Alle Inhalte von Vespa PaPa
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
Vielleicht probiere ich auch mal zu kürzen, bzw wie weiter vorne beschrieben ordentlich die Steckverbindung zusammen zu dengeln Irgendwie soll der drunter
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kein Unterschied. Ist doch eher eine Nd Sache oder?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Tach Zusammen, stelle gerade den Vergaser ein an meiner pk mit 130er Polini unbearbeitet mit 24er Phbl. Irgendwie fehlt mir das typische pöt pöt pöt beim Gas weg nehmen. Wofür würde das sprechen? Nd ist eine 59 verbaut 92er Hd 22 Nadel 2.clip. Bei einer kleineren nd kommt sie nicht gut von drehzahlen runter. Von 50 bis 59 alles probiert. Habt ihr einen Tip? Gruß Jan
-
Kindersitz PK 50 XL Bj. 1988
Meiner wird kommende Woche 4 und ich habe auch den Stamatakis Sitz gebraucht geschossen. Bekommt er dann zusammen mit dem Helm zum Geburtstag und dann testen wir das ganze auf ner pk für den Anfang. Bin schon sehr gespannt. Motorrad kommt dann erst später mit 7 oder 8 bzw wanns auch immer passen sollte. Zum bisschen cruisen und drann gewöhnen ist die Vespa sicher top. Zumal er auch immer mit fahren möchte... Gruß Jan
-
Alles Banane? Sip Road, Malossi Powerclassic, BGM Banane?
Möchtest du den LTH zufällig loswerden?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Werd ich machen. Wobei ich mir das gerne sparen wollte. Aber was soll man machen...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Isch schäme misch Hab leider keine Kamera Gibt's da ne Präferenz? Das Teil von Bgm zum Beispiel, oder ist das überzogen? Zahmer unbearbeteter Polini 130, aber gerne mit was Luft nach oben, dass ich die nächsten Jahre Ruhe hab.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Und direkt die nächste kurze Frage. Ist die Schaltklaue noch zu gebrauchen oder besser eine neue kaufen? Gruß Jan
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ok, werd ich mir vor Ort mal anschauen. Werde aber wahrscheinlich erst mal den konventionellen Ausrückhebel wieder testen. Das summiert sich in den letzten Wochen alles zu viel und bei dem Wetter soll die Kiste endlich mal laufen. Danke für den Tip. Gruß Jan- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Bin am Mittwoch erst wieder in der Werkstatt. Dann mache ich mal ein Foto. Danke dir.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ist das dann Materialermüdung? Hab mich schon gewundert. Dann hoffe ich, dass der neue nicht direkt bricht...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Moin. Habe die Superstrong in meine Pk 80 mit originaler Andruckplatte, Pilz und dem Deckel gebaut. Jetzt ist der Ausrückhebel gebrochen. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich nach dem Fehler suchen muss? Das sollte doch plug & Play passen...? Gruß Jan- BGM Superstrong Kupplung
Verschoben...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ok, mit dem Leerweg hatte ich schon rum experimentiert. Da fing es dann an zu rutschen... Muss dann wohl noch mal die Kupplung demontieren. Die Kerben feilt man dann einfach weg?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Moin, meine Standard Pk 80 Kupplung mit 3 Scheiben und verstärkter Feder trennt nicht richtig. Soll heißen, wenn ich im stand den ersten Gang einlege, geht die Drehzahl runter und man merkt, dass die Kiste nach vorne schieben will. Der Zug ist auch mit ca 3mm Leerweg gespannt, bzw habe da auch schon verschiedene Positionen durch. Wo suche ich am besten nach dem Fehler? Gruß Jan- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke Leute, probiere es erst mal mit Haftstahl und hoffe, dass der Pfusch hält. Komme sonst gerne auf das Angebot zurück.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das ist nett. Danke! Komme allerdings aus Köln...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Und was hältst du von diesem Kaltmetall Gedöne? Habe gerade noch was die Suche bedient. Das scheinen ja auch einige zu nutzen, um Löcher zu flicken. Müsste mir sonst erst einen Schlosser suchen...- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Von außen oder innen? Müssen dafür die Lager raus?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nabend, wie bzw womit bekomme ich am besten dieses Loch geschlossen? Ist blöderweise genau in der Rundung unter der Zündgrundplatte... Gruß Jan- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Super danke für die Tipps. Werde mich danach mal umsehen. Dann hätte sich damit auch mein Stehbolzen Problem gelöst, wenn ich einfach verschrauben kann.- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Super danke. Mit der Belastung vom Gewinde dachte ich mir auch schon. Selber schneiden ist ne gute Idee. Was nimmst du denn dann für Muttern wenn du zb den Polini Ass mit Sacklöchern mit Bolzen verschraubst?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nabend, kann man die Stehbolzen am Zylinder zur Auspuffbefestigung auch durch einfach durch eine normale Schlüsselschraube ersetzen oder hat das irgend welche Nachteile? Dann müsste ich nämlich wegen des einen Bolzens nicht wieder extra zum Scooter Center tingeln... Gruß Jan - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung