Jump to content

Bayerischer

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bayerischer

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Süden
  • Scooter Club
    Alpenschalter Vespa Club

Recent Profile Visitors

458 profile views
  1. Eigentlich nicht schlecht , stottert aber beim bremsen
  2. Für eine GL 150 suche ich eine gut erhaltene Bremstrommel für Vorne. und zwar die ohne Keilnut im Konus , sondern mit 2 Mitnehmerzapfen. Muß kein Originalteil sein aber sollte rund laufen und auf die Achse passen. Fehlkauf von einer Sprint hab ich schon hinter mir. Schaut doch mal bitte was ihr rumliegen habt. Danke
  3. Servus Speedwolf, an der Kopie hätte ich auch starkes Interesse. Mir steht auch noch der TÜV bevor und hab ebenfalls den 24 Gaser drin und 177ccm. Schickest es mir auch bitte ? Gruß
  4. Ich suche immernoch solche Papiere für den TÜV. Wo sind eigentlich die blinkerlosen GL Fahrer? Wer von euch mag mir helfen?
  5. Servus! hast du die linke Backe noch? Meine ist in schlechtem Zustand, evtl. möchte ich die austauschen. Zierleiste und kleiner Deckel noch dran?
  6. Servus Superjazzjazz und Ciantino Freut mich für euch. Ich hab den TÜV noch vor mir und möchte auch ohne Blinker vorfahren. Mir würde eine Kopie von den TÜV - Papieren , wo die Blinker ausgetragen sind , enorm helfen. Wäre super von euch, wenn ihr mir da helfen könnt. Vespa GL , 150ccm, Bj 64
  7. Servus, ich suche eine Briefkopie für eine Vespa GL , die Fahrgestellnr. beginnt mit VLA1T die Motornummer beginnt mit VLA1M. Wäre super wenn in der Briefkopie die Blinker ausgetragen sind. Die Kopie brauche ich um beim TÜV den §21 zu machen ohne Blinker. Danke schon mal!
  8. Jetzt hab ich den Fehler gefunden! Nachdem ich die Züge hinten nochmal ausgehängt hab und von Hand durchgeschalten hab ist mir klar geworden. Da ist wohl auch ein Leergang zwischen dem 3. und 4. zu finden. Die Position hab ich als Leergang mit den Zügen eingestellt gehabt. Also hab ich eigentlich immer zwischen 3 und 4 hinundhergeschaltet und nicht gemerkt. Naja, jetzt geht´s. Danke für euren Beistand!
  9. Die beiden Züge hab ich schon richtigrum drin, denk ich. Wenn ich den 1. Gang einlege spannt sich hinten der äußere Zug. Nach meinem Wissen ist das ok.
  10. Servus! Nachdem ich diesen V50 Motor zerlegt und mit neuen Lagern und Dichtungen wieder zusammengebaut hat, hängt er jetzt wieder in der Vespa. Motor läuft, Null-Gang geht, Fahren und schalten in den 1. und 2. Gang geht auch. 3. und 4. Gang läßt sich aber nicht schalten. Ich bin mir sicher daß es ein 4 Gang Getriebe ist, und hab jetzt auch schon die beiden Züge unterschiedlich eingestellt, hilft nix. Der Lenker ist ein 3 Gang , aber das sollte doch nicht stören , oder? Das sich die Gänge im Stand nicht durchschalten lassen , kenne ich auch von einer Baugleichen auch wenns dann beim fahren gut
  11. Hey! Ich brauche für meine V50N eine Primärübersetztung mit 3.72, also Ritzel mit 18 und Korb mit 67 Zähnen. Abzugeben hab ich eine Übersetzung mit 4,6 , also Ritzel mit 15 und Korb mit 69 Zähnen schräg verzahnt. In gutem Zustand , Kupplungskorb ist auch dran. Gerne zum tauschen oder auch gegen ein paar Euro. Gruß
  12. Ich suche eine passende Betriebserlaubnis um eine Vespa V50S mit er Rahmennummer V5SA1T als Kleinkraftrad zu zulassen. Baujahr ist 1984. In den Originalpapieren, die ich nicht habe, stand vermutlich 50ccm und 60km/h. Das hilft mir also nix. Wer hat was passendes? Falls nicht , ein guter Scann einer Betriebserlaubnis von der V50N oder R, würde mir auch schon helfen um was passendes draus zu machen. Wäre super wenn mir da jemand hilft. Danke! Grüße aus dem Süden!
  13. Hallo, ich suche einen Schlüssel für ein Schoss von einer V50R Smallframe. Auf dem Deckel steht "NEIMAN" und auf dem Zylinder steht " 19/1 ". Mir wäre egal ob der Schlüssel neu , oder gebraucht oder nachgemacht ist, hauptsache er paßt. Wer kann helfen oder mir sagen wohin ich mich wenden soll? Ich möchte mir eben zum einen die Arbeit sparen das Schloss auszubauen und auch die Kosten für ein neues.
  14. Danke für die schnellen Antworten. Ich werde dann erstmal nur den Simmerring auf der LiMa Seite rauspopeln und ersetzen, und hoffe drauf , daß der auf der anderen Seite noch ok ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.