Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Saufmann Termin passt @subway noch nicht. Bestelle ich mit @JW ja wäre dann lusso @Basti SMS Antwort: ähm die Lusso hatten alle ne normale Kulu und keine Cosa. erst ab der MY PX wurden Cosa Kulus verbaut. du hast eine kleine alte Kulu @peeevie NIX @Salino auch NIX @Heimhaus Motor ist fertig @Vespaonkel ähm auch NIX @rest für euch gibts NIX
-
Blechroller im Bergischen Land
aprodingsbums Wasn mit Klausmann Termin steht der schon hab malwieder bock mich richtig zu besaufen @J.W. PX-Tom war das ein Lusso oder alt Motor?????
-
Blechroller im Bergischen Land
Würde lieber Zuhause sitzen! .....und schlafen (null)
-
Blechroller im Bergischen Land
@Onkel sei mal froh das die Rennleutung dir kein Liedchen gesungen hat wärend du gewartet hast http://youtu.be/bceTxEw-ciY
-
Blechroller im Bergischen Land
OK drücke die Daumen das das mit dem Motor hinhaut. nen TÜV Motor haste jedenfals von mit Kaffee muss ich mal sehen ob ich das mogen schaffe, gehe arbeiten und wenns zeitlich hinhaut komme ich rum. Denke aber das ich morgen in Blecher stecken bleibe da dann der Kamelle werfende Spacken sein unwesen treibt
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Tach @Basti Hab da grade mal mein Teile Lager durchsucht und noch 22Zahn Kulu Ritzel für ne kleine Kupplung gefunden Wann bekommst du deinen anderen Motor? Weil ich würde gern im laufe der Woche beim PX-Tom Lager/Siris usw bestellen ......mein Lagerbestand ist auf null Ach war das heute schöööön ohne diese Kamelle werfenden Spacken auf der Straße
-
Blechroller im Bergischen Land
Du und dein kack GSF .......scherz Ne ohne GSF ists echt blöd, egay kenne ich jetzt fast auswendig. Bekenne mich als GSF Süchtig
-
Blechroller im Bergischen Land
Kannste doch bei egay Kleinanzeigen verschenken Bin etwas am ausmisten und hab noch einen Bravo Rahmen ohne Papiere rumliegen, wenn den wer haben will sage mir einen Preis per PN
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, @Salino geht i.O. sach bescheid wenn du freilauf hast
-
Blechroller im Bergischen Land
Der bekloppte meldet interesse an der Lack aktion an ....hab zwar grade nen großeinkauf für Lackiersachen gestartet aber die lassen sich ja dann noch bei den anderen Projekten benutzen. Lammi, usw (usw erkläre ich jetzt nicht ) Sag mal bescheid wenn du anfangen willst. Karneval ist eh doof
-
Vespa World Days 2012 in London
Richtig! wenn man keine Club-Nennung hat kommt man ev. nicht auf das Galla Dinner. In Zell am See durften nur Club Nennungen zum Galla Fressen, in Portugal durften alle hin die ein Ticket für die ganzen Tage hatten. Oslo hatten wir die Club Nennung daher weiß ich das nicht. Das Galla Dinner ist ganz lustig muss man aber nicht unbedingt mitmachen Ich war froh das ich in Oslo aufm Dinner war denn da hing das letzte VWD2012 Banner was man sich mitnehmen durfte
-
Blechroller im Bergischen Land
......so 15Grad über null wären in ca 2Wochen perfekt dann könnte ich meine fuffi Füllern
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich sehe das ganze nur mit einem anderen Auge ....... man sehe den Basti mal in 5Jahren wenn er sich ärgert das er seine "selbst" Aufgebaute Kiste verkauft hat. ....Gut ich bin bekloppt und würde meine kisten lieber 20Jahre inne Ecke packen und wenn ich Zeit/Geld/Lust was weiß ich wieder hab das ding aus der Ecke ziehen und wieder dran schrauben. Egal Glückwunsch zur Largeframe
-
Blechroller im Bergischen Land
Was hast du gemacht? fuffi vertickt?
-
Blechroller im Bergischen Land
SO Schumi meldet sich @home Rechnung: 2,5 Stunden Arbeiten 2,5 Stunden warten auf ADAC 3,5 Stunden beim VW Händler warten und mir anhören das ich mit dem Auddo nicht mehr nachhause fahre 2,5 Stunden nachhause heizen in einem Leihwagen Montag darf ich dann wieder ins Saarland mein Auddo abholen Jetzt gönne ich mir erstmal einen ganzen Kasten Peters Kölsch AHOI
-
Blechroller im Bergischen Land
FUCK aufer Heimreise geht dieser Scheiß kack Wagen ins notlaufprogramm mit 80kmh über die Autobahn ist nicht witzig. Schauen wir mal wielange der ADAC braucht! Ich könnte sowas von Kotzen (null)
-
Blechroller im Bergischen Land
Uiuiui Tresen ........das ist gut! .....duschen, zur Tanke kippen kaufen und wieder anne Theke/Tresen PROST ;) (null)
-
Blechroller im Bergischen Land
Jaaaaaaaa es gayt wieder Das Saarland ist doof! Sauf mir jetzt wieder die Hucke voll. Prost
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, @Heimhaus Motor ist fertig wenn du heute abend zeit hast kannste ihn heute noch abholen sonst erst wieder Fr. abend da ich ab morgen im Saarland unterwegs bin.
-
Blechroller im Bergischen Land
Alles Jute Basti Wann und Wo trefft ihr eich morgen? So wie es aussieht komme ich auf ne Cola vorbei
-
Blechroller im Bergischen Land
Mal sehen ob ich den Stress inner Werkstatt mal nen abend vergessen will/kann ....fahre nächste Woche ins Saarland, also wenn jemand was benötigt oder abgeben will, sagt bescheid
-
Blechroller im Bergischen Land
@hh Was war da nochmal genau mit? Bin abends immer inner Werkstatt Ach ja Mahlzeit ....Koblenz ist heute echt kalt brrrrrrrrrrrrrr (null)
-
Blechroller im Bergischen Land
KiKa gucken und saufen .......ich glaub du bist schlimmer als ich
-
Blechroller im Bergischen Land
@J.W. bvdadings peeevie Wenn ihr eine Nennung für London haben wollt meldet euch mal per PM ohne kommt ihr nicht auf das Festgelände, ihr könnt zwar vor Ort bestimmt noch was machen aber ist ev. teurer ach ja Nabeeeeeeend
-
Blechroller im Bergischen Land
jaja......... dann sag ich dir wohl besser nicht das du bald ein Packet bekommst. .....so nett sind die Leute hier ausm Topic das sie sich drum kümmern und keine Tel.Nr haben/rausgeben ach auch nur mal so, wenn man fragt und keiner Antwortet wirds wohl nix geben, auch dann nicht wenn man die Frage 1000mal stellt Ende und Gute N8