Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Person über mir...
... hätt' auch gerne frau lange gehabt
-
Die Person über mir...
... wurde erst kürzlich gayhont
-
Hausfrauentopic: Weihnachtspunch - Rezepte
nettes feuerzangenböwlsche mit freunden ... (pro Pott) ein zuckerhut gut vom guten Pott (54%iger) mit dosierer 1 ltr. rotwein (ich nehm immer den "le rouge" vom aldi, der is "vergleichsweise" lecker) eine zitrone 4 - 5 orangen 1 Zimtstange 4 - 5 Nelken orangen und zitronen filetieren, mit wein und gewürzen auf dem ofen gut durchwärmen --> ins bowleglas, feuerzange druff, zuckerhut, brenner unter dem glas an, licht aus, der zuckerhut mit rum tränken und anzünden ... ab und an (wenn der alkohol weg ist, etwas rum nachschenken und die freien zuckerklumpen in die bowle spülen) hat stil und macht trotzdem voll ... und der gayheimtipp: ich mach immer zu viel fzb ... das was übrig ist, auf dem ofen mit gelierzucker (1:4) einkochen und auf gläser füllen -> is fasching auf der zunge beim frühstück (daher auch die orangen und zitronen filetieren ... spart einem am abend das gefuzel mit den häuten und macht sich im gelee besser ) b
-
Minga - Stachus
und immer schön zur tassenabgabe gehen der herr, gelle b
-
FSSC-Verschwörung
für alle, die's nicht lesen konnten b edith die rückwärts-seitwärts-einparkerin meint: gute besserung und lieber arm dran als bein ab
-
Die Person über mir...
... macht da lieber nen klassischen kratzfuss
-
Die Person über mir...
... sieht mich als LOKALpatiriot in vorderster reihe an der theke kämpfen
-
FSSC-Verschwörung
bei dir alles klar? b
-
Die Person über mir...
... (braun)schweigt sich dazu aus
-
supersprint-replica
is schmier ja wurscht, was ihr aus euren kackreusen macht, wenn man ne abgewrackte PV, v50 oder erste serie hat, kann es ja ganz reizvoll sein ne SS draus zu machen ... mein horror isses nur, dass man aus schönen ersten serien zwanghaft SSen machen muss ... genauso wie die schattenkrieger, die irgendwann immer den mittelsteg rausgefelxt haben um einen zweitserientank verbauen zu können ... sowas is hald nur schwer wieder rückbaubar ... eine schön gemachte erste serie, v50 (ob rundlenker oder spezial) oder PV auch ihren reiz! b
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
der wird auch mit Photoshop nicht besser, der ist so scheisse an meinen blauen bruder: die FH-datei is in deriner emil ... b
-
supersprint-replica
aber bitte bitte bitte ... auch wenn sie dem radstand der ss gleicht ... zerschnippelt doch bitte keine ersten serien für einen ss-fake, das ist schändung von rollerblech ( macht euch ne schöne erste serie an der die anbauten rückbaubar sind (keine flexorgien, gaserlocherweiterungen ...) und seid froh, dass die dann hübsch aussieht. wenn jeder hinz und kunz mit einer ss-replika rumfährt, dann hat das auch keinen style mehr ... danke b
-
Minga - Stachus
stosse gegen 20:00 uhr dazu ... falls da noch jmd. am stande weilt also bring schafkopfkarten mit wir wären 4 ... b
-
Die Person über mir...
... sabbert auf's kopfkissen
-
Die Person über mir...
... schläft den schlaf der gerechten
-
Die Person über mir...
... tutet sich eher mit dem schraiphen schvähr (... soll mal hotmail)
-
Die Person über mir...
... kann ja lesen
-
Die Person über mir...
... ist pelzig, kugelrund und riecht nach mehr schweinchen
-
FSSC-Verschwörung
hoffentlich gut, in der morgenversüssung b
-
Die Person über mir...
... hört mich in meinem tümpel nach einer prinzessin quaken
-
Die Person über mir...
... könnte (der prinzipiellen neigung b's entsprechend) bei isa eher recht haben
-
Die Person über mir...
... kann dort die von ihrem letzten strip auch wiederfinden :love:
-
FSSC-Verschwörung
von der tochter des hauses aber b
-
Die Person über mir...
... kann nochmal sagen in welchem format er die pics braucht
-
Die Person über mir...
... wünscht sich nen dichter