Zum Inhalt springen

BenniHu

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von BenniHu

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dann nimm den Auspuff, blitz die Zündung und mach die Quetschkante auf ca 1,5mm... dann noch 23Z und gut
  2. -Kenne den Malossi ASS nicht, der Scoot RS ist aber top! -Wenn Du eine LHW mit 60mm nimmst unterlege den Zylinderfuß mit 1,5mm dann müssts mit den Steuerzeiten i.O. sein (die ganauen mess ich die Tage mal aus) -ich hab das 200er Getriebe drinn mit 22Z Kupplung, also empfehl ich Dir mind das 23Z beim 80er -18° vor OT müsst glaub passen -QK ca 1,5mm denk ich müsst gut sein in Verbindung mit LHW
  3. 0,25-0,35mm würd ich sagen http://www.radulfson.square7.ch/radulfson/vespa-kolbenring-stossspiel-messen-fuehlerlehre/
  4. ich fahr eine BGM Superstrong und das Teil ist Endgeil, teuer aber ich würd die mir wieder gonnen :)
  5. 3-4mm sind ein Schweißdraht und kein Rundstahl... 8-12mm sind schon besser
  6. nimm doch die BGM Welle: https://www.vespa-blog.de/shop/kurbelwelle-bgm-pro-touring-drehschieber-60mm-hub-105mm-pleuel-vespa-px125-px150/ werd mir das Gleiche mit 28er PWK auf Drehschieber aufbauen... viel Spaß schonmal
  7. Was haltet ihr von dieser? Schon fertig gelippt: http://www.bgm-tuning.de/shop/kurbelwelle-bgm-pro-racing-60mm-hub-105mm-pleuel-vespa-px125-px150/#prettyPhoto
  8. Bau doch eine Langhubwelle und einen 166 oder 177ccm Zylinder ein (in deinen 80er Block) und pass das Getriebe/Kupplung (Übersetzung) etwas an... In diesem Zug alle Verschleißteile neu und... ein billiger und guter Motor ist fertig :)
  9. Bin auch auf der Suche nach einem der mir eine Welle lippt und wuchtet... gibts da noch wer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information