party
so....jetz kommen mal paar bilder ... der hauptdarsteller des abends war eindeutig der Andre ... saubere leistung Andre! Im Enchilada zum vorglühen... ...hier einer der ersten Schlücke vom guten Long Island Icetea... ...kurz darauf fing der Andre an zu schwören! ... ...die Gier nach dem Oktanbooster wurde grösser und grösser... ...kraft sammeln ... ...klappts nich???... ...ne ... hat wohl nich geklappt ... ...irgendwann wurde das schlaue köpfchen so schwer ... ...aber dem Andre gings "TOP"... ....FETTABSCHEIDER!!!!!!...ich habs auch versucht ... aber hat bei mir nich funktioniert! ... ...schwer konzentriert ...
-
Langhub und Auslass....
schaden tuts bestimmt nix ... aber wirklich viel bringen tuts denke ich auch nich, weil der kolben da unten ja sozusagen "nie" is ... will sagen ... der volle querschnitt wird ja nur zum absoluten bruchteil frei sein! wichtiger is die breite!
-
Stoneheads After Christmas Night Party
ja...anschleppen die jungs ... und die pfeife auch! was machen wir denn dann solang in HN noppi? :-/ ... ich könnt wetten ich bin um 18uhr schon dicht! :plemplem:
-
Mir is grad so langweilig...
stinken die alle so? so...ich war auch "kreativ" ... hier 2 meiner gayschenke
-
Polo
ich will bilder und details vom neuen sehn!
-
Die ersten Stufen zum High-End Tunig
:plemplem: 25-30PS :plemplem: *aaargsss* da sieht man mal wieder was "gelogene Leistungsgutachten" und das "hörensagen" anrichten können. Also wenn ich mit meinem Mötörchen was ich nächstes frühjahr in angriff nehme echte 23PS schaffen sollte, dann lass ich erstma mein höschen runter und tanz wild onanierend um den Prüfstand! Kleine Brötchen backen und nich von 0 auf 200 in einem schritt! Alles Über 20PS wird sowieso Aaaaarbeit ... und über 25PS is schon fast die "Meistergrenze". Wie schon angesprochen braucht ein solcher Motor mit entsprechender Leistung auch entsprechend mehr Wartung und Pflege und auch das verständins ... und das sollte dann eben erstmal erarbeitet sein bevor ein solcher motor in die bude kommt! Bau dir erstmal nen schönen drehschiebermotor der zuverlässig läuft und sein 18-19PS drückt und dann kanns weitergehn!
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
Huch! Schonwieder Weihnachten? warum hats mir niemand vorher gesagt?
-
T5-Kopf
ne W3 von Bosch und welches gewinde du brauchst siehst ja selber wenn du die kerze reindrehst ... die kerze sollte NICHT in den brennraum stehen und am idealsten mit dem letzten (ersten!?) gewindegang bündig mit dem brennraum abschliessen! Steht die zu weit rein ... einfach von ner alten anderen Kerze die unterlagscheibe abfummeln und auf die neue zusätzlich drauf! Vermutlich wirds Langgewinde sein ... seltsamerweise hab ich aber auch schonmal nen T5 Malle kopf in der hand gehalten, der aus mit nicht erkennbarem grund ne kurzgewinde gebraucht hat! Zum einfahren ... das wurde hier auch schon öfter mal besprochen ... kannst mal mit der suche genauere infos suchen gehn ... prinzipiell gilt ... du solltest deinen kolbenringen die chance geben sich vernünftig einlaufen zu können ... also 200km sollten da schon drin sein! der zylinder ansich mit seiner "nikasilbeschichtung" wird sich sowieso sozusagen nicht einlaufen.
-
Hörbuch
sacht ma ... hat von euch irgendwer das "Romeo und Julia Hörbuch" auf kölsch!?!? das gibts auf jeden fall! brauch dat!
-
V50 in Reutlingen geklaut
hatse doch auf dem bild auch schon??? oder??? EDIT: ah, ne, schirm war zu dunkel gestellt ... dachte das is der "Stern" gewesen
-
oh mann....
jo...andre ... in dem fall schnell "strg A" + "strg C"
-
Gutgebauten Anwärter
jetz haste mir weihnachten versaut! Ich wär soooooooooo gerne auch so n toller clubber bei euch und ich hätt mir auch echt ne lambretta gekauft! ehrlich!