Zum Inhalt springen

Derk

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    www.vespa-fahrer-goettingen.de

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Fahrer Göttingen

Letzte Besucher des Profils

859 Profilaufrufe

Leistungen von Derk

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Kann ich machen. Der Lösungsbeitrag enthielt aber nur den von mir genannten passenden Suchbegriff, mit dem man dann fündig wird.
  2. Ein Link zu einem Produkt, das vorher von mir selbst erwähnt wurde ist nicht wirklich ein konstruktiver Beitrag sondern redundant!
  3. Der Beitrag von Schwabenandy war das, was ich mir erhofft hatte "Fußrasten für Sturzbügel" - Andy, Du bist mein Held und 3 Sätze Fussrasten sind in der Post zu mir. Formschön, verchromt und incl. Porto keine €9.- pro Stück...
  4. Dass ich mit der Idee nicht ganz alleine da stehe zeigt sowohl die geschweisste Lösung bei meinem Freund, als auch die kommerziell verfügbare Variante Hauptständer mit Aufbockhilfe von Buzzetti. Und, wonach halte ich da ausschau? Ich hatte mir hier erhofft die eine oder andere Bastellösung in Wort und Bild zu sehen, an der ich mich dann orientieren kann... Das wäre vielleicht für Deine Lambretta oder eine Ratte eine tolle Lösung, aber nicht für eine restaurierte Vespa. Und nein, ich kaufe auch kein halbes Dutzend der Buzzetti-Ständer, sondern werde schauen, ob andere Leute eine ernst gemeinte Frage sinnvoll beantworten können - hier scheint das ja nicht möglich!
  5. Moin zusamm, Da ich recht oft mit meinem Fuss auf der Suche nach dem Ständer umherirre und bei einem Freund einen Hauptständer mit angeschweisster Aufbockhilfe gesehen habe kam bei mir die Frage auf, ob es sowas nicht auch zum Anschrauben gibt. Tante Google gab nichts her, aber vielleicht hat ja jemand im Forum schon eine patente Lösung gefunden... Gruss, Derk
  6. Reach Far V20 Ist aber glaube ich aktuell nicht mehr zu bekommen...
  7. 13990.-, Liste mit der Ausstattung ist knapp 18000
  8. Auch wenn der Thread schon etwas angestaubt ist - morgen wird mein Porter zugelassen, und getauft wurde er auch schon: Schlüpferblaue Tupperdose Bei mir ist es ein 1,3 l Benziner-Bus, geschweisst muss erstmal nix werden, aber konserviert, damit später nix geschweisst werden muss, ist nämlich Ladenneu.
  9. Da fehlt vermutlich die Masseverbindung vom Tachogehäuse zum Lenker wegen zu viel Lack dazwischen. Einfach mal mit einem Kabel Masse drauf halten und schauen ob es dann klappt.
  10. Es gibt doch nur eine Alternative, wenn man es den grossen Deutschen Spaßparteien zeigen will - die PARTEI, die einzig radikale Mitte!
  11. Ich glaube eher nicht, die ist etwa Handtellergross, die kleineren Simson-Typen sollten aber passen.
  12. Einsiedel, 2 Orte vor Masserberg in Thüringen
  13. Weiten-Gesäß, Ortsteil von Michelstadt
  14. In 6V gibt es einmal die bei den Simsons üblichen, die schon deutlich lauter sind als die 6V-Schnarre der Vespas (click), ich hab mir kürzlich aber DIESE geholt und die sind mal richtig laut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information