Alle Inhalte von pötpöt
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
soll ich meine heißluftpistole mitbringen? oder einfach motor laufen lassen. da frieren wir nicht lange. Egal. ich hab eh die ganze zeit die hände in der tasche.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Was genau verstehst du unter "männlich" ?! So krieg ich das nie raus... Merkelstr 5a, ok.. Soll ich was mitbringen? Meine Handreinigungstüchlein sind sehr beliebt. Oder Pflaster und Schere. Ein Müllsack...?!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
ORDNUNGSRUF!!! Also bitte, meine Lieben...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Moooment! Es gibt auch außerhalb des Clubs geschmacksichere Freunde des Rollersports! Schon mal meine grüne Millenium betrachtet?! Ich geh gleich petzen! ahja - und Thanner ist gut.
-
erledigt !
Merkwürdig, bei mir hat das original-Schloss gepasst... Gibts mehrere Modiscos?!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Scheee wars - sechs Knecht Rupprechts im Odenwald. Schinken Pelz! Gibs schon bilder, Phil?!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Schick, wieder was gelernt! da müssen Typen ausm Rheinland kommen und uns die eigene Gegend erklären...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Da kristallisiert sich was raus: Abfahrt 12.00 Uhr Neckarwiese - via Neckarsteinach Wilhelmsfeld - Schriesheim - Ladenburg - Auftanken... wer´dann noch nicht friert kann ja nach dem weihnachtsmarkt noch weiterfahren. So machemers
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ja, Stift Neuburg ist klasse, da kann ich den Roller locker in 15 Min. nach Hause schieben... In Michelstadt gips ein Rollermuseum?!?!? In Rüdesheim gabs eins, das dann nach Aschaffenburg umgezogen ist (Nähe Michelstadt), aber da auch schon ein paar Jahre Geschichte ist. @Phil: ich dachte: pelzig und gelb... wg. Tennisbälle
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hi Hansi, wieder im Lande! sehr schön... Das mit der garage in Espana klingt irgendwie verlockend...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
@ phil:Vielleicht passt die jacke ja mir jetzt...
-
rundlenker im egay rahmen verzogen?
pötpöt antwortete auf .luke.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke schön! Bist mir zuvorgekommen. Dieses unqualifizierte antitürkische Rumgegrunze geht mir auf den Sack!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
jetzt schaumer mal, wies wetter wird. wahrscheinlich schüttets eh aus kübeln und wir treffen uns nur am heidelberger rathaus zum frühschoppen.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
nääänänänääänääää der Phil der ist ein Weichei nääänänänääänäää ... Komm - nach Hirschhorn und zurück 40 km hin ist eine Stunde, auch mit fuffi. wir können ja vielleicht direkter nach Hirschhorn fahren. dort eine Stunde aufwärmen. eine Stunde zurück. sonst lohnt das doch gar nicht...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
nicht schlecht... Sind bei googlemaps irgendwo die glühweintankstellen eingezeichnet?!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
hehe, mantas Tourplan war das, was wir beide gestern mal so kurz durch Sturm und Wind in der Nacht zum Aufwärmen gemacht ham, quasi als Testfahrt für mantas rücklicht... Am Sonntag gibts doch hoffentlich was Richtiges! Rothenburg o.T. zum Beispiel. Oder Würzburg. Oder... naja ... mindestens Speyer sollten wir schon schaffen, oder? und: Phil meint sicher Tischtennisbälle... obwohl... Tennisbälle... gelb und haarig könnte passen...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
@pappe: klar, komm mit. Wir brauchen doch ne Ausrede zum Langsamfahren. So kühlen wir wenigstens nicht so aus.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Phil ist Gründungsmitglied der Bürgerrechtsorganisation "Tourette sans Frontières" Allah dann - bis heit owed!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Putzige Idee, Manta - und mutig für jemand mit 6Volt-Beleuchtung... Naja, fahr ich halt wieder vorneweg. ok halbacht negarwihs. Wärmflaschen sind mitzubringen
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wer mich noch einmal Krabbelsack nennt, kriegt eine rein! Morgen würd ich mich gern mit allen von euch treffen, ja?! Ok, heidelbaerchen - wir lassen dich dann raten, wo wir sind... Hey - oder wir treffen uns bei dir, Heidelbaer! Sturmfreie Bude! Die Kiddies kriegen ne Shrek-DVD verpasst und wir zerlegen deinen Motor auf dem Küchentisch... könnte nett werden!
-
Katzen
erste Möglichkeit: Trag es mit Stolz. Andere wären froh, eine Katze würde auf ihrem Auto liegen. zweite Möglichkeit: Übernachte im Auto und erschrecke sie mit einer Hundemaske. Nee - im Ernst - was ist das Problem? Jeder Vogelschiss ist aggressiver für den Lack als ein schlafendes Kätzchen. Und wo Katzen schlafen, gibt es keinen Marderbiss!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Oh Scheiße! Im Dunkeln liegengeblieben oder so?! Naja - du kannst dich ja in die Kuscheldecke einwickeln... Da kommt der neue Motor ja genau richtig. Handlungsbedarf... Wie kommst du nach Hause?! Kann dir leider echt nicht helfen - Ich steh grad in Hildesheim aufm Bahnhof und kann dich nur virtuell trösten.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
hallo zusammen! nachdem ich gestern allein meine ausfahrt machen musste, komm ich morgen nicht. das heißt: Wenn ich komme, dann nicht bei euch! Bin in der Hauptstadt, den Preussen die Welt erklären... Berlin Mitte... mit netten damen, die nachts furchtbar frieren, weil sie nix anständiges zum Anziehen haben und dem besten Schawarma-Bräter westlich der Bekaa-Ebene. Wer will Bilder?! Ah-Phil, bistu morgen früh im Laden - wir könnten mittags, so halb eins kurz ne Cörrie Stufe 3 probieren. Da bin ich mit Phrisör fertig und geh nach dem Imbiss zum bahnhof.
-
kann den Leistung sünde sein ?
WAS??? gibts doch gar nicht!!!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Gibs schon Bilder? Mist, nein, wieder den Troll gefüttert... bitte tus nicht Phil und ä ja: Schön, dass du wieder da bist, bärchen!!