Olle Schlurre
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Olle Schlurre
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich drücke die Daumen! Heute die PK von Schlurres Olle wieder zum Leben erweckt. Jetzt Kennzeichen holen, einmal auf Vordermann bringen und dann wird sie hoffentlich wieder regelmäßig bewegt...
-
Leider falscher Alarm, Storno beim billigen Öl
- Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Jau, ca. 100 Meter Luftlinie zur Bühne. Videoleinwand war frei zu sehen. Reichlich Schmarotzer wie wir da gewesen. Einzig die Setlist war... optimierungswürdig.- Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
...hat nen Schäferhund... Jau, auch gerade reingekommen. Auf dem Heimweg noch den Tank ausgebaut und den Benzinhahn händisch geöffnet. Und die Sofitte ist schon wieder durch...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Spiderdust Ja. Und ich erwarte auch nicht, dass man mich erkennt. Setze mir ja extra so einen Ganzkopfschleier auf. Du hast dich ja auch nur durch dein seltenes Gefährt verraten. Edit: zur MHH muss ich glücklicherweise nicht so oft.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin mit der letzten Folge noch nicht ganz durch... Vorhin Spider-Spotting auf der Arndtstraße und dem Bremer Damm.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habs nich vergessen...- Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Termin Juni: 07.06.2022, 19.00 Uhr Wo? Ganesha, Am Ihlpohl 20, 30453 Hannover, Badenstedt Homepage: Hier... Anfahrt: Da... Gefunden und reserviert durch @Spiderdust Hiernochmaldiebisherigentermine: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/ Ond dannoch in eigener Sache: Julei-WuRSt mache ich noch feddich. Danach dann bitte jemand unverbrauchtes als neuen WuRSt-Wart. Interessenten melden sich gerne bei mir. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet der ZuFi.- Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Is doch so: Hannover steht da nicht, also wird es in Hannover nicht schlimm. So, und jetzt guck Mal aus'm Fenster. Siehste, is gar nicht schlimm!- Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Wo ist das Problem? Lt. Bild 1 ist Hannover doch gar nicht betroffen. Oder siehst du das da?- Kaufberatung
Olle Schlurre antwortete auf Torhek's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchau doch Mal, ob hier irgendwer in deiner Nähe (oder in der Nähe des Verkaufsortes) gelistet ist. Daneben wäre auch interessant, welche Erfahrungen du überhaupt hast, ob du "Alles" fahren darfst, ob es legal sein soll, wo du Zuhause bist (sh. erster Satz).- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sie funktioniert einwandfrei. @cunihabe mit dem Wal abgeblitzt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@la müpf alles Gute zum Geburtstag! Moin @all- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alles Takko? Wow, Sonderlob! Das ist schon eine Kunst für sich. @Cuni viel Erfolg beim Verkauf!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lieber am Samstag...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weil's das letzte Mal so gut geklappt hat: Der Entleiher meiner Blitzpistole kann dem Teil nicht finden. Kann mir jemand von euch aushelfen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bin unaufmerksam. Du hast schließlich schon oft genug vom Wasser-gekühlten geschrieben. Ich dachte, dass ein neuer Zylinder verbaut wird.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Upps, ich dachte, das wäre ein Platzhalter. Was ist das für ein Zylinder?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uff, das würde ich mir ja wirklich gerne mal real ansehen. Passt da noch der Zylinder?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schick! Da haste ja auch noch ein bisschen was für schlaflose Nächte zu mukeln. Hat jemand einen Benzinhahn für VNB über? Würde dann Ersatz bestellen (oder zahlen).- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Entleiher hat sich gemeldet.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schönen Tag euch Muttis! Habe ich hier mal jemandem meine Seegerringzange verliehen? Ich vermisse sie schmerzlich...- Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Bin raus. (Ist mir zu gefährlich... )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso. Ich war... unpässlich... - Vespa Club Hannover von 1989 - DER CHOKER
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung