Zum Inhalt springen

Marco S

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

809 Profilaufrufe

Leistungen von Marco S

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ich durfte die Masse von der Vespower nicht anschließen. Alleine die Maße von der Karosserie hat gereicht. Weiß auch nicht wieso
  2. Das ich hier mal nachfragen soll. Da hier bestimmt jemand seine Erfahrung mal erzählt ;)
  3. Wollte mal hier schlau machen wie der Ares auf dem M1-60 gesteckt läuft. Bin gerade mit Falkr am schreiben da ich sehr angetan bin von der Anlage und seiner Arbeit
  4. Oh okay dann schau ich erst mal mit dieser Bedüsung die drinnen ist wie er sich du verhält Dank dir
  5. Hab da mal ne Frage. Habe zur Zeit den M1-60 gesteckt nur überströme am Gehäuse angepasst und auf Membran umgebaut, und 28 Dello mit 140 HD und 55 nd und Vsp Road. Wird aber jetzt gegen ne Ets Banane getauscht wie muss die HD ungefähr kleiner sein
  6. Also bin jetzt mit dem Quattrini dem phbh 28 und VSP Road mit RamAir auf Membran auf 140 HD und 55 ND gekommen. Ist genau das was ich wollte geht sau gut
  7. Ja ist Membran werde dann mal schauen mit der 50 geht der Bock nicht aus im Stand wenn ich den choke ziehe
  8. Was würdet ihr an wurfbedüsung nehmen, bei 28 dello, VSP Road und RamAir.
  9. Motorhuhn was ist denn bei dir das Problem. Habe es irgendwie überlesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information