Zum Inhalt springen

Bayerischer

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Süden
  • Scooter Club
    Alpenschalter Vespa Club

Letzte Besucher des Profils

741 Profilaufrufe

Leistungen von Bayerischer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bayerischer

    Bayerischer

  2. Servus Speedwolf, an der Kopie hätte ich auch starkes Interesse. Mir steht auch noch der TÜV bevor und hab ebenfalls den 24 Gaser drin und 177ccm. Schickest es mir auch bitte ? Gruß
  3. Ich suche immernoch solche Papiere für den TÜV. Wo sind eigentlich die blinkerlosen GL Fahrer? Wer von euch mag mir helfen?
  4. Servus Superjazzjazz und Ciantino Freut mich für euch. Ich hab den TÜV noch vor mir und möchte auch ohne Blinker vorfahren. Mir würde eine Kopie von den TÜV - Papieren , wo die Blinker ausgetragen sind , enorm helfen. Wäre super von euch, wenn ihr mir da helfen könnt. Vespa GL , 150ccm, Bj 64
  5. Servus, ich suche eine Briefkopie für eine Vespa GL , die Fahrgestellnr. beginnt mit VLA1T die Motornummer beginnt mit VLA1M. Wäre super wenn in der Briefkopie die Blinker ausgetragen sind. Die Kopie brauche ich um beim TÜV den §21 zu machen ohne Blinker. Danke schon mal!
  6. Jetzt hab ich den Fehler gefunden! Nachdem ich die Züge hinten nochmal ausgehängt hab und von Hand durchgeschalten hab ist mir klar geworden. Da ist wohl auch ein Leergang zwischen dem 3. und 4. zu finden. Die Position hab ich als Leergang mit den Zügen eingestellt gehabt. Also hab ich eigentlich immer zwischen 3 und 4 hinundhergeschaltet und nicht gemerkt. Naja, jetzt geht´s. Danke für euren Beistand!
  7. Die beiden Züge hab ich schon richtigrum drin, denk ich. Wenn ich den 1. Gang einlege spannt sich hinten der äußere Zug. Nach meinem Wissen ist das ok.
  8. Servus! Nachdem ich diesen V50 Motor zerlegt und mit neuen Lagern und Dichtungen wieder zusammengebaut hat, hängt er jetzt wieder in der Vespa. Motor läuft, Null-Gang geht, Fahren und schalten in den 1. und 2. Gang geht auch. 3. und 4. Gang läßt sich aber nicht schalten. Ich bin mir sicher daß es ein 4 Gang Getriebe ist, und hab jetzt auch schon die beiden Züge unterschiedlich eingestellt, hilft nix. Der Lenker ist ein 3 Gang , aber das sollte doch nicht stören , oder? Das sich die Gänge im Stand nicht durchschalten lassen , kenne ich auch von einer Baugleichen auch wenns dann beim fahren gut geht. Aber bei diesem Motor kann ich auch währen dem fahren nicht in den 3. und 4. schalten. Was kann da sein?
  9. Hallo, ich suche einen Schlüssel für ein Schoss von einer V50R Smallframe. Auf dem Deckel steht "NEIMAN" und auf dem Zylinder steht " 19/1 ". Mir wäre egal ob der Schlüssel neu , oder gebraucht oder nachgemacht ist, hauptsache er paßt. Wer kann helfen oder mir sagen wohin ich mich wenden soll? Ich möchte mir eben zum einen die Arbeit sparen das Schloss auszubauen und auch die Kosten für ein neues.
  10. Danke für die schnellen Antworten. Ich werde dann erstmal nur den Simmerring auf der LiMa Seite rauspopeln und ersetzen, und hoffe drauf , daß der auf der anderen Seite noch ok ist.
  11. Servus! Es geht um den Motor einer alten V50S. Wenn ich das Polrad abziehe sehe ich in der Lichtmaschine Öl oder dergleichen. Ich vermute jetzt der Simmerring von der Kurbelwelle der hinter der Lichtmaschine ist ist undicht. Ist es möglich diesen Simmerring auszutauschen ohne dafür die Motorhälfte auszubauen? Wenn ja, wie macht man das am besten? Danke , und schönen Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information