HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
HALLO
okidoki. thaitranse erwischt?
-
HALLO
das is auch ne gute idee! hats spass gemacht zu hip hoppen und street dancen, chris?
-
HALLO
aloha suffköppe! schöne geschichten wieder! manu&coxtours ... wir hattens doch bei mando diao von thailand und so. von welchem zeitraum sprechen wir denn da? weil ich muss hier schon direkt zumindest mal grob in die urlaubsplanung (rein)!
-
HALLO
noch keine meldung um 14uhr? das muss wieder böse gewesen sein, möchte ich vermuten
-
HALLO
morjen! der bug scheint ja ordentlich in den ausgeh- und feier-zaubertrank gefallen zu sein, oder?
-
Salih hat Jebuartstach!
aaaalllles guuuute julia! feier schön!
-
HALLO
vati menstruiert????
-
HALLO
oh weia ... das hört sich wieder nach nem vollwaschprogramm an, was man da so auf den bildern sieht und hier so lesen dar ... eieiei! dass man nichmal mehr VATI allein weggehn lassen kann!?
-
Happy Birthday Mrs. Aloha-from-hell
na dann ma alles gute!
-
Wer kennt sich mit Kühlschränken aus?
geil russisch award für kühlschränke guten rutsch!
-
Gruß an den Süden
-
HALLO
-
Der Bootman
na denn mal alles gute grosser! reinhaun!
-
HALLO
"schlau gemacht" also ... logo! Manu tu mal den MOPAR-Shop-Link an die sonne dran bitte LIMA ... welches Linux-Tool taucht denn um den iPod zu "administrieren" !? hab da bisher noch nix allzudolles gefunden! alles min. genauso kagge wie das iTunes selber auf windoof! viel spass den "grillage people" heute abend !
-
HALLO
ah, ok! also der ganze streifen? cool! wer hat den rausgefunden aus welchem streifen der ausschnitt is??? ... ich will auch ne copy bitte der dialoge wegen ... eh klar!
-
HALLO
um was für n film gehts denn hier? porsche gemischt mit der menstruations-puff-brause käm aber bestimmt gut an!
-
HALLO
jo .... tom und ich kamen auf unserer "odysee de la spasskatze" noch in den genuss ECHTE HEILBRONNER KREISVERKEHRE ! Die HN'ler schaffens echt in EINEM kreisverkehr 3 AMPELN aufzustellen???!!!??? ich dachte immer, dass einer der hauptgründe für so nen kreisel der wegfall von ampeln is? da fährst du nichtsahnend in den kreisel und dann ROT! nuja ... es gab auf jeden fall wieder eiiiiinige signaturreife sprüche
-
HALLO
alle wieder heile zuhause? meine fresse ... ich will garnich wissen was ihr noch gezaubert habt nach 2:30Uhr . und das wo das bier nur "6volt" hatte .
-
Stoneheads SC After Christmass Night Party
ey ... ob das mal VOLL war!?!?! um gottes willen wieviel leute waren da ca? und als korpulenter mensch wie ichs bin, neigt man da schnell zum xtrem transpirieren, weil der kampf um die sauerstoffmoleküle so anstrengend is ! Aber sonst prima veranstaltung! n wunder isses ja ansich nich bei der besucherzahl, dass ich leute wie den mainiac und flo nich gesehn hab
-
-----> STUTTGART <-----
ho ho ho ! frohes fest!
-
HALLO
hab da noch was für euch .... WEIHNACHTSTRASH
-
HALLO
na denn wünsch ich hier ringsrum doch auch mal ein frohes fest und "Ho Ho Ho!"
-
Largeframe Winterprojekte
bei der jahreszeit bestimmt ehr n schneeschibber :-D
-
HALLO
ich hab grad in der garage und dem keller geschaut nach dem hahnenschlüssel ... da isser nirgendwo mehr.
-
Los Cochinos Soul-Allniter 2007
in warmbronn? ein traum