Alle Inhalte von px150
-
Partnerbörse
so, hier kommt kein ringelpiez in gang... da leg ich halt nochma vor
-
Partnerbörse
du aber auch meine süße!
-
Partnerbörse
kriegt da jemand angst? los, runter mit dem bh!
-
Partnerbörse
hast recht... das muß schneller gehen... HOSEN RUNTER!
-
Partnerbörse
wat müffelt hier blos so? egal... nu is die trude dran!
-
Partnerbörse
*denpullihintermichwerf* du gibst die nächste runde...
-
Partnerbörse
laß uns ne runde strippoker spielen... das hebt die stimmung! @trude&wilma: das is schon erlaubt, oder?
-
-----> STUTTGART <-----
hab mir da grad mal einen geklaut: Ein Schwabe steht am Tresen einer Hotelbar. Als er sich umdreht, stößt er versehentlich mit seinem Ellenbogen an die Brust einer hinter ihm stehenden Dame. "Des tut mir leid, gnädige Frau, aber wenn ihr Herz so woich isch wia ihr Brischdle, wärdet sie mir gwiaß verzeiha!" "Des macht nix", anwortete die schwäbische Dame. "Aber wenn ihr Schwänzle so hart isch, wia ihr Ellaboga, dann hann i Zimmer 354!!"
-
-----> STUTTGART <-----
@clark:
-
1 Paar Tunnelrücklichter VERKAUFT!
verkauft!
-
1 Paar Tunnelrücklichter VERKAUFT!
das was die deutsche post verlangt! müßten so 4,50.-eur sein oder so... liegt an dir ob versichert oder unversichert (dann will ich aber kein geschrei hören wenns in die hose geht!)
-
Gerade verzahnte Kupplung
ups... die hab ich auch... hätte wohl dazu schreiben sollen das ich ne 200'er suche
-
1 Paar Tunnelrücklichter VERKAUFT!
6,3cm... sind die ganz normalen Standard-Tunnelrücklichter
-
1 Paar Tunnelrücklichter VERKAUFT!
Verkaufe 2 Tunnelrücklichter mit Leuchtmittel... alles nagelneu! Preis: 10.-EUR Standort: Stuttgart Kein Versand ins Ausland!
-
Lonsdale + Sgotter T-Shirt
Verkaufe 2 T-Shirts... Lonsdale, weinrot, Gr.L, super Zustand Sgotter, blau, Gr.XL, kleiner Fleck Preis: zusammen 10.-EUR Standort: Stuttgart Kein Versand ins Ausland
-
Gerade verzahnte Kupplung
Suche entweder ne komplette gerade verzahnte Kupplung für PX oder nur das Ritzel!
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
ach vrönchen... hab dich eh schon zum bardienst eingeteilt... dachtest du echt du kommst zum feiern!?
-
GL Gepäckbacke Eledigt, bitte Löschen!
was zahlst du für eine ohne loch? hab noch eine von nem kumpel aufm speicher liegen.. dann frag ich den mal... heut abend muß ich da eh mal für dich hoch
-
Suche PX Zündgrundplatte
Und zwar ne funktionstüchtige Plug&Play für meine PX200 Bj.78 mit Batterie! Dringend!!!!
-
120er Schluffen vs. Full Body... & Felgenfrage
@m0815: motor runter oder trommel mit ab. aufm gtr racer is die pelle mit 2 breiten px hälften montiert... sven lebt noch
-
-----> STUTTGART <-----
@pms: ich erinner dich nächste woche drann wenns stürmt und schneit! @tine: laß doch den penner den du immer mit dir rumschleppst mal zuhause... irgendwie is das für unsere junge liebe hinderlich! @clark: hier bitte die beiden videos... GS160 und PX80 (rechtsklick, speichern unter) @slr:
-
28er Dellorto und 22er Dellorto
mach dich nich wichtig! war ja nur zum preisvergleich und nich weil er was verkaufen wollte... hirn einschalten!
-
der wortwahl hat heut nix zu feiern...
... der isn alter sack! wünsch dir alles gute aus dem schwabenland! auf ne absinth-reiche saison 2005!
-
Vespa T5 (kompletter Roller)
e-mail gayt auch: [email protected] bitte mir keine pm's schreiben! es ist (leider) NICHT mein roller!
-
Vespa T5 (kompletter Roller)
dann probiers halt später nochmal :plemplem: