Alle Inhalte von pötpöt
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
hi HD Bär, hab ich dich und Anton am Freitag morgen, ca. 7.00 Uhr fast überrollt, als ihr über die Uferstr. wolltet?! Ich hatte es wohl etwas eilig... sorry...
-
PEP 2.0
Verbesserung: Dreht besser und höher aus (besonders bemerkbar im 3. Gang)- mehr Fahrspaß in der Stadt. Ich bilde mir ein, dass aber ein wenig Drehmoment untenrum verlorengeht. Das Abdüsen war bei mir etwas kompliziert: Zuerst hab ich gar nichts gemacht. Damit lief sie eigentlich am besten - aber definitiv zu mager: Die Kerze war schneeweiss... Auch die HD eine Nummer größer hats noch nicht gebracht. Dann hab ich hosenschissermässig die HD um 2 Nummern größer und die ND 1 Nummer größer genommen. Ich wollte verhindern, dass sie im Halbgasbereich zu sehr abmagert, da ich öfters Autobahn fahre. Damit fuhr sie echt beschissen: Leistung weg, Drehzahl weg, Fahrspaß weg - dafür mehr Verbrauch. Jetzt hab ich Löcher im Lufi - und jetzt scheints zu passen: Dreht wieder gut und die Kerze sieht auch gut aus.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ja, oder es arbeiten welche bis spät in die Nacht... neenee Jungs, jetzt bloß kein Mitleid - ist ja fürnen guten Zweck... Und: Stand by me geht am besten noch mit Lennon (der jetzt auch bald 30 Jahre tot ist... schluchz... aber im März werd ich mal wieder ein Röschen vorm Dakota Building in NY ablegen...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
dann kommisch mit auto zu dir martin. mit fett und vielleicht flyscreen sw kariert. dann schaumermal. roller bleibt heute stehen.
-
Kellerasseln loswerden ?
Genau! Schick die Viecher einfach ohne Angabe von Gründen zurück!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hab isch Fettfresse als (Rally-, Karmann- und Ex-Trabi-Fahrer Pflicht!), hab isch Heißluftpistole.Eigentlich ne komplette SM-Aurüstung . Kann isch heute mitbringen. Döner wär ok. Bahnhofstr.? . Wie wärs vorher mit kleiner Ausfahrt in den Odenwald... Nee, was ich mein: wenn sich 3 Neuenheimer in der Weststadt treffen, brauchen wir 3 Parkplätze... Weststadt nur, wenn Phil auch kommt, oder? Sonst irgendwo ins Warme in NH (ba, mein Rheuma...)
-
Katzen
Vorteil: Geschwister habens schon unter sich ausgewürfelt, wies bei ihnen beziehungsmäßig aussieht. Nachteil: Wenn die als erwachsene aus dem Tierheim kommen, werden sie, meine Einschätzung, sich aber nicht mehr so stark an dich prägen. Bei erwachsenen Tierheimkatzen ist es umso wichtiger, ob sie Freigang gewöhnt sind. Wenn ja, werden sie dir nicht verzeihen, dass du sie einsperrst... Vielleicht ist es sinnvoller, ein Pärchen 12wöchige aus privater Hand zu nehmen. Das klingt zwar nicht so edelmütig wie Tierheim, aber oft sind die Kleinen ja auch aus "unerwünschten Schwangerschaften" hervorgegangen und du kannst zwei vor einer "postnatalen Abtreibung" retten, indem du bei Neugeborenen signalisierst, dass du sie nimmst, wenn sie abgestillt sind. Deine Einschätzung wg. Alleinwohnen mit Katzen: Es ist riesig, wenn eine Wohnung nicht leer ist, wenn man nachhause kommt und man ordentlich begrüßt wird. Auch wenn die Nasen hauptsächlich nach dem Motto leben: "Wer fressen will muss freundlich sein..."
-
Katzen
Hi Ralf, meine 20jährige Wohnungskatzenerfahrung sagt: EINE Katze nur in der Wohnung: Katze extrem auf dich bezogen, wird leicht neurotisch, wenn du täglich lange weg bist und killt dir die Wohnung, wenn du im Urlaub bist. Sehr stressig für alle beteiligten ZWEI Katzen nur in der Wohnung - egal ob sie sich lieben oder nicht: viel stressfreier. Wenn sie genervt sind, prügeln sie sich untereinander, bis wieder alles ok ist. Und du stehst nicht mehr so im Mittelpunkt, was sehr nett ist, wenn man mal mit der humanoiden Partnerin alleine sein will... GANZ schlecht: Eine oder zwei Katzen, die Freigang gewohnt sind, in die Wohnung zwingen: Die Hölle für alle. Wenn sie's von Geburt an gewöhnt sind und du kein Problem damit hast, dass die ganze Wohnung (inkl. Sofa, Bett, Sessel und die dazugehörigen Polsterbezüge)ihnen gehört, sind alle happy. Grüße pöt
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wieso suchtn der Heidelbaer jetzt n 200er Getriebe?? Und auch noch px alt?! ich dacht, das Getriebe wär das einzige noch fitte Teil von seinem Schrottmotor?!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
VCND... N steht für Nerds, oder?! Ich muss euch heute abend mal alleine spielen lassen. Bin in der Ostzone. (Keine Angst - rein toruristisch. Seit klar ist, dass es drüben kein Begrüßungsgeld gibt, bestehen keine Auswanderungstendenzen mehr... ) Viel Schbass heut abend!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Auch von mir "Schlüpfrige Grüße" fürs 2010 Wird wieder schön mit euch!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
He, das sind ja wunderbare Nachrichten! Glückwunsch! Alles wird gut. Musst du uns noch erzählen, wies zu der dramaturgisch interesaanten Wendung mit den neuen (naja fast) Hälften kam! Und Friede auf Erden... endlich mal!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Wenn nicht jeder helfen will, klappt das
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Heh - deine Garage hätt ich gerna als Wonzimmer...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ja sehr schön, dann also 1.kw in deinem Wohnzimmer... ich dachte, die rally ist im Schlafzimmer... na gut... Heidelbärs Holde kann dann Bereitschaft machen, damit du dich um die wichtigen Dinge kümmern kannst...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Das müsste doch hinzukriegen sein, morgen! Aber das Paket schon vor Weihnachten auspacken?! tztztz...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Machen wir! Die eine Firma ist in Landau. da fahr ich mal im Mitte Januar vorbei - aufem Heimweg von KA sozusagen
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Und sogar noch in meiner Nähe - da könnt ichs sogar selber hinbringen! Super, danke! (auch für den Rest!)
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Was anneres: Hat jemand von euch die Adresse von der Firma, die Polräder magnetisiert? Ich finds irgendwie net.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
NIEMAND meint dich. Und niemand will dich meinen. Egal in welchem Kontext. Und schon gar nicht, wenns um Humor geht. Warum denn auch. Also leg dich wieder hin und entspann dich...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Ups - wie hast du das jetzt hingegkriegt...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
ja, ne, und für alle Stellungen geeignet!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
hee, ich hab mich fast eingenässt. einfach genial, manta...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Gibts schon Bilder!?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hach! Fremdschrauben ist am schönsten - Null Risiko und jederzeit mit guten Ratschlägen zur Hand. Ich freu mich schon