Zum Inhalt springen

tom403

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tom403

  • Geburtstag 01.09.1960

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.034 Profilaufrufe

Leistungen von tom403

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Moin würde gerne meinen Drehschieber px 200 von dir ne machen lasse was muß ich tun ?

  2. Moin was würde denn eine Drehschieber Revision px 125er LM Block kosten 

    Gruß Tom

    1. VESPA RULER

      VESPA RULER

      Hi , wie kommst Du darauf das ich das anbiete?

  3. Moinsen, fahre die 60er BGM Welle im 125 PX Motor und die läuft total ruhig. Habe mir jetzt noch den Grauguss Pollini bestellt dann muss der DR weichen. Hier hatte ich auch schon zwei Klemmer. Zum, Malle muss ich sagen den 166er fahre ich in einer PX 80 und rennt wie Teufel trotz 23/65 Übersetztung aber mit 57er Rennwelle und Sito Plus.
  4. Hallo Tom nochmal hier, für alle schlauen die auf das Kennzeichen abfahren. Das ist ein Mofa Kennzeichen von 2012, ist nur zur Probefahrt von mir draufgeklebt worden. Es bleibt bei ner PX80 Lusso
  5. moin, PX 80 Bj. 1991 das war mein Winterprojekt 2014 Rahmen fast Rostfrei aus Kiel 200.- Gabel aus Köln 35.- Lenker aus Essen (Komplett) 50.- Motor aus Berlin 150.- ( gespalten, gelagert, gedichtet, Schaltkreuz, Schaltstange erneuert´, ca. 100.-) Alles in allem ca. 700.- Das eigentliche Problem war, dass der Kabelbaum durchgeschnitten war und alle Elektronik Teile fehlten, aber mit etwas fummeln geht jetzt alles. Und an alle die sagen ich habe das noch nie gemacht, ich auch nicht und alles funktioniert ohne eine Hilfe :) Setup : Krüger 135ccm Zylinder / 24er Vergaser / Malossi Kupplung / Sip Auspuff und das Ding rennt wie Sau.... ( leider etwas kuz übersetzt ) Gruß Tom
  6. moin, habe auch das Problem das die 80er Lusso mit 135ccm Zylinder mehr Drehzahl braucht um aus dem Quark zu kommen, aber dann geht es ganz gut ab. Das im Leerlauf unverbrannter Sprit rausgebasen wird ist wohl normal, habe ich auch. Habe mal vom 24er auf den 20er gewechselt aber dalles gleich.
  7. moin, also eigentlich war es ganz einfach, denn die beiden fehlenden weißen Kabel bekamen auch plus aus dem Spannungsregler, das war das Licht und das rote ist für die Kontrolllampe im Tacho :) Jetzt geht alles
  8. Hallo Rainer, danke für die schnelle Antwort. Natürlich ist der Spannungsregler und Hupengleichrichter gemeint. Bin leider nicht zu Hause, werde aber dann mal ein aktuelles Bild einstellen.
  9. moin, bin neu hier und habe eine Frage. Habe mir einen PX 80 Rahmen gekauft und alles zusammengebaut/gekauft. Läuft mit dem 135 Krüeger wie sau muss wohl noch den Pimär tauschen da das Ding im dritten noch vorne abhebt. Jetzt das Problem, der Kabelbaum war hinten an der Reserverad Seite abgeschnitten. Ich habe nun alles beisammen wie Blink Relais / 3 Poligen Gleichrichter und Hupenrailais Gleichrichter habe ich angeschossen ( Masse / Blau und grün raus ) Blinkrelais habe ich auch grün+ aus Gleichrichter rot und weiß. Dann das Hupenteil grün+ , Masse und zweimal grün / schwarz.angeschossen. Jetzt sind aber noch zwei graue und ein rotes Kabel über ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information