krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
...verdient maximal hartgeld im schrank
-
Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Naja, in der zwischenzeit hat sich aber einiges getan. Z.b gibt es jetzt strom mit dem man so neuartiges zeug wie Pflanzenleds betreibt. Viel besser wie kerzen oder öllampen.
-
Die Person über mir...
...ist komplett verpeilt, hat ihm wahn vergessen das sie schon lange im linken nasenflügel verschwunden ist
-
Das Schwurbel-Topic
Der typ ist einfach nur peinlich und dumm.
-
Das große Hundetopic
Sieht witzig aus, hauptsache er ist lieb und bringt freude ins haus.
-
Corona und so
Update: Mir geht es jetzt nach 25std recht gut, Arm schmerzt, wie nach einem üblen sturz. Die Nacht war die Hölle, von übelkeit über krämpfe bis zu kopfschmerzen war alles dabei. Meine Frau schläft noch immer, seit ca 12std. Aber anhand des gestöhnes gehe ich davon aus das sie noch leidet.
-
Das große Hundetopic
Hat der Hund keine Beine?
-
Die Person über mir...
...häckelt sich darauf noch eine bahn zurecht
-
Corona und so
Ich lasse mir doch nichts totes spritzen! Informier dich mal!
-
Die Person über mir...
....ist seit neustem ganz schwarz um die nase
-
Corona und so
Heute meine Frau um 5.20 und ich 7.40 in der Firma die 3te Dosis ins Ärmchen bekommen. Bei mir gings gegen 10 uhr los, echt übel, komplett hinüber, meine Frau auch. Wir Couchen jetzt 3x Bionade
-
Die Person über mir...
...steht professionell hinterm Bahnhof
-
Die Person über mir...
...ist unverständlich
-
Die Person über mir...
...bekommt keinen fuß mehr nach dem anderen
-
Die Person über mir...
...hätte alternativ noch "Die Möse" im angaybot
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Ihr Penner!
-
Die Person über mir...
...hatte letztens eine Rekla, die Nutte hatte sein koks weggeschnupft
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Minderleistung
-
Die Person über mir...
...hat demnächst wieder Schrankdienst
-
Die Person über mir...
...steht total auf sachen mit 3 zacken, ein zacken für jedes.......
-
Die Person über mir...
....liegt immer in löffelchenstellung
-
Tatort
Bingo, so ging es uns auch. Ja, so war es auch.
-
Die Person über mir...
....steckt sich diese gern wo rein
-
Die Person über mir...
...hat schon die erste kerze brennen
-
Die Person über mir...
...ist jetzt total entäuscht das nichtmal die Mäuse da drann gehen