Alle Inhalte von Fritz Honka
-
coole TYPEN
vor allem der mit dem helm
-
Ich gehe/mache jetzt...
hey wenn du schon am suchen bist... ich vermisse noch 5 ps... vielleicht findest du sie ja
-
coole TYPEN
hey kohl ist nicht cool sonst würde er coohl heissen
-
Unterschied LI zum Special Scheinwerfer
also ich habe eine neuen li spetzi lampenring und der passt genause scheisse wie der li normal ( .. ich denke mal da gibtz keen unterschied..zumindesten das neue rücklich passt ..
-
coole TYPEN
- coole TYPEN
schön zähne..- Mir fehlen noch 6 Beiträge
na super was habe ich denn jetzt damit zu tun??- Harley Davidson Topper!
Fritz Honka antwortete auf Kotzerider's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannelogo fahr ich golf.. und zwar ein weissen golf 1 mit stoffdach.. schön ranzig so wie ich auch.. hier ein bild von fritze sein ORGINAL SASCH HEHN GOLF CABRIo... mal gcuekn ob der wagen durchhält den winter..- FSSC-Verschwörung
huii heut nix zu tun in firma ..bin dann nach hause gefahren.. werde nacher noch zu mutti lami schrauben.. bin schoooon ganz aufgerägtz..- FSSC-Verschwörung
honki lebt noch nur king lui ist gesperrt auf lebenezeit.. und der wir sehr alt ..- FSSC-Verschwörung
och mensch.. kinders- FSSC-Verschwörung
oh schuldigung ich mein 6 machen mit gummi natürlich wegen dem schutz- FSSC-Verschwörung
geil enterPREIS wollen wir figgern???- Die Person über mir...
ist verliebt in hubertz- Harley Davidson Topper!
Fritz Honka antwortete auf Kotzerider's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannedas stimmt was anderes zu fahren ist was besonderes.. deshalb fahre ich auch was anderes als ne topper :grins: aber hier passt wieder mein lieblings spruch... " wenn alle den geichen geschmack hätten würden wir alle golf fahren" :plemplem:- FSSC-Verschwörung
ich habe nicht nur gehört ich weiss es .. ihr seit alllle schwul..- porn-name
oh ha.. der ex gay.. datt ist ja fast schlimmer als ne neue..tussi- Einlass erweitern
öh wenn man beim golf 2 den vergaser abimmst dann .. sieht man so ein geraffel.. dieses ist dazu da das gemisch zu verwirbeln.. also ich persönlich bin der meinung man sollte es nicht übertreiben mit dem polieren..ein bisschen verwirbelung ist genau richtig.. gruss frutze- Die Person über mir...
die leute in der DDR konnten nicht frei schrauben..- Dichtung Rücklichtglas
kinder die was wohhllen kommen nach POLEN .. :plemplem: :sabber: :wasntme:- Mir fehlen noch 6 Beiträge
yo nicht forum schliessen was soll ich denn sonst den ganzen abend machen.. muss mir dann ne freundin suchen und fehrnsehen.. hilfe.. hilfe- Mir fehlen noch 6 Beiträge
boh hat der grosse augen.. aber die damen hat auch grusse augen- Mir fehlen noch 6 Beiträge
- Dichtung Rücklichtglas
ne sillie wurst?? dann bekommst den deckel doch nicht mehr heile ab... im autozubehör gibtz matsch band oder moosgummi datt geht auch gut.. gruss fritze- Mir fehlen noch 6 Beiträge
ooh - coole TYPEN
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung