HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Kurbelwelle einbauen
man kann ja auch einfach die kupplung selber als einzieher verwenden ... so in der art ... hab zufällig grad das bild hier gefunden ... hab zwar keine ahnung WAS ich da damals eigentlioch fotografieren wollte ... aber so ca. passen tut das bild hier ja jetzt! vielleicht die verlängerung aus der knarre nehmen ... dabei eben immer schön schaun, dass die welle nicht verkantet! klar! also den freien stumpf sozusagen in der schwebe halten!
-
80er getriebe....
also ich hab aber auch schon des öfteren gehört, dass ein 80er getriebe mit 200er primär gut funzen soll auf den 177er z.B. gefahren hab ich sowas aber noch nie!
-
Silvester gut überstanden?
gruss übrigens vom nop an euch alle ... der hat geSMSt
-
Silvester gut überstanden?
Moyerererrereerrrr .... wasn da los gewesen?!?!?
-
Silvesterparty
MATZE !!!!!! du hasts leben nich geschnallt, oder?
-
Quartermile Videos!
der nop is derzeit ausser GSF reichweite ... aber wenn du magst schickst es mir [email protected] dann poste ich es!
-
Silvesterparty
ich hab auch noch nix vom glück gemerkt ... mein glück is ja in der sylvesternacht in urlaub geflogen ... ich habs also noch nichmal gesehn! ich hatte aber auch kein rotes höschen an ... ehr ein "feuchtes" ... dank hörnchen und dem halben liter sekt in der hose! bringt sekt in der hose in der sylvesternacht auch was? ... ausser ner erkältung?
-
Motorradjacke aber welche ?
ich hab ne Enduro Jacke von Motoline ... die ist ziemlich geil! mit allen protektoren ... kann man aber rausnehmen wenn man will ...
-
Silvester gut überstanden?
der nop is glaub nicht in "internetnähe" ... der ist bis übermorgen glaub ich in LI!
-
Vorsätze für das Jahr 2002...
1.zulässiges gesamtgewicht um wenns geht auch 20kg reduzieren 2.diplomarbeit hinter mich bringen 3.schauen, dass mir nich wieder so viel scheisse mit den rollern passiert wie vergangenes jahr 4.die beziehung auf den "alles prima" Status bringen ...alles wird gut!!!....
-
Silvester gut überstanden?
und warum tun deine bilder bei mir nich???? ich seeeeeeeeeeeeeh nix! :grr:
-
Silvesterparty
so...die spätfolgen von gestern merk ich JETZT ... ich bin fix und fertig und geh jetz ma pennen ... um 2145 ... das gabs ja schon 15jahre nicht mehr!
-
Silvester gut überstanden?
ich seh da ausser dir und dem typen, der auf dem rücken von der verknoteten tussi pennt nur "ur-FreundINNEN"
-
Silvesterparty
hihi...jaja...das mim "kacker" kam vom pxpower ... der meinte, die wärst den ganzen abend schon kacken! und falls irgendwo bilder von mir auftauchen mit ner nassen hose .... NEIN ich habe kein inkontinenzproblem das hörnchen hat mir ne halbe sektflasche IN die hose geschüttet! und dann sah das aus als hätt ichs nichmehr halten können und so hab ich die andere halbe sektflasche selber noch über die hose geleert! dass ich wieder nen einheitlichen farbton hatte ... und die hose musste jetz in karantäääääääääääääne .... baaaaaah die stinkt , das is nimmer normal!
-
Silvester gut überstanden?
... hierzu ein kleiner ausschnitt ausm ICQ wars doch wieder zuviel?
-
Silvesterparty
ich kanns noch nich absehn, sorry! und so kaputt wie ich mich heute fühl hab ich garkeine lust auf party mehr ... aber kommt wieder
-
Silvester gut überstanden?
jep...isser!
-
Silvester gut überstanden?
mir gehts soweit ordentlich! Party und bilder siehe Termine ! War soweit ganz cool dort ich bin nur scheiss müde ... und kann nich schlafen irgendwie :plemplem:
-
Silvesterparty
sauberer Böller gerhard ... und putziges bild ...so...hier nun die paar schnappschüsse von der Party ... Sylvester2oo3 ....jetz muss ich duschen und dann schlafen! :plemplem: GUTES NEUES EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!! und Ela, vespaline, PXPower, Sedor aka "der kacker" .... war n nettes telefonat! danke
-
Silvesterparty
faule sau gerhard! willst dich ja nur vorm saufen drücken! Der noppi und ich machen uns jetz hier dann demnäxt vom acker und holen das höööörnchen ab, weil die auch n drück-versuch gestartet hat! gilt nich! die 2 dicken holen die da schon aus ihrem nest raus! guten rutsch allen daheimgebliebenen!
-
Silvesterparty
weeeeeeeeeeer kommtn nu alles ???? was is mit HN? karoo, hannes, flo, gayheart etc? der alex etc kommt ja ... scheinbar!
-
Wer braucht nen Hund?
oha ... n Hoax???? dann bin ich da diesma wohl auch drauf reingefallen????? na sowas! scheisse! sorry! diese "ein freund braucht ein neues herz" Spam scheisse etc kenn ich ja ... aber hier dachte ich, dass es wohl "ne echte mail" sein könnte! sorry 4 dat!
-
Silvesterparty
... logo ditooooooooooo dietaaaaaaaaa
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
wir schaffen das heute? hui...dachte du gehst nich nach RT? wenn doch, dann sach bescheid, weil dann nehm ich die schüssel mit!
-
Silvesterparty
wann sollmer denn da so aufschlagen? wann kommt HN? ab 21Uhr gehts los, oder? was kostet denn des überhaupt?!