krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
Die Person über mir...
....schreibt zuviel
-
wo sind all die custom-roller hin
Hab ich keine
-
Die Person über mir...
...ist komplett falsch unterwegs
-
wo sind all die custom-roller hin
Was? Meine karren sind Geil und ungaykattet!
-
wo sind all die custom-roller hin
Habt ihr früher alle unter geschmacksverkalkung gelitten?
-
Die Person über mir...
....sollte mal lernen die abkürzung für Bikini nicht PK ist, heißt ja nicht Pikini
-
Oldtimer?
Hier in Spiesen-Elversberg gibts den Sportwagen Service, der macht nichts anderes. Von Reperatur über Restauration bis hinn zum Verkauf. Und der Sportwagen Büscher hier hat auch öfters mal einen.
-
Was gibts so alles bei Egay
Die haben noch so ein teil drinn, beiwagen bausatz für 50€ und 700€ Versand.
-
Die Person über mir...
...singt zwar gerne aber sollte es trotzdem mal lernen
-
Die Person über mir...
...hat einer der Besten, egal um was es geht, zum Vorbild
-
Die Person über mir...
....zieht es durch
-
Die Person über mir...
....wartet artig zusammen mit citydick, oliver und beo im käfig auf wasserbuschi der sie abspritzt
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Der vordere koti war auch nicht ab, tachowelle ist auch blau.
-
Die Person über mir...
...trinkt seit neustem fettarme Milch, sieht man an seinen fettarmen
-
Die Person über mir...
...hat eine Doppel Wopper XL vor den rippen
-
Die Person über mir...
...ist schon ganz grün
-
Corona und so
Im Saarland ist unser Hänschenklein gerade am überlegen ob bei gayboosteten das + wegfallen soll
-
Die Person über mir...
...kaut auf der felge und findet es geil
-
Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Ich habe mich informiert, zwar nicht für den eigennutzen ,sondern aus purem zufall, aber desshalb weiß ich es ja. Klar funktioniert outdoorgrowing auch in Deutschland, aber planbar mit vorhersehbarem ertrag zu einem vorher bestimmten termin halt nicht. Würd ich gerne mal sehen wie du die Sonne stundengenau aus und anmachst um von Vegitativ auf Blüte umzustellen. Und das legal growen wird in unseren breitengraden auch nicht kommen. Wie schon jemand über mir geschrieben hat. Und mein wink mit den Öllampen und Kerzen bezog sich darauf das in der heutigen zeit auch keine stromfressenden Gasnatriumlampen mit entsprechender kühlung usw mehr benötigt werden. Das geht heutzutage mit led als Vollspektrumlampe mit einem bruchteil des energiebedarfs. Und jetzt sag ich nichts mehr zu diesem thema, nachher meint noch jemand ich bau was an.
-
Die Person über mir...
...kann ihm Gottseidank nur noch 1x passieren
-
Corona und so
Denke nicht, aber toll ist es auch nicht.
-
Die Person über mir...
...hat wohl gangspringen
-
Corona und so
Update vom Update: Ich merke nichts mehr, alles tutti. Meine Frau ist immernoch hinn, Hals und Kopfweh, schnupfen und Gliederschmerzen. Nicht schön.
-
Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Also ich habe ja nicht wirklich viel ahnung vom Growen, aber du hast definitiv noch weniger.
-
Die Person über mir...
...hebt freudig das Röckchen