Zum Inhalt springen

homer69

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von homer69

  1. homer69

    homer69

  2. Glückwunsch, ich bin seit 30 Jahren Erzieher und habe fast keinen Tag bereut.
  3. Bachelor Party mit Tom Hanks.
  4. In Brügge gesichtet!!!! Zwar kein Zweirad aber Mega Design!!!!
  5. Daumen hoch, Spende ist raus........
  6. homer69

    Teile kaufen

    Ich fahre Anfang Oktober 08.10 nach de Haan an Zee von Köln aus. Wenn es auf dem Weg liegt kann ich die Sachen mitbringen.
  7. Hallo, ich arbeite als Kindergartenleiter und wir verbringen unsere Zeit auch mit einer kleinen Trisomistin !!!!!! Du hast alles richtig gemacht das ihr euch nicht habt filmen lassen. Der Beitrag war in meinen Augen zu polarisierend und an der Realität etwas vorbei!!! Ist meine Meinung!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information