Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
- VM1T
-
Test
Ja, und ich kann bestätigen, dass es stimmt. Mein Glied wurde tatsächlich grösser durch das tragen dieses Pullovers. Habe bisher aber nur M un Xl getestet
-
Nicht nummerngleiche Blockhälften zusammen verwenden
Bin ich mit nem Malossi ca. 10TKm gefahren bis ich bei der Revision überhaupt erst bemerkt habe, dass der Block nicht nummerngleich war. Vermessen schadet ja trotzdem nicht ...
-
Was hört ihr gerade?
- Ölnebel auf der Kupplungsseite
Danke für die Antworten Vesponex und Shamane, dann bin ich ja quasi gezwungen auf einen schärferen Zylinder und einen langen Resoauspuff umzurüsten um der Sache auf den Grund zu gehen- Jäzz für Fischschwänze
- Test
- Test
Kennt ihr das,wenn euch abends,im Bett der Po juckt und morgens die kaffeetassenhand strenger riecht?- Ölnebel auf der Kupplungsseite
Die Idee mit den Verwirbelungen kam mir noch nicht, da es so aussieht als ob die Verschmutzungen von der Entlüftung ausgehen, ich werde mal zum Spaß ein weißes Leinensäckchen über die Entlüftung stülpen und fahren. Somit lässt sich ja die Richtung des Öls eingrenzen. Versteht mich nicht falsch, ich sehe das nicht als Defekt oder Problem, mich hat's nur interessiert ob das normal ist, bzw, ob man die Verschmutzung mindern kann. Grüße :)- Weihnachtstips
So toll wie im Fernsehen ist das Leben nicht,außer beim Klugscheisser (Glückwunsch dafür)und weniger Ausnahmen,oder Leuten,die es nicht wahrhaben wollen. Recht machen kann man es nicht allen und selber mal Ideen oder Änderungen kommen nicht. Also,dieses Jahr Heilig Abend mal im kleinen Kreis.- Weihnachtstips
Ja,dieses Jahr wird der Schritt wohl echt nötig sein. Geburtstag wird nachgefeiert und heilig Abend mal als Familie genossen.- Was hört ihr gerade?
Du bis zu alt- Test
- Test
- Weihnachtstips
Das fass ich mal für den 2 ten Weihnachtstag ins Auge- Zündapp R 50 Motorroller am Start?
Schrottpresse antwortete auf Rockabilly-Boy's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDanke für deine Nachricht. Meine Welt ist bis dato eher PX und PK. Hab aber immer wieder auf so eine R50 geschielt. Gefällt mir. Ich hab mir die Schüssel heute mit Enttäuschung angeschaut.... Deine Preisvorstellung von 500 war genau auch meine. Bin immer erstmal skeptisch wenn neu gelackt wurde und RIffelblech etc. drauf geklatscht wurde- Was erwartet einen noch? Und so war es auch. Riffelblech grob montiert - sauber ist was anderes. Paar Stellen schlecht lackiert Hässlicher Unterbodenschutz mit gammelpotenziel (hab jetzt nich genauer geschaut. Denke war noch okaaay...) Vorbei war es dann als ich die defekten Lenkanschläge gesehen habe... Darauf hat ich kein Bock. 700 wollt er - Bestimmt noch guter Kurs dafür. Wenn also jmd. das Teil will PN schreiben. Wenn die aufgeführten Mängel nicht wären hätte ich die ohne lang zu überlegen genommen und auch gefahren. Naja, evtl. find ich mal wieder eine preiswert... Olack wär mir eh lieber.- Weihnachtstips
Weil an Weihnachten die Auswahl an Möglichkeiten etwas begrenzt ist. Ich hab halt keiben Bock mich wieder den ganzen Tag über das gemaule der anderen aufzuregen.- Weihnachtstips
So ein außergewöhnlicher Restauranttip wäre schön. Wo mal jemand war oder wen kennt der sagt,man das war mal was besonderes.- Weihnachtstips
Sag mal Omas und Opas das man dieses Jahr keine Lust hat auf das ganze.- Was hört ihr gerade?
Besser- Weihnachtstips
Gibt hier soweit ich weiß keine Eishalle mehr und die Bahnen auf Weihnachtsmärkten sind am 24ten nicht mehr auf Da wäre aber was Hauptsächlich gehts uns darum raus zu kommen,ohne Verwandte.- Weihnachtstips
Mädchen 8 Darf ruhig was Weihnachtliches sein. Falls Schnee liegt,werden wir Schlitten fahren gehen. Und danach wo einkehren,nur an diesem Tag ist das ja überall Massenabfertigung- Weihnachtstips
:-) Ach der Tag an sich ist gar nicht so das Problem. Halt doof,das da nie ne Party stattfinden wird,mit Kindern. Bei dir ist das später ja wohl mal richtig cool,immer gross feiern.- Weihnachtstips
Kurz die Eckinfos: Unsere Jüngste hat am Heiligen Abend Geburtstag, den feierten wir bisher Morgens und Mittags,am Abend dann Weihnachten. Soweit so gut,nur haben wir dieses Jahr null Bock auf Verwandtschafft und uns um deren Bespassung zu kümmern. Da eh alle nur meckern. Hat jemand ne coole,besinnliche, auch ausgefallene Idee im Raum Aachen/Eifel den 24.12 zu verbringen im kleinsten Kreis.- Test
- Ölnebel auf der Kupplungsseite
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung