krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...verwechselt immer Stallone mit Lundgren
-
Die Person über mir...
...leidet mit (Ich kann die kupplung i.m ja auch nicht ziehen )
-
Die Person über mir...
...kann die kupplung nicht ziehen
-
Die Person über mir...
...denkt immer noch Theresa Orlowski sei eine Russische Vodka Marke
-
Vespakauf restauriert Rollerinsel
Ferenki war auf ein Freibier (natürlich Alkoholfrei!) Abends noch bei uns an der transe. In Liedolsheim beim esc Rennen.
-
Die Person über mir...
...ist bekenneder Nuttenpreller, bezahlt und haut dann ab
-
Die Person über mir...
...aber wenn er sich 6 Drugs (koks,crack,gras,tilidin,lsd und irgendwelche Pillen) reinzieht Rockt er nicht mehr sonder Rollt vom Stuhl
-
Vespakauf restauriert Rollerinsel
Ach der Freibier dreh mal einen
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Hättest ruhig kommen können. Die Gaststätte hatte für das normale Publikum geöffnet und die Zaungäste waren auch da. Es war wirklich nur der Camping und Boxengasse bereich für den pöbel gesperrt. War übrigens ne klasse hitzeschlacht. Musste zwar des öfteren Gelb und leider 1x Rot wedeln aber hat trotzdem spaß gemacht.
-
Die Person über mir...
...hielt die trauerfeier ab
-
Die Person über mir...
...hatte einen rückschlag
-
Die Person über mir...
...ist klasse
-
Die Person über mir...
...fährt privat aber dann doch Volvo Kombi
-
Die Person über mir...
....sieht gerne hübsche Menschen an
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
ARD Hund oder Hamster ?
-
Die Person über mir...
...wurde schon lange nicht mehr gebürstet und gestriegelt
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Eis und Kaffee Eiskaffee iss was für Hippis und Weiswandreifenfahrer. Pils oder Weizen ?
-
Die Person über mir...
...steht auf Jürgens volle Lippen
-
Die Person über mir...
...hat jetzt lange genug aufgestaut und wird langsam Böse
-
Die Person über mir...
...weiß hoffentlich das Beo sich selbst als Vollweib sieht und auf Öl so richtig abgeht
- EM 2021
-
Die Person über mir...
..zunge raus kitzler rein
-
Die Person über mir...
...soll jetzt Citydicks Rossettenrider heißen
-
Die Person über mir...
...kennt sich als Adelsperson sehr gut mit Reinblütern aus
-
Test
Fußball ist was für betrunkene oder Hooligans. Geht garnit.