Zum Inhalt springen

Rb20

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rb20

  1. Rb20

    Katzen

    Katzen wissen was gut ist
  2. Hab leider nur eine mit NSR Thunderbolt falls interessant!? Nächsten Monat wollte ich mit dem Voyager auf die Rolle....(RB 20)
  3. Auch von mir Danke Frohes Fest für euch!!!
  4. Rb20

    b.k

  5. Diese sind auch schick...Dann spart man sich hinten welche
  6. Alles gut Rainer, hat sich alles dank eurer Hilfe geklärt.... Besten Dank für all eure Mühen!!!!Auch für Dich ein schönes WE...
  7. Auch Dir Danke, werde die goldene Mitte nehmen....Schönes WE euch!!!
  8. Ok Männer, werde das so machen lassen!!! Danke für eure Hilfe
  9. Moin Schmied, danke bin auch nicht sicher ob das so gut ist.Würde dann arg stramm sitzen. Vielleicht hat ja noch einer von euch eine andere Idee?! Schöne WE für euch....!!!
  10. 2Genau, er meinte das Yamaha das Spiel mit 0.08 angibt bei Wasserkühlung. Da mein Zylinder Luftgekühlt ist wird er wärmer und daher dehnt sich der Kolben mehr aus.Stehe da jetzt ein wenig aufm Schlauch...Das dingen ist bei Mororrad-Racing Grün in Dormagen...Fehler???
  11. Bräuchte mal Hilfe zwecks Kolbenspiel, neu beschichteter Zylinder mit Wössnerkolben...Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information