Zum Inhalt springen

Olle Schlurre

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Olle Schlurre

  1. Fein auch, dass ihr nochmal bei Frangelico den großen Saal klar gemacht habt.
  2. Bronxe Einmal Hannover und zurück auf zwei Rädern reicht. Lasse mich nachher zum Clubabend mit dem Auto mitnehmen.
  3. Freu mich drauf. Und heute Wetter genutzt...
  4. Und mit der anderen Spedition bist du im Reinen? Hm, ich muss länger lagern. Habe im Sommer ein Schrottgehäuse in die Tonne gekloppt. Melde mich auch schon mal an. Können wir ja am Dienstag mal drüber sprechen.
  5. Das ist suboptimal. Haste mal im Suche-Bereich gefragt, ob zufällig jemand von M nach H herkommt und noch Platz hat? Und warum musst du Ausfall zahlen, wenn der Spediteur seine Termine nicht halten kann?
  6. Moin Bin ja bei die Wichtels der Frischling, trotzdem habe ich Meinung: Entweder alle Schrottwichtelntun oder keiner. Hochprozentiges?
  7. Wartest du schön wieder auf den näxten Nikolaus?
  8. Wer von euch will denn in in die Wasserstadt ziehen? Na? Wer? Qualle: Promoseite der HA(T)Z DER Nikolausmob hat Spaß gemacht. DIE WuRSt war auch gut. Da hatten wir ja einen ganzen Bahnhof fast für uns allein. @t4.: Profilbild DAS kranke Huhn (bzw. die Hühner) möge schnell wieder gesunden.
  9. Das gibt ja ein mächtiges Bling-Bling nachher.
  10. Floschi: Gestern? Heute? Morgen? Egal, alles Gute! Wenn ich es man gewesen wäre. Dann könnte ich mich selbst abwatschen... @cuni: Issa so um 1700 anna Garage
  11. Frau Holle Echt jetz? Ich dachte, die ist nicht mehr aktiv. Scheint so zu werden... Dito, aber pass auf, das deine Hütte nicht umfallen tut. Abgesehen von dem Kackwetter habe ich am Wochenende (nach 12 Jahren) feststellen dürfen, dass der Abfluß der Dusche der höchste Punkt im Gäste-WC ist. Tja, Barrierefreiheit kann auch Nachteile haben. Pitsch-Patsch
  12. Schnee? Echt jetzt? Wer von euch war das?
  13. Gutes Gelingen... Da kommste leider einen Umzug zu spät. Habe meine Bestände vor Jahren aufgelöst. Abwrackprämie! Können die auch mal an die Umwelt denken und nicht nur an die Wirtschaft? Historisches Kennzeichen dürfte eher die Voraussetzung sein, um einfahren zu dürfen. Ich bereite mich auch jeden Tag vor. Gewöhne mich so langsam an die Kälte. Wobei es näxte Woche ja wieder sommerlich werden soll. Falls ich dabei bin: Regeln?
  14. Alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Und der Stern leuchtet diesmal vor dem ersten Advent.
  15. Haste denn ja schon Erfahrungen mit gemacht und Hilfe offenbar immer griffbereit! Toi Toi Toi Werde heute mal ein bisschen rumdameln: Duschkabine wollte eine neue Abdichtung haben, bevor die noie Tür reinkommt. Gartenhaus muss ich auch noch etwas Platz schaffen, soll ja bald Wetter für drinnen basteln kommen.
  16. Und? Was macht das Projekt?
  17. Da schließe ich mich doch gleich mal an: Alles Gute zum Jubeltag!
  18. Leider Nein Leider Nein Leider Nein @VCH-Stammtisch: War ja wohl viel Besuch da. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich doch noch mal in die Fluten gestürzt.
  19. Dem Urlauber alles Gute zum Geburtstag!
  20. Dann rauf auf‘s Sofa. Soll ein beliebter Platz sein, bei diesem Schietwetter.
  21. Guten Morgen Hannover Wer redet hier eigentlich immer von zu kalt? Haben ja schon fast wieder Sommertemperaturen... Der Trockenautomat hat jetzt auch wieder Antrieb
  22. Sieben Werktage Lieferzeit für einen Antriebsriemen. Als Warensendung geschickt. Habe extra gesagt, dass ich den Wäschetrockner dringend brauche. Grrrr. Jubelarien, als er dann heute endlich da war. Also nach Feierabend dann den Trockner auf, Trommel raus, Antriebsriemen rein, Trockner sauber gemacht und wieder zusammen gebaut und: NÜSCHT Trommel dreht nicht. Frustriert wie ganz Italien den Trockner wieder in den Unterbau geschoben und 'ne Flasche Bier verhaftet. Dann schickt Schlurres Olle mir ein "machs-dir-selber"-Video, wo ich dann meinen Fehler gefunden habe: Antriebsriemen falsch in den Spanner eingesetzt. Also Morgen nach Feierabend nochmal bei und alles geradebiegen. Vor Freude schnell noch ein zweites Bier und jetzt lausche ich noch ein wenig Joy Division und nähere mich der erforderlichen Bettschwere... @Spider auch mein Beileid.
  23. Zum TESTen musste in den anderen Faden fahren. Solange es trocken ist und noch nicht so viel Salzscheiße auf der Straße liegt, ist mir die Temperatur eigentlich (fast) wumpe. Nur momentan, mit Männergrippe, lasse ich den Roller stehen. @Creni: Gute Besserung, ich leide mit dir.
  24. Ich habe, wie ray3005, auch ein ungedämmtes Gartenhaus. Wollte es zwar schon längst gedämmt haben, aber da steht vorher noch eine Erweiterung an, die ich immer vor mir her schiebe. Einzige Wärmequelle war bisher ein Kühlschrank. Letztes Jahr habe ich mir dann für die Minusgrade-Basteltage so einen Billig-Heizstrahler gekauft. Damit habe ich aber lediglich eine Wespe aus dem Winterschlaf geholt. Ging dann also auch ohne. Ab und an einen Glühwein, dem hilft...
  25. Falls die Clubsimsonbastler noch Nachschub brauchen:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.