Zum Inhalt springen

caniavals

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen

Letzte Besucher des Profils

499 Profilaufrufe

Leistungen von caniavals

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi und danke für den Tipp. Nachdem ich heute nochmal alles durchgemessen habe, konnte ich eins nach dem anderen ausschließen. Problem ist ein defekter Schalter. Habe die Platine nicht lösen können und deshalb gelötet, sodass der Lichtschalter dauerhaft auf "an" steht. Muss ja sowieso sein. Schönen Gruß, Cv Sent from my MIX 2S using Tapatalk
  2. Sorry. Ich hatte gedacht, dass es dort untergeht. Nachdem ich heute nochmal alles durchgemessen habe, konnte ich eins nach dem anderen ausschließen. Problem ist ein defekter Schalter. Habe die Platine nicht lösen können und deshalb gelötet, sodass der Lichtschalter dauerhaft auf "an" steht. Muss ja sowieso sein. Schönen Gruß, Cv Sent from my MIX 2S using Tapatalk
  3. Hello, Zunächst entschuldigt bitte, falls das Problem schon behandelt wurde. Ich wurde allerdings nicht fündig bzw. die Lösung war sowas wie bspw. "Birnen doch defekt". Woran kann es liegen, dass das Licht vorne und hinten gleichzeitig ausfällt? Birnen sind nicht defekt. Blinker und Bremslicht geht. Allerdings flackert das Blinkerlicht. War sonst nicht der Fall. Kabel/Steckverbindung okay. Das Problem besteht bei einer Vespa PK 50 S. Danke und beste Grüße, Cv Sent from my MIX 2S using Tapatalk Sent from my MIX 2S using Tapatalk
  4. Hello, Woran kann es liegen, dass das Licht vorne und hinten gleichzeitig ausfällt? Birnen sind nicht defekt. Blinker und Bremslicht geht. Kabel/Steckverbindung okay. Das Problem besteht bei einer Vespa PK 50 S. Danke und beste Grüße, Cv Sent from my MIX 2S using Tapatalk
  5. caniavals

    caniavals

  6. Danke für die Erklärung. Werde ich dann sicherheitshalber auch machen. [emoji1303] Sent from my MIX 2S using Tapatalk
  7. Weil ich mir selbst unsicher bin muss ich hier nochmal fragen. Wenn ich Gas gebe, dann "befeuere" ich doch den Zylinder. Wie kann das kühlende Auswirkungen haben? Danke und besten Gruß Sent from my MIX 2S using Tapatalk
  8. Moin Leute. Ich habe hier ein orginales Polrad von Ducati (Nr. 990711, 31.58.21 3-4DR/OA). Kann mir jemand verraten zu welcher Vespa das gute Stück gehört? Schönen Gruß, cv.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information