Rollerklinik-Köln
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rollerklinik-Köln
-
15,8PS mit T5 Auspuff auf 136er Malle
Aber bei sehr moderaten Drehzahlen!
-
15,8PS mit T5 Auspuff auf 136er Malle
Ja, wir machen das jetzt gewerblich, Quasi Hobby zum Beruf gemacht. Gruß Philipp
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Das Problem ist, wenn die Magnete raus sind müssen sie später nochmal aufgrund der tollen indischen Fertigung überdreht werden, sonst schaben die an der Zündung. Besser die Magnete verkleben und dann die Schrauben lösen oder das Lüfterrad direkt zu uns schicken... Ach ja, unser leichtestes indische Lüra wiegt genausoviel wie das AF! Gruß Philipp
-
Lambretta Rahmen oder nur das Rohr
Hallo wir suchen einen Lambrettarahmen mit Papieren, es kann auch nur das Rohr sein, das Heckteil haben wir noch...
-
Drehfreudig
Ich hab den guten alte Kröber DZM auf der Straße ist bei 9000u/min im 4.schluss, auf dem Prüfstand gehts natürlich weiter, da dreht die Lamy bis 175 Km/h aus Gruß Philipp
-
Drehfreudig
Mit meinem MB2 dreht er im 1. Gang 11000u/min, an der 10000er Marke kratzt er immer, da schreit der Motor um Hilfe....
-
Weiß wer den Kolbenbolzendurchmesser
Die J50 des Herrn Soul S. hatte gerade atemberaubende 1,2PS am Hinterrad!!!
-
emails mit domianadresse versenden
Also emails mit [email protected] empfangen geht schon, nur die Absendeadresse bekomme ich nicht eingerichtet. Kann das mal jemand für Computerlegasteniker erklären????? Gruß Philipp
-
emails mit domianadresse versenden
Hallo kann mir wer sagen wie ich es hin bekomme das wenn ich emails versende nich [email protected] sondern der Name unserer Homepage [email protected] erscheint? Gruß Philipp
-
Kölle
Morgen geht das Team Rollerklinik auch wieder trinken.... :puke:
-
GSF-kAnal
Das wär ne teure Werbung, alter wenn du wüsstest was wir dem Amerschläger dafür auf den Tisch gelegt haben..... aber Preise sind verhandelbar wie wärs mit nem Prüfstandwochenende in Verbindung mit einem Partyabend in Köln?
-
GSF-kAnal
Wie wärs mit nem Prüfstandtag zum gleiche Kurs in Köln? Außerdem haben wir eine Industriekaffemaschine! !! Gruß vom Rollerklinikteam
-
Kölle
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa! :puke:
-
Tchibo "Dremel" ab 14.01.2004
Der Aldidrehmel hat bei mir ca 3 Motorbearbeitungen gehalten.
-
Fremdmotor für Racer
Dann ists ja gut! Der RS Motor ist nur Preiswert wenn nichts kaputt geht, als ehemaliger RGV Besitzer kann ich ein Lied davon singen... Gruß Philipp
-
Fremdmotor für Racer
Ein Kumpel von uns haben ich mal davon abgehalten für einen 32er Mikunivergaser seine SS90 außen aufzusägen damit der Vergaser unten aus der Seitenhaube raussteht.... Ich glaube heute ist er mir dankbar
-
Fremdmotor für Racer
Wir könnten Dir eine Felgenaufnahme mit Nabe drehen, ist ja genau das Prinzip wie die Dopplescheibenbremse aber ich weis nicht ob ich das mit dem GP200 zersägen unterstützen kann....
-
Bremstrommel hinten,Koni,Widerim usw....
Hab nochmal nachgelesen, bei original innocebtiteilen müsste es 3 verschiedene Teile geben 20° Steigung Li 1. Serie 11° " Teilenummer 1904 oder 1994 (Li und frühe GP) 8° " Teilenummer 1954
-
Die Deutsche Customshow 2003
Jaja da ist wohl ein Modellkundenachhilfekurs angesagt sonst verkauft wer der Stef noch einen Li2 Rahmen als Li3.
-
Bremstrommel hinten,Koni,Widerim usw....
Ich glaube es gibt 3 verschiedene Steigungen bei den Konen?? steht glaube ich auch im Lambretta workshop manual Deswegen immer den Konus bei der Trommel lassen da hatte ich früher mal Probleme gehabt und mir eine Trommel nach der anderen zerschossen!