Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. @pms: holiday in holland @sanchezc: kannst du sie bauchen? @clark: kriegen wir hin.
  2. ooch mädels... macht mal keinen wind wenn's net nötig is... wenn jemand trotzdem eines der beiden fahrzeuge irgendwo günstig sieht bitte info an mich. ihr glaubt doch net wirklich das ich meine vespas verkauf, oder? :plemplem:
  3. zu neu und zu teuer... hab halt keinen bock mehr zu schalten
  4. kein problem. wobei ne neue haube nun grad nich ein einfamilienhaus kostet
  5. px150 antwortete auf llcurtis's Thema in Suche Vespa Teile
    150'er ist recht selten zu finden... nim doch ein günstiges 80'er gehäuse und spindel das auf.
  6. kann ich dir auch sagen wenn du mal beide charakteristiken vergleichst
  7. für die, die am woende nicht nach mindelheim fahren: Lichterfest am Killesberg wer letztes jahr dabei war weiß noch wie geil der abend eskaliert ist... :wasntme: vorallem durch den absinth...gelle scooty!?
  8. px150 antwortete auf Hebi's Thema in Grüße
    die sau is schuften und geht net ans telefon... alles gute, altes haus... laß uns am woende mal treffen... hab hier was für dich...
  9. da muß ich leider schon arbeiten... und das gayschenk liegt hier schon bereit @hebi: falls ich danach in bierlaune seit... der sven hat ein angebot von mir.
  10. ich fahre grad ein mbd-element... geht gut. hatte auch schon nen lenker mit "no name" schaltung... die fand ich, im gegensatz zu anderen, wiederum nich ganz so glücklich. is wohl alles eher geschmacksache... @136'er: wieso issn das der letzte rotz, bzw. welche probleme hast du mit deinem?
  11. ich hol, wenns dringend ist, meine lager direkt beim vespa kayser... der preis ist echt ok! nur hohnen oder neu mit nikasil beschichten? wende dich am besten mal an mollymops... der hat da ne sehr gute adresse! edit: suche ne ET4 oder SKR... optischer Zustand völlig egal solange er funktioniert - hautsache günstitsch... wenn jemand was hört oder sieht bitte info an mich. tragt euch doch mal in die mitgliederlandkarte ein... da fehlen noch einige stuttgarter.
  12. prioritäten setzen: kaltes bier und tansstangen reichen! schon erledigt phil auf dich kann man sich halt verlassen, alda... @bettysboops: du willst es doch auch... :wasntme:
  13. wir wär's mit nem gsf-online tagebuch? @sanchezc: schüssel komplett bis auf receiver? ngk is schrott... hat der slushpuppy seine lammy mit geschrottet... am besten nur noch bosch verbauen.
  14. hätte einen für px... sehr guter zustand... 10.-eur abholung in stuttgart
  15. :puke: so ein dreck... wurde mir letztens auch angedreht... da eß ich doch lieber ein stück pappe - is günstiger :plemplem:
  16. der thorsten ließt nicht so häufig hier... muß man ihn mal fragen. HIH bin ich nicht dabei... in planung is aber großer transporter für eferding mit zwischenstopp/übernachtung in DEG (ist alles abgeklärt ) und von dort aus weiter mit den rollern. @slr: kannst du den nici informieren? bei mir isses ja nich 100%ig heut abend... @clark: rets der woche geht nich... muß do + fr nacht arbeiten.
  17. dann komm ich zu dir raus oder so... ruf mal später durch...
  18. @clark: dann geht das heut abend klar der link is gut... hab alles gefunden! @slr: danke... @sachezc: wie sieht's aus bei dir heut wegen der welle?
  19. ES issn gutes stück weg... bin ab 17uhr am streichen und hoffe das ich es in den club schaffe... entweder du kommst mit der reuse dahin oder wir schauen die kiste später am abend bei dir an. edit: hast mir jemand die anzahl der zähne für ein 200'e und ein 125'er getriebe? wäre dringend...
  20. @scooterama: px 200 gehäuse bei ebay edit: und noch eins!
  21. für die huschen die bremse und gas nicht gleichzeitig bedienen können, bzw. für nen ordentlichen burnout einfach nicht genug ferde haben
  22. Verkaufe meine Rally / Sprint Gabel aus meiner GTR. Komplett mit allem drum und dran. 60.-EUR Standort: Stuttgart
  23. das hier schon gesehen? ich würd sagen wir schlagen da auf und haben bissle spaßt mit den automatiks
  24. noch nen termin zum notieren: www.vespaclub-singen.de macht vom 3.5. september wieder den alljährlichen run in singen. sind ca. 150km über reutlingen, balingen, etc. zum bodensee. vielen dank noch an die helfer von gestern... supergeile aktion! :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.