Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
ich bin dabei! unsere gegner warten schon
-
-----> STUTTGART <-----
dvd party ja... location steht noch nicht fest... geht's bei dir nici? können sonst auch zu mir... mir wurscht... suchts euch raus! ich bin auf jeden fall dabei!
-
-----> STUTTGART <-----
dat hörnchen lebt!
-
-----> STUTTGART <-----
do muß ich nachts arbeiten... freitag als pre-event für die stoneheads party?
-
-----> STUTTGART <-----
ich bin nich besoffen! ich kann mir nur schlecht irgendwelche filme merken... wann hast den komplett? soll mer nen dvd abend machen?
-
-----> STUTTGART <-----
- Rattig lackieren
mit der rolle hab ich meinen vw-bus mal gemacht... bringt halt etwas mehr struktur. den normale farbe, alder und mach dir keinen streß. brauchst nichmal anschleifen die scheiße... drauf die farbe und gut. solltest du es ordentlicher machen wollen: feines papier und anschleifen... praltisch das gleiche wie wenn du normal lackierst. plastikteile? drauf mit der farbe! bremstrommeln? wo liegt dein problem? und ja, rost wegmachen... is doch logen, oder? hier nochn bild vom gewalzten bus:- Rattig lackieren
baumarkt mattschwarz aus der dose:- -----> STUTTGART <-----
geht heut abend was? is heut nich kino-tag oder sowas? hätte lust auf dieses village-film... weiß grad nich genau wieder der heißt...- großer abverkauf small- und largeframe
na denn auch ok... kauf ich woanders- Abrollern South Palatine S.C.
so langsam füllt? und die uhrzeit war ich schon ganz voll!- nen haufen vespateile
hast e-mail...- großer abverkauf small- und largeframe
preise für die teile? 200er Gehäuse, aufgeschweißt gehäuse aufgeschweißt für was? zustand? lusso? 125er Gehäuse, Membran large oder smallframe? Zylinderkopf, Murr H20? 200er Getriebe lusso oder alt? mit tannenbaum? 200er Kupplung original? zustand? Zündung komplett (7 Kabel), 200er zustand?- Orginal Auspuff ...
soso... hab immer noch eins in schwarz... zustand ok... kratzer vom lagern halt: 15.-EUR- ss90 hat Geburtstag
dem ösi alles gute... auf das es nicht wieder 1 jahr dauert bis man wieder einen zusammen hebt!- nen haufen vespateile
der rechte tacho is nu auch wech...- nen haufen vespateile
@wortwahl: keine ahnung... steh ja leider nich drauf...- nen haufen vespateile
paßt schon... geht mir genauso! :uargh: edit: die chromabdeckung für v50 is weg.- nen haufen vespateile
wer hat dir denn ins hirn geschissen du arschloch? :veryangry:- nen haufen vespateile
halt doch einfach mal die fresse, alder! :uargh: @kk: ich bring dir das mit nach ungarn... kein problem.- nen haufen vespateile
px alt rahmen mit lusso kabelbaum und handschuhfach px backe komplett glatt: 2 lusso tachos (der rechte is weg): kompletter px lusso tank mit ölbehälter und schlauch bremstrommel px vorne komplett polini o.ä. rap ohne enddämpfer schmalrahmen auspuff cosa gabel kaum gebrauchter (nur für den tüv) polini rap für 200'er hinterer halter muß neu angeschweißt werden. v50 zylinder px lusso drop abdeckung px lusso abdeckung, ladenneu und silber lackiert, neuteil! px chromabdeckung bei interesse bei mir melden. alle teile liegen in stuttgart und können dort angeschaut und abgeholt werden! versand innerhalb deutschlands kein problem. kein versand nach österreich!- -----> STUTTGART <-----
zylinderstehbolzen alles nun unter verkaufe...- Corsa Sitzbank für Rally/Sprint
Suche ne Corsa Sitzbank für Rally/Sprint, keine Super Corsa!- -----> STUTTGART <-----
@smayli: geht klar! @applegreen: mittwoch ruit is gestrichen... mehr infos heute per e-mail. hatte dir bereits vor ner woche auf band gesprochen wegen ungarn... hab mir jetzt schon nen mitfahrplatz organisiert. @robin: keine ahnung wieviel ps... steht ja nicht drauf... pro stück nen 10'er- Polini+Düsen
alder... selbst polini gibt für das teil aufm beigelegten zettel ne 128'er hd an... mit großem rap sogar noch größer... - Rattig lackieren
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung