Alle Inhalte von Bluenote
-
Wert einer PX80E Lusso mit 135ccm?
na ja händler darfste eh nicht mit privatverkauf vergleichen ... der händler gibt ja auch noch garantie auf seine kisten ... das muss sich ja auch rechnen ... und die vesbar hat humane preise ... womit wir aber auch beim kern des pudels wären: wenn du die kiste über e-gay verkaufst wirst du evtl. einen höheren preis erzielen als bei leuten, die jeden tag über ihr hobby chatten (gsf ) ... die sagen dir (wenn überhaupt) den preis, den deine kiste wirklich in der szene wert ist ... und da ist eine getunte PX 80 hald weniger wert als eine originale v50 b edith meint: kann das mal nach bla bla bla verschoben werden ...
-
Die Person über mir...
... hat mit dichtung nix am hut
-
Wert einer PX80E Lusso mit 135ccm?
weil es für alles einen fetisch gibt wenn jmd. PX sammelt, kann so eine sonderfarbe teuer werden ... siehe z.B. saharagelb ... ergänzend der standort der PX: München ... in großstädten gehen roller eh immer besser über den tisch als auf dem platten land ... (auch diese liste ist beliebig fortsetzbar) nb
-
Die Person über mir...
... würde gern im land der dichter und denker wohnen
-
FSSC-Verschwörung
rike ... b
-
Wert einer PX80E Lusso mit 135ccm?
you're welcome ... aber mal ehrlich eine seriöse preisauskunft ohne das fahrzeug zumindest auf aussagekräftigen bilden gesehen zu haben ohne infos wie o-lack oder übergelackt, unfall oder nicht, ... (die liste ist belie- big fortsetzbar) ist nicht möglich ... schon gleich garnicht, wenn du diese auch noch auf dein spezielles fahrzeug zugeschnitten haben willst (km- stand usw.) ... versuchs doch mal bei den online-motorradbörsen ... evtl. steht da ein deinem roller ähnliches fzg. zum verkauf (was aber noch nicht aussagt, ob der verkäufer nicht auch einen mondpreis ange- setzt hat) ... nix für ungut und da alle furzlang so eine oder ähnlich gestaltete anfrage kommt ist das doch mit der zeit gegenredeanregend b
-
Wert einer PX80E Lusso mit 135ccm?
grad ergoolet ... selbst ist der mann ... oder bei obi b
-
Wert einer PX80E Lusso mit 135ccm?
hechel hechel *zeitungsabberndimmaulhalt* b
-
Wert einer PX80E Lusso mit 135ccm?
naturalientausch find ich super ... ich geb dir 3 kästen bier, drei hosenknöpfe, viereinhalb kaugummis und ein wurstbrot mit leberwurst (hab nur einmal gebissen) dafür ... @all: was sind meine alten sportsocken wert? alles eingetragen nur das loch am vierten zeh hab ich auch mit maschenverlängerung nicht wegbekommen und manchmal klingeln sie ein bischen :haeh: b Edith meint sie wird im F&S ein eigenes "Was ist meine Kiste noch wert wenn ich sie verkaufen würde, was ich aber erst entscheide, wenn ich mir sicher bin mehr dafür zu bekommen als sie wert ist"- topic aufmachen
-
Minga - Stachus
lindwurmstrasse ... rennen ... mini ... quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek ... :wasntme: b
-
Die Person über mir...
... verschickt schokoladige päckchen zurück?
-
Minga - Stachus
gib lieber gleich auf ... sonst weinst du wieder b
-
Minga - Stachus
das is ja dann garnet so weit von meiner arbeit weg ... ergo, komm ich heut zum stachus und dann mit in die spelunke (falls nix dazwichen kommt) b
-
kontakzündung
das wäre einfach, logisch, naheliegend, billig, konservativ, unorthodox, simpel ... das geht mal garnicht :wasntme: wir sind doch hier im gsf mannmannmann da MUSS man den anderen weg gehen b
-
Minga - Stachus
schwantaler höhe ... sagts doch gleich b
-
Minga - Stachus
des is da am augustiner vorbei richtung donnersberger? b
-
Minga - Stachus
kann mal jmd. geografische angaben zum "opelwirt" machen? ... um für mich transparent zu gestalten ob ich innerhalb meiner mittagspause weg+bier bei selbigem schaffe? b
-
Die Person über mir...
... lernt grad griechisch oder kriechisch?
-
Die Person über mir...
... sagt: her mit den kleinen italie....ääääääääääääh...engländerinnen
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
dann wärs ja scon ausgemacht, wenn du drin liegst b
-
Münchner Rollercross am 05.03.06
da gibts dann eh noch auf's maul wegen fremdfotoverwurstung :grr: b
-
Vespa 90 S.Sprint
oh wie unentspannt ... zieh mal boxershorts statt tangas an, dann klappts auch wieder b
-
MÜNCHNER ROLLERCROSS, Sonntag 22.1.06
teilweise weitwinkel teilweise fisheye ... nur für die ferne muss ich mit unbedingt noch ein tele kaufen ... die ver- sinkt zur zeit noch im nebel ... b
-
Seltsames Gayräusch beim Kulu ziehen
so hält man sich kunden warm "des geht noch maximal 50 km gut" "net so schlimm, des klappern hatte ich auch schon mal kurz bevor er abgeklemmt hat" "immer zwei finger an der kupplung haben dann hast wenigstens was zu tun du minusfahrer" oder "die is viel zu fett, da geht noch was von deinem geldbeutel in meinen wenn ich dir nen neuen zylinder verkauf" b
-
Seltsames Gayräusch beim Kulu ziehen
bing-bing-bingo ... entweder hoffen, dasses klappt und das neue öl die beläge rettet oder hald o.g. zeit und geld für beläge/dichtung/umschlagscheibe/keil investieren und dem unvermeidlichen zuvorkommen ... b