Lord von barmbek
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Lord von barmbek
-
Die Person über mir...
hat die taschen voller geld..
-
Die Person über mir...
gibt sein letzten groschen
-
Das E hat Geburtstag
alles gute nachträglich
-
Nagellänge vom kleinen Finger!
oder die klabusterbären..
-
Ausbessern oder besser neu lackieren?
ja stimmt
-
Die Person über mir...
nimmt mich sich als vorbild.. "recht so."
-
Die Person über mir...
denkt das er denkt wenn er denkt .
-
Die Person über mir...
ist politisch auch rechts geschrieben
-
Die Person über mir...
sssssssssssssssssssssssssssssssssssss ss sssssssssssssssssss ssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssss sssssuuuummm summmm die hummel summmt rummmmm. um die enterprice...
-
Die Person über mir...
mag umschwermt werden wie eine blume...;o) von einer dicken hummel
-
Die Person über mir...
wehrtet sich ab :0)
-
Du freust dich wenn...
du super besoffen wars..
-
FSSC-Verschwörung
goil wochenende..heute abend schön bier schlager und ficki ficki
-
Scheiße aussehen
goil.. die schuhe sind der hit..
-
Die Person über mir...
treibt unter
-
Die Person über mir...
mags stopplelig
-
Die Person über mir...
verliert federn beim vögeln
-
Die Person über mir...
trägt es an sich rum
-
Die Person über mir...
geht regelmässig zu Dr. Toni M
-
Die Person über mir...
beißt sich an mir die zähne aus.. und sollte mal sich das anhören.. hihihi
-
Die Person über mir...
wird trozdem hiner mir ins ziehl kommen ;o)
-
Die Person über mir...
juckt der hut
-
Welcher Film soll gespielt werden?
ja nordesee.
-
mann oder schwul?
rasiert oder nicht rasiert? nur im gesicht oder auch da wo es so herlich juckt?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na mütze noch nicht auf dem weg.. habe jetzt erst mal ein heissen tee. und ne banane.