Lord von barmbek
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Lord von barmbek
-
roller hüpft
logo kannst du ein e-starter reinmachen.... guckst du hier.. e-starter für wesper
-
coole TYPEN
nicht schlecht aber es muss doch noch coller typen geben?
-
coole TYPEN
moinsen ..also hier mal ein pahr bilder wo ich finde das da coole typen drauf sind.. leider gibtz von mir keene bilder(bin ja auch nicht cool) VIEL SPASS
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich denke das ist mehr "die DUSCH-land tournee"
-
FSSC-Verschwörung
ne kenn ich nicht.. hast dir sicher ausgedacht so was gibtz ganicht..
-
FSSC-Verschwörung
dein roller ist wie ein boot.. (so schnell)
-
FSSC-Verschwörung
na ja weisse tennis socken sind jetzt ja nicht mehr in..
-
FSSC-Verschwörung
weiss nicht wer da ne frau ist... aber die socken gehören mir
-
FSSC-Verschwörung
wer anderen in die möse beisst ist (DAS BÖSE) meist....
-
Wer im GSF spielt noch Gitarre oder Bass?
also ich habe ne gitarre und kann auch nicht spiele aber habe mir vorgenomme es noch mal zu üben wenn ich zeit habe . das ist wohl auch das problem. und sonst blase ich gern mal auf dem kamm
-
VNB1T Augsburg was ist die wert?
Lord von barmbek antwortete auf jochen0407's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.cooler sattel.. hast du den angebaut? für sohnemann?
-
Was macht Ihr beruflich?
sklave im domina studio? ist doch kein beruf? da muss doch sicher was führ hinlegen..?
-
Die Person über mir...
na ja ich kenn da einen der fährt zu mami zum essen und lässt sein kollegen mit hungergefühl stehen ..
-
Die Person über mir...
stimmt ich weiss nicht.... aber gehe jetzt auch ins bett...
-
Die Person über mir...
stimmt ich verstehe so einniges nicht .. hab ja auch hauptschule
-
Die Person über mir...
yo .. lümmel kenne ich auch.. vor allem lange grill lümmel.. und minus schrauber
-
Die Person über mir...
der bart steht ... und das monster läuft
-
Die Person über mir...
hi :wasntme: rn? hast wohl ne wust zu viel gegessen?
-
NPD- Verbot einfordern!
oh man...kurz was dazu ... wenn man die npd verbiete dann kommt ne andere partei... du denkst doch nicht wenn die npd verboten ist dann gehen die parteianhänger zu den grünen? das ist doch humbug... schlägst du dem drachen ein kopf ab ..wächst einer nach... da problem ist nicht so einfach zu bekämpfen.. noch dazu möchte ich sagen ..NPD verbieten ok.. aber was machts du gegen rechte... ?? gruss aus hamburg
-
Ebay Warnungen !
kein streit ..lasst uns liebe machne :love:
-
schweißen !
ein schutzgas schweizzgerätz... natürlich.. kann man gebraucht recht günstig bekommen... musst du dir nur ne ordentlichen spitze kaufen dann gehtz... mit ein bisschen übung bist du der ALBERTZ SCHWEIZZER.. wichtig ist beim schweissen die vorarbeit... das anpunkten ist echt kinderkram... gruss ...
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
guten tag!
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
kurz mal reinschaue
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
kennt einer von euch LoverBoy?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
kenn jemand von euch LoverBoy?