Zum Inhalt springen

Fischmulle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fischmulle

  1. Bremmstrommel und Bremsankerplatte und wir reden nur von der Bremmstrommel dann zeig dein super Video
  2. Dreckige 13 @ du super schlau Mayer wie will öl austreten wenn ich nur meine nur die bremmstrommel abschraube mister super schlau geh erst mal auf dein hirnloses Kommentar ein kaltes Mass trinken
  3. Genau bremstrommel hat damit nichts zu tun! Wenn öl Austritt dann hat er ein anders Problem und nicht das eigentliche wo es um die Festigkeit der Felge geht !das ist nicht das Thema
  4. Bau die unterlagscheibe rein und zieh die schraube richtig fest den Splint nicht vergessen dann ist das Problem behoben ! Warum sollte da Getriebe Öl auslaufenbei ausgebauter Bremstrommel ?
  5. ja das stimmt die pk's bremse war nicht schlecht mußte die bremsnocke imer ausbauen und neu fetten . ich habe die Pk xl brense verbaut und wie es T4 @ beschrieben hat direkt unter dem fett war der Seegering ganz einfach und das Endergebnis ist Hammer brems Leistung und jetzt kann ich meinen Motor ohne Bedenken einbauen danke an T4 @
  6. Vielen Dank für deinen Beitrag ich werde gleich morgen ran gehen super ,der Grund ist eine bessere brems Leistung zu erreichen mfg sven
  7. du meinst die grundplatte von der Gabel ziehen ? wie geht sie runter , mit dem Gummi Hammer?
  8. ok dann ist es eine xl2 gabel, das Gewinde geht bis ganz hoch und die Gabel ist ca 2-3 cm länger es fehlt die kerbe wo die schraube mit der viereckigen Mutter drauf kommt die wo man den Lenker löst
  9. möchte meine Vorderbremse meiner Pk's wechseln zur Pk XL und wollte wissen ob man nur die Bremsnocken tauschen muss ? oder die Gabel von einem Spezialisten anpassen muss damit sie in meine Pk's rein passt
  10. Ich fahre im Jahr ca 10.000 km mit meinem vespen! sowie Sommer und Winter habe immer den K58 und bin top zu Frieden .
  11. in blau ? ich habe mal eine ETS in gelb gesehen !
  12. da kommt eine Metall Cape drauf damit der Stecker fest sitzt und nicht auseinander gehen kann
  13. es passt nicht wegen dem primär Korb! du brauchst einen anderen Korb !
  14. B7HS und ich würde den mit 6 ÜS nehmen hat einen klitzekleinen Drehzahl Schub mehr wie der mit 3ÜS
  15. DR 75 mit 6 ÜS und 16 .15 gaser mit einer düse HD von 68- max 72 und sito ist ein echt robustes set up und da wird dein Ergebnis wie du erhoffst mit etwas plus in der Geschwindigkeit und Haltbarkeit !!!hab es schon 3 mal verbaut und die rollern heute noch
  16. Kommt auf den Zustand an Fotos wehren hilfreich an sonsten ist der Preis recht gut wie gesagt Bilder sind zum Vorteil
  17. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-pk-80-zylinderkit-2x/175305589-305-1377
  18. Gibt es was neues vom ETS Krümmer
  19. Welch dr mit 3 oder 6 überströmer ?
  20. Ich würde einen 16,16 gaser nehmen und ihn von 68-72 abdüsen und eine Banane oder Sito plus draufschnallen dann bekommst du dein gewünschten Durchzug und deine ca 60-65 km/h hin
  21. Bremse öffnen und nicht vergessen die brensnocke rausbauen und die minimal zu fetten war bei mir das delbe Problem
  22. Springt sie nicht mehr ganz zurück ? Ist die Bremsleistung schwach oder recht stark ?
  23. PM 40 würde nehmen und das mit deinem 1,4 kg lüra und Kytronik ist super

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.