Alle Inhalte von Fritz Honka
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
@@@@@ King lui hey am 13zenten bin ich doch bei mama melone... zum gayburstag.. ausserdem ist M.raver party... muss mal sehen ob ich mich bei mama melone rechzeitug verpissen kann.. damit ich noch lecker zur motor party kann... habe ja nicht so den bock auf die mundgeblasenen eiernasen.. und die mutti von moppel..die mit dem pferd geknobelt ... und die zähne gewonnen hat. gruss DER AFFE :love: Ps: @marcus bin wie jeder brave bürger mit dem auto gefahren... viel mehr gestanden. hand zu gruss :wasntme:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oh wochenende .......da habe ich doch heute morgen im stau ..die blaue vb mit ohne schutzblech vorne und dem krawall auspuff der immer so geräuchtertz hat..bei der letzten ausfahrt... gesehen... na ja das hat mich gefreutz sehe ja sonst nur 3er cabrios und jogger.... auf dem weg zur arbeit... mit hand zum gruss wünsche ich euch ein schönes wochenende... euer affe fritze :love: :wasntme:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
www.motoraver.de party am 13.07.04
-
lieblings sendung
hey kinders..... ist doch voll anregend wenn dich nach dem hemmungslosen 6 das mädel auf sechsisch volllabert... wobei ich sagen muss ich bin ja ein fan von lydia pirelli .............. gruss fritze :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
öh klebeband? mit namen drauf... ich dachte wir tragen schön so ne federmasken und badelatschen und ein tiger tanga... so wie immer wenn was "wahre liebe" TV team bei uns im swingerclub ist... schöne grüsse fritze
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
schön grüsse aus barmbek.. von fritze heisst fritz
-
berliner mädels..
echte männer? dann komme ich auch..
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
du hast mich nicht mehr lieb....kelle.. (
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey trinken ist gut.. mein arzt sagt ja immer "du fritze du sollst am tag 3 liter trinken" :love:
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
- Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
ooh danke lieber kelle..für die geilen bilder... auch wenn du mich nicht anhörst.. und denkst ich bin schwachsinnig.. dann sind wir ja schon zuzweit.. :love: bussi fritze- Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
mensch kelle.... wieder nur typen und dann noch nackt.... ich komme aus dem staunen nicht mehr raus... WILLKOMMEN IN GAYHAUSEN....- lieblings sendung
moin moin kinders.. also ich gcuek na ja im moment gibt sie wohl nicht mehr.. immer chatstation auf HH1 mit jessy b und ihren girls... ja diese sendung ist so was von scheissse... ja ich liebe sie .. diese billigen frauen ach .. genau was ich brauche.. und dann hat jessy noch ein leichten ossi dialekt.. toll ... wenn ich nur daran denke wir mir heisss... danke das ihr mich angehört habt... euer fritze :love:- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
yo werbe mietzen sind geill. die sind immer schön doll geschmickt.. und haben immer kippen bei sich... aber ihr nummer wollen sie mir nicht geben... ja schade.. na ja ich rauche ja auch nicht..- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
mein vater war tagelöhner ich bin tage trinker.... "MANN trinkt bier von den Karlsquellen im hellen"- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
na ich denke mal früher ist besser weil wegen dunkel und so... es müssen ja auch noch die zelte aufgebaut werde..und bier schmeckt am tage besser....- polini-schnecke
mensch werna.. da nimmst ein bisschen tüddel draht und dann machst du datt da so rum... datt geit..- Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hey kelle .. na ok da sind noch ein pahr mehr WEIBER drauf aber .. so was kann ich auch hier in hamburg haben....- Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hey kelle na das war nur ein weib.. und dazu hatte die noch klump schuhe an... und die sitz auf dem roller als ob sie da das erst mal drauf sitzt... das war immer noch klein guter beweiss das du NICHT gay bist.. wir wollen mehr weiber bilder.. ohohohohho :love: gruss fitze- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ich würde das nächste mal gern auf ein FKK strand... könne wir das nicht mal einrichten.....- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hey ist datt nicht tom cruse? in dem film TOP GUN?- avatar
ich habe nur ne einäugige hosenschlange aber die wackelt auch gruss fritze- Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hallo knalle wolet mal hallo sagen habe mich ja hier lang nicht blicken lassen.. bin im stress du weisst ja die geschäfte... grusss fritze- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
oOooOooOOooooh.. fette bilder.. :love: Ps: habe auch keen spiegel...weil ich vorrausschauend fahre..- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
habe nen sonnenbrand auf der glatze - Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung