krankerfrank
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von krankerfrank
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Jogginghose
-
Die Person über mir...
...klemmt sich gerne die Nippel ab
-
Die Person über mir...
...steckt nur richtig große sachen rein
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Fuchsschwanz
-
Die Person über mir...
...steckt was rein
-
Weihnachtsgezwergerl 2021
Ich hab noch nichts
-
LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Ja. Ölpumpe komplett raus, Vforce4 mit PWK Vergaser drauf, ruhe.
-
LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Bei meiner lml 125 war das genauso. Da ist über den Winter der halbe Öltank ins Kurbelgehäuse gelaufen. Woran es genau lag kann ich nicht sagen, hab die getrenntschmierung danach still gelegt.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Ich bin irgendwann richtung R5 GTE GTT abgebogen. Mit b18ft und paar anderen netten dingen. Kollege baut gerade einen neuen R5 mit Diac design auf, für Historie Rally.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Rapid F40? Also R5 kasten? Da hatte ich mehrere, PH1 oder 2 oder 3? Ein paar teile hab ich noch.... muss mal nachsehen was noch da ist.
-
Nur mal schnell ne GSFwa-Frage...
Ich auch. Dumm gelaufen, aber da würd ich dem schlechten nicht noch gutes geld hinterher werfen. Was für ein träger für welchen Renault denn? Weil gerade Renault bin ich ziemlich gut vernetzt, vieleicht kann ich ja weiterhelfen.
-
Die Person über mir...
....ist die Weck funktion des gsf
-
Die Person über mir...
...hat oft recht
-
Die Person über mir...
...hat garkeine PK
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Facial
-
Die Person über mir...
....kann Schnee Gelb färben
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Crash
-
Die Person über mir...
...hat heute seinen schleimtag
-
GSFWA - ne alte Ledercouch neu polstern und beziehen…
Also du willst auch neues Leder haben oder alles was noch gut ist retten? Aber ein paar tausender wird das schon kosten.
-
Die Person über mir...
...kann nichts anderes, ausser vieleicht was Anales....
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Falsches Topic!
-
Die Person über mir...
...hätte gerne einen Dicken Kolben
-
Das Schwurbel-Topic
Mach es wie wir mit dir, ignorier sie wo es geht.
-
Oldtimer?
Die Alte hat alles richtig gemacht! Und lebt noch immer gut von ihrer Muschi.
-
Die Person über mir...
...denk zu Smal(frame)