Alle Inhalte von Fischmulle
-
Hinterrad löst sich immer
Bremmstrommel und Bremsankerplatte und wir reden nur von der Bremmstrommel dann zeig dein super Video
-
Hinterrad löst sich immer
Dreckige 13 @ du super schlau Mayer wie will öl austreten wenn ich nur meine nur die bremmstrommel abschraube mister super schlau geh erst mal auf dein hirnloses Kommentar ein kaltes Mass trinken
-
Hinterrad löst sich immer
Genau bremstrommel hat damit nichts zu tun! Wenn öl Austritt dann hat er ein anders Problem und nicht das eigentliche wo es um die Festigkeit der Felge geht !das ist nicht das Thema
-
Hinterrad löst sich immer
Bau die unterlagscheibe rein und zieh die schraube richtig fest den Splint nicht vergessen dann ist das Problem behoben ! Warum sollte da Getriebe Öl auslaufenbei ausgebauter Bremstrommel ?
-
passt die Bremsnocke der Pk XL in die Pk 's
ja das stimmt die pk's bremse war nicht schlecht mußte die bremsnocke imer ausbauen und neu fetten . ich habe die Pk xl brense verbaut und wie es T4 @ beschrieben hat direkt unter dem fett war der Seegering ganz einfach und das Endergebnis ist Hammer brems Leistung und jetzt kann ich meinen Motor ohne Bedenken einbauen danke an T4 @
-
passt die Bremsnocke der Pk XL in die Pk 's
Vielen Dank für deinen Beitrag ich werde gleich morgen ran gehen super ,der Grund ist eine bessere brems Leistung zu erreichen mfg sven
-
passt die Bremsnocke der Pk XL in die Pk 's
du meinst die grundplatte von der Gabel ziehen ? wie geht sie runter , mit dem Gummi Hammer?
-
passt die Bremsnocke der Pk XL in die Pk 's
ok dann ist es eine xl2 gabel, das Gewinde geht bis ganz hoch und die Gabel ist ca 2-3 cm länger es fehlt die kerbe wo die schraube mit der viereckigen Mutter drauf kommt die wo man den Lenker löst
-
passt die Bremsnocke der Pk XL in die Pk 's
möchte meine Vorderbremse meiner Pk's wechseln zur Pk XL und wollte wissen ob man nur die Bremsnocken tauschen muss ? oder die Gabel von einem Spezialisten anpassen muss damit sie in meine Pk's rein passt
-
Der beste Regenreifen
Ich fahre im Jahr ca 10.000 km mit meinem vespen! sowie Sommer und Winter habe immer den K58 und bin top zu Frieden .
-
PK 125 ETS (P 125 ETS)
in blau ? ich habe mal eine ETS in gelb gesehen !
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
da kommt eine Metall Cape drauf damit der Stecker fest sitzt und nicht auseinander gehen kann
-
PK 125S auf XL2 Kupplung umbauen
es passt nicht wegen dem primär Korb! du brauchst einen anderen Korb !
-
Welcher 75er DR für unkomplizierte Standfestigkeit?
es steht auch dss wort "klitzeklein"
-
Welcher 75er DR für unkomplizierte Standfestigkeit?
B7HS und ich würde den mit 6 ÜS nehmen hat einen klitzekleinen Drehzahl Schub mehr wie der mit 3ÜS
-
Welcher 75er DR für unkomplizierte Standfestigkeit?
B7HS
-
Welcher 75er DR für unkomplizierte Standfestigkeit?
DR 75 mit 6 ÜS und 16 .15 gaser mit einer düse HD von 68- max 72 und sito ist ein echt robustes set up und da wird dein Ergebnis wie du erhoffst mit etwas plus in der Geschwindigkeit und Haltbarkeit !!!hab es schon 3 mal verbaut und die rollern heute noch
-
...
Fischmulle antwortete auf c_rath's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKommt auf den Zustand an Fotos wehren hilfreich an sonsten ist der Preis recht gut wie gesagt Bilder sind zum Vorteil
-
Kolben PK80
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-80-zylinderkit-2x/175305589-305-1377
- ETS Banane Krümmer
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Welch dr mit 3 oder 6 überströmer ?
-
Umbau DR 50 auf RMS 75
Ich würde einen 16,16 gaser nehmen und ihn von 68-72 abdüsen und eine Banane oder Sito plus draufschnallen dann bekommst du dein gewünschten Durchzug und deine ca 60-65 km/h hin
-
PK50S Hinterradbremse blockiert schnell
Bremse öffnen und nicht vergessen die brensnocke rausbauen und die minimal zu fetten war bei mir das delbe Problem
-
PK50S Hinterradbremse blockiert schnell
Springt sie nicht mehr ganz zurück ? Ist die Bremsleistung schwach oder recht stark ?
-
Entscheidungshilfe bei Setup-Wahl
PM 40 würde nehmen und das mit deinem 1,4 kg lüra und Kytronik ist super