Alle Inhalte von Bluenote
- WJT in Köln
-
FSSC-Verschwörung
ach wähl die bauernpartei oder die der zweikeimblättrigen korbblütler oder irgendwas ... nur net rechts ... rest is wurscht - machen eh alle das land kaputt, so oder so ... b
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
die Zeit hab ich nich () -> sich für SUBSTANZielle dinge zeit nehmen
-
Benzingase
nachts steh ich sogar manchmal auf und hol mir was aus dem kühlschrank, so lecker is das *yummy* b
-
FSSC-Verschwörung
also (grad rausgeschaut) über mir nur blauer himmel ... allerdings aus deiner richtung wolkts gewaltig ... kiffst du scho wieder? und schön wählen gehen! is bürgerpflicht ... egal was hauptsach net rechts b
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
... kannste das bei/mit den Germanisten und SozPäds. -> bein beischlaf die zeit lesen
-
FSSC-Verschwörung
ne minga scheint sonne (ehrlich schwör) b
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
kurze Texte -> ausdiskutieren
-
VESPABRÄUTE
zu 4a: hab ich doch glatt die zwischengeschlechtliche seite der verantschdaldung vergessen tststs bitte einfügen - was zum austausch von körperflüssigkeiten suchen (oder falls vorhanden von zu hause mitbringen) - zu 4b: da ham sich die drecks-bierbrauer aber verschätzt ... mit sowas füttert ein echter mann/bayer nichtmal sein hausschwein :plemplem: und mit einem franken über brautradition zu diskutieren beginnt in der mitte von punkt 4a an der bar (s.o.) bei nem run und endet in einem fiasko aus dem der franke mit strahlendem lächeln, 2 promille und einem besiegten gesprächs-/trinkpartner/in hervorgeht b(ecks is schei***)
-
FSSC-Verschwörung
achso ... die ratten oder was ... dann passe ich ... b
-
FSSC-Verschwörung
lesbische roller ... mach ein video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber: b
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
8. Meile, mieser Schuppen, Heimbub-Straßentracht -> quartermile
-
Brunette, die besseren Menschen ?
seit balisto keksriegel b
-
VESPABRÄUTE
hmmmmmmmmmm zu 1.: tisch is alles was oben platte unten beine hat ... also theoretisch auch jeder glatzkopf -> da findet sich so mancher auf'm run unter den man sich saufen könnte (speziell als mädchen *knick* *knack*) zu 2: ja, das war ein kompliment um auch an deine kokettiererei mit deinem nach eigener beschreibung biblischen alter anzuschließen (b war auch schon mit timas einen heben und hatte spass ... respekt vor dem alter und integration der senioren rulez ) zu 3: danke für's beileid ... hoffe man sieht sich trotzdem mal (obwohl ich dich ja net erkennen werde, da es ja kein bild von dir im forum geben tut ) zu 4: definition blödsinn - anrollern inkl. vollrevision midestens eines motors - bar (oder sonstiges alkoholausgabemedium) stürmen und saufen wie ein bürschtenbinder - jede menge stuss labern und nette leute (wieder)treffen - tanzen wie der lump am stecken bis der hahn kräht - versuchen den schlafsack zu finden, nicht finden, ein paar zelte stürmen unter "wo ist mein schlumpsack ihr wigsaaaaaaaaaaaah"-rufen, wieder an der bar (s.o.) landen - frühstücken ... oder hab ich da was falsch verstanden? zu 4: becks is fischpisse dann lieber leitungswasser oder morgenurin aus dem mittelstrahl :puke: b
-
Brunette, die besseren Menschen ?
fängst mich unten auf? ... ach neee du bist ja blond - da spring ich lieber auf jolly jumpers rücken und reite in den sonnenuntergang :wasntme: b
-
Brunette, die besseren Menschen ?
wenn alle vom hochhaus springen, springst du hinterher? b edith mach felle richtig
-
FSSC-Verschwörung
da steht er doch drauf ... was meinste woher die blaue achsel kommt b
-
FSSC-Verschwörung
seit wann hat beate uhse züge, öl, startnummern und reifen im angaybot ... die klemmnippel versteh ich aber den rest :plemplem: b
-
Brunette, die besseren Menschen ?
kann jmd. mal die blonde aus dem topic verweisen aber nicht-blonde männer sind definitiv die besseren liebhaber ... hab mich selber ja so lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb :love: b
-
Die Person über mir...
... wurde schon als schmidchen schleicher besungen
-
FSSC-Verschwörung
tach ---> b wieder bettchen in 15,2 Min. b
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
eigentlich aber doch, da sie ja auch fähig waren bestell-e-mails zu schreiben und in ein topic zu gucken, in welchem sie etwas bestellt haben ... und online- bzw. normalo-banking kann auch jeder ohne pm-funktion betreiben also alles fadenscheinig ... beschimpft mich gerne per pm ... kommt ja doch nicht an b
-
Öllampe leuchtet beim Bremsen
grüß gott ... tia ... leider falsches forum ... du fragen scooter-a-dreck oder beim slip im forum und kauf dir nen g'scheid'n roller aus blech dann biste herzlich wilkommen und hast auch mal chancen bei den frauen b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
wenn ich die für mich als normal angegebenen 74 kilo wiege (was ich vor 5 jahren mal getan habe), dann seh ich aus wie ein behelfsäthiopier mit untergewicht ... bevor augenzeugen meiner selbst sich melden ... ja ich bin trotzden zu fett ... aber den BMI halte ich für eine verschwörung der nahrungsmittelergänzungsproduktehersteller diätpfuscher und anderer mistkerle wie versicherungsvertreter, staubsauger-an-der-tür-verkäufer und gebrachtwagenhändler um geld mit diengen zu machen, die sonst keiner braucht b
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
bei den ausstehenden ... wie viele kits sind da noch offen? und könnte man selbige nicht als "noch zu haben" ins verkaufe stellen? evtl. würd ich (schweren herzens mit blick aufs konto) noch eins abnehmen ... b