Zum Inhalt springen

Rudie

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rudie

  1. Und wie ist es mit das kleine Lima-Nadellager wenn es +30ps Membran-Quattrini ist? Ich bin nicht ganz sicher, ob ich deshalb ein Malossi VR One bestellen soll... Möchte doch Piaggiogehäuse verwenden.
  2. Hallo, Sind die Kolbenclips fur T5 Malossi 172 1,0mm oder 1,2mm? Habe immer gedacht 1,2mm, aber hier ist es anders: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-malossi-172-ccm-vespa-t5-125ccm-1120020
  3. Ja, aber Preis auch VB. Aber wahrscheinlich doch nähe 3200.
  4. Schon verkauft. Ich weiß leider nicht, wie hoch der Preis war.
  5. Steht in Skandinavien zum Verkauf. Scheint alles original zu sein. Welchen Preis ist es wert? Vielleicht kaufe ich es... Vespa 125 Primavera | Myydään | Tori Autot | Tori.pdf
  6. Ja, spindeln für Kurbelwelle und Zylinder. Sollte machbar sein, aber ich weiß nicht ob es viel Sinn macht. Aber (theoretisch) wäre 240cc smallblock Malossi dann möglich...
  7. Wäre es möglich nur die Adapterplatte zu bekommen, und die SIP Onkel Tom Welle oder Kingwelle mit 127mm Pleuel für Quattrini244 zu verwenden, und ein Small Block Membranmotor mit Malossi 210 Zylinder zu bauen? Mit 62-65mm Hub. Just thinking...
  8. Viel Weniger als 6000 . Die Preise sind hier im Norden (Finnland, Schweden) nicht so hoch, und der Verkäufer war ein Freund von mir. Es wird original bleiben. Aber Benzintank ist wirklich schmutzig. Kann jemand vielleicht helfen mit entrosten und mit 2-K versiegeln?
  9. Vielen Dank für die Kommentare und Beratung! Ich habe den Scooter gekauft, weil der Preis richtig war... Ist eigentlich im Finnland. Erstzulassung 30.08.1972 (aus welchem Grund weiß ich nicht). Papiere ok. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich alles original behalte.
  10. Alles original. Benzintank mussen gewechselt werden. Und Trittleisten (hinten).
  11. Das interessiert mich sehr. Ich habe das gleiche Setup geplant (orig. Gehäuse, SIP-welle, MRP Membran etc.). Habe gerade eine SIP-Kurbelwelle bestellt. Das Axialspiel werde ich messen, sobald ich es habe. Wie powerracer sagte, 0,7mm noch akzeptabel? Auf welches Maß soll das Kurbelwellengehäuse spindelt werden?
  12. Mit Polini PX200 Kurbelwelle (60/110) mit welcher Fußdichtung soll ich beginnen? Gibt es irgendwo 5,5mm? Wenn nicht, 5 oder 6 mm? Tourenmotor mit ca. 20PS ist das Ziel. Drehschieber, Si26 oder Polini PWK30 Vergaser. Gibt es Empfehlungen? Tut mir leid, aber 400 Seiten ist zu viel zu lesen...
  13. Vielen Dank! 24/65 primär und 21/35 vierter Gang sollten fast gleich sein wie 24/63 primär und 21/36 vierter. Glaube ist es ok dann. Langer Primär- und kurzer vierter Gang oder im Gegenteil, bin noch nicht sicher welchem ist besser...
  14. Hallo. Ist 24/63 mit kurzem vierten Gang (36) zu lang oder ok? Geplantes Setup: Malossi 210 Sport, Polini 60mm Kurbelwelle, Sip Road 3, Polini PWK30 oder SI26. Einige Tips? Brauche ich Quattrini für dieses Übersetzung? Alles flach hier im Finnland. Fahrer 72kg. Danke.
  15. Mein setup: Kingwelle 56,5 und Malossi, GF Project Auspuff. Vergaser Polini PWK 30. Mit welchem Bedüsung soll ich anfangen? Danke und Grüße aus Finnland.
  16. Rudie

    O-Lack Topic

    Das sieht interessant aus. GS 150 ende der 1960er Jahre übermalt. Originallack scheint meistens ok zu sein. Wie soll ich anfangen? Mit Aceton? (Google translation. Reason: Finnish member)
  17. Rudie

    Rudie

  18. Hallo. Ich baue gerade eine ss180 (ohne Blinker) mit PX-Motor, SIP-Performance AC zündung. Welchen Kabelbaum brauche ich? Is das der richtige oder gibt es bessere Alternativen?: https://www.scooter-center.com/en/wiring-loom-for-conversion-without-light-switch-bgm-pro-vespa-ac-conversion-to-electronic-ignition-vespa-smallframe-v50-50n-pv125-et3-vespa-largeframe-sprint-rally-ts-gt-gtr-gl-super-gs160-ss180-vna-vnb-vba-vbb-9077011u?number=9077011U Danke für Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information