Alle Inhalte von pötpöt
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Mit Meeresfrüchten?! Und ich kann nicht dasein, sondern muss mich in New York amüsieren - ach alles ist so kompliziert... Bei der Gelegenheit sag ich schon mal: nächsten Dienstag kann isch ned
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
So wird das richtig gut! Jetzt kann man die Garage echt zum Schrauben nutzen! Wie machen wirs, Phil? Maddin zahlt 2 Drittel, wir eins? Muss er ja nicht wissen...
-
Mit dem Einhell AFN 5 12 V meine Rollerbatterie aufladen?
bleib dabei sitzen - wenn sie anfängt zu kochen, schalts ab. aber grad wolltest du sie noch mit dazwischengeschalteter Birne die ganze nacht dranhängen. Ich handel dich auf 3 Stunden runter. und dann ist es dir plötzlich zu lang?!. Die Entlüftung bei der batterie muss offen sein übrigens...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
wo sind da meeresfrüchte? ich seh nix mehr - ich bin blind!!!
-
Mit dem Einhell AFN 5 12 V meine Rollerbatterie aufladen?
brauchst du nicht. Die Batterie ist mindestens halbvoll, wenn du sie neu befüllt hast. Du füllst sie, du lässt sie über Nacht stehen, du lädst sie 3 Stunden, dann ist gut. Du kannst sie sogar einfach nach dem befüllen und ruhen lassen einbauen und ne weile fahren. ich vermute mal, du brauchst sie eh nicht für einen elestarter, so klein wie sie ist.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
bin auch dabei
-
Mit dem Einhell AFN 5 12 V meine Rollerbatterie aufladen?
Hauskatze geht nicht - hat Wechselstrom...
-
Mit dem Einhell AFN 5 12 V meine Rollerbatterie aufladen?
Hab mal kurz für dich gegoogelt... das gerät kannst du nehmen. da deine batterie allerdings eine sehr geringe kapazität hat und das ladegerät nen hohen ladestrom liefern kann, würd ichs nicht länger als ne stunde dranhängen. bittedankeprost. edith fragt sicherheitshalber, ob die batterie denn bereits mit batteriesäure befüllt ist... wenn nicht, musste das natürlich erst noch tun. dann die batterie über nacht stehen lassen. dann laden.
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
bist du so halbdrei oder so im Perversen? ich könnt das Zeug mitbringen
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
sooo, hab meinen Polradabzieher wieder. wer will ihn als nächster? warteliste liegt aus... und Phil: auch der 125er puff liegt bereit!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Was heißt hier eigentlich "Moralische Unterstützung" ?! Wenn ich nicht an deinem Choke gezogen hätte, wär da nie was gekommen! wg. Pappe: Uiiiiii sacht mal, warum hab ich eigentlich als einziger kein projekt?! ach ja vergessen, bei mir fährt ja alles...
-
Kann zu
Bremsenreiniger löst Fett und keinen Lack. Außerdem ist er sö flüchtig, dass sich das mit dem Einlegen eh erledigt. Also doch: Verdünner o.ä. nehmen. Was die Einlegezeit angeht - die hängt exponential mit der Menge, dem Alter und der Dicke der Lackschichten zusammen. Probiers mit 4 Jahren erstmal. Dann mit 12 Sekunden. Was stellst du eigentlich für merkwürdige Fragen? Und wie reagierst du, wenn dir Leute wie halbertrabi ne nette hilfreiche Antwort geben? Ah ja: links findest du bei www.google.de edith, die alte Studienrätin, hat noch ein paar flüchtigkeitsfehler grammatischer Art entdeckt und korrigiert...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Als du dann weg warst, ging alles ganz schnell...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hab grad mit HDBär telefoniert. Er freut sich auf uns um 8!!!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Zur Not zerlegen wir den Volvo...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Abzieher und Pistole organisiert? - Batterie? Kolbenstopper?
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
@yogi: Tankst du 1:1 Sprit zu Öl?!?! Neee, super Verbrauch!reschbeggd!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
@hdbaer: HD 124 - gibs das? ich dachte 122, 125, ... aber egal - ich schau mal. Klemmen/Kabelschuhe, usw. hab ich - aber das gibt doch wohl kein gepfriemel?! ich hab bei meiner schwiegerpappapx auch ziemlich kurze kabel, die schon recht brüchig sind - aber der maddin hat gesagt, er würde mir bei gelegenheit neue lange kabel einlöten...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Hehe, ich stell mir grade Maddin vor: Auf dem Arm den Frischling - mit verdreckten Fingernägeln und der Fettpresse im Anschlag... Wann ist Liefertermin?
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
fleißigfleißig die herren. ich habs da lieber wie phil gehalten und mir einen ordentlichen nupfen geholt, um endlich die steuer machen zu können am dienstag kiönnen wir dann die anderen anstecken,fein! ich denk, motor einbauen geht erst am we, dienstags abends isses doch schon dunkel - und maddin wollte doch ein kleines straßenfest draus machen...
-
Tour Rats Rhein Neckar Heidelberg 19.30 Uhr
Jeden Dienstag 19.30 treffen sich Schaltrollerfahrer aus HD und Umgebung. Wo, wird kurzfristig ausgemacht (http://www.germanscooterforum.de/Regionale_Stammtische_Termine_f78/Tour_Rats_Blechroller_Stammtisch_Rhein_t173756.html)
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
sorry buwe fürs fernbleiben. phil hats ja vielleicht erzählt dem herrn pappa gehts nicht so gut. da musst ich umdisponieren. bis zum nächsten mal
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
subba!!!
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Bei dem Wetterchen ist Neckarwiesenpflicht, denk ich mal!
-
Soffitten Temperatur
LED für Rücklicht und v.a. Bremslicht bringts bei 6 Volt voll. Seither hab ich immer genug Strom zum Blinken übrig! Denn die Bremse wird ja beim Abbiegen meist gleichzeitig mit den Blinkern benutzt.