Zum Inhalt springen

Lord von barmbek

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lord von barmbek

  1. logo kannst du ein e-starter reinmachen.... guckst du hier.. e-starter für wesper
  2. nicht schlecht aber es muss doch noch coller typen geben?
  3. moinsen ..also hier mal ein pahr bilder wo ich finde das da coole typen drauf sind.. leider gibtz von mir keene bilder(bin ja auch nicht cool) VIEL SPASS
  4. ich denke das ist mehr "die DUSCH-land tournee"
  5. ne kenn ich nicht.. hast dir sicher ausgedacht so was gibtz ganicht..
  6. dein roller ist wie ein boot.. (so schnell)
  7. na ja weisse tennis socken sind jetzt ja nicht mehr in..
  8. weiss nicht wer da ne frau ist... aber die socken gehören mir
  9. wer anderen in die möse beisst ist (DAS BÖSE) meist....
  10. also ich habe ne gitarre und kann auch nicht spiele aber habe mir vorgenomme es noch mal zu üben wenn ich zeit habe . das ist wohl auch das problem. und sonst blase ich gern mal auf dem kamm
  11. cooler sattel.. hast du den angebaut? für sohnemann?
  12. sklave im domina studio? ist doch kein beruf? da muss doch sicher was führ hinlegen..?
  13. na ja ich kenn da einen der fährt zu mami zum essen und lässt sein kollegen mit hungergefühl stehen ..
  14. stimmt ich weiss nicht.... aber gehe jetzt auch ins bett...
  15. stimmt ich verstehe so einniges nicht .. hab ja auch hauptschule
  16. yo .. lümmel kenne ich auch.. vor allem lange grill lümmel.. und minus schrauber
  17. der bart steht ... und das monster läuft
  18. hi :wasntme: rn? hast wohl ne wust zu viel gegessen?
  19. oh man...kurz was dazu ... wenn man die npd verbiete dann kommt ne andere partei... du denkst doch nicht wenn die npd verboten ist dann gehen die parteianhänger zu den grünen? das ist doch humbug... schlägst du dem drachen ein kopf ab ..wächst einer nach... da problem ist nicht so einfach zu bekämpfen.. noch dazu möchte ich sagen ..NPD verbieten ok.. aber was machts du gegen rechte... ?? gruss aus hamburg
  20. kein streit ..lasst uns liebe machne :love:
  21. ein schutzgas schweizzgerätz... natürlich.. kann man gebraucht recht günstig bekommen... musst du dir nur ne ordentlichen spitze kaufen dann gehtz... mit ein bisschen übung bist du der ALBERTZ SCHWEIZZER.. wichtig ist beim schweissen die vorarbeit... das anpunkten ist echt kinderkram... gruss ...
  22. kennt einer von euch LoverBoy?
  23. kenn jemand von euch LoverBoy?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.