Zum Inhalt springen

Rollerklinik-Köln

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rollerklinik-Köln

  1. Ja, wir machen das jetzt gewerblich, Quasi Hobby zum Beruf gemacht. Gruß Philipp
  2. Das Problem ist, wenn die Magnete raus sind müssen sie später nochmal aufgrund der tollen indischen Fertigung überdreht werden, sonst schaben die an der Zündung. Besser die Magnete verkleben und dann die Schrauben lösen oder das Lüfterrad direkt zu uns schicken... Ach ja, unser leichtestes indische Lüra wiegt genausoviel wie das AF! Gruß Philipp
  3. Hallo wir suchen einen Lambrettarahmen mit Papieren, es kann auch nur das Rohr sein, das Heckteil haben wir noch...
  4. Ich hab den guten alte Kröber DZM auf der Straße ist bei 9000u/min im 4.schluss, auf dem Prüfstand gehts natürlich weiter, da dreht die Lamy bis 175 Km/h aus Gruß Philipp
  5. Mit meinem MB2 dreht er im 1. Gang 11000u/min, an der 10000er Marke kratzt er immer, da schreit der Motor um Hilfe....
  6. Die J50 des Herrn Soul S. hatte gerade atemberaubende 1,2PS am Hinterrad!!!
  7. Also emails mit [email protected] empfangen geht schon, nur die Absendeadresse bekomme ich nicht eingerichtet. Kann das mal jemand für Computerlegasteniker erklären????? Gruß Philipp
  8. Hallo kann mir wer sagen wie ich es hin bekomme das wenn ich emails versende nich [email protected] sondern der Name unserer Homepage [email protected] erscheint? Gruß Philipp
  9. Morgen geht das Team Rollerklinik auch wieder trinken.... :puke:
  10. Das wär ne teure Werbung, alter wenn du wüsstest was wir dem Amerschläger dafür auf den Tisch gelegt haben..... aber Preise sind verhandelbar wie wärs mit nem Prüfstandwochenende in Verbindung mit einem Partyabend in Köln?
  11. Wie wärs mit nem Prüfstandtag zum gleiche Kurs in Köln? Außerdem haben wir eine Industriekaffemaschine! !! Gruß vom Rollerklinikteam
  12. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa! :puke:
  13. Der Aldidrehmel hat bei mir ca 3 Motorbearbeitungen gehalten.
  14. Dann ists ja gut! Der RS Motor ist nur Preiswert wenn nichts kaputt geht, als ehemaliger RGV Besitzer kann ich ein Lied davon singen... Gruß Philipp
  15. Ein Kumpel von uns haben ich mal davon abgehalten für einen 32er Mikunivergaser seine SS90 außen aufzusägen damit der Vergaser unten aus der Seitenhaube raussteht.... Ich glaube heute ist er mir dankbar
  16. Wir könnten Dir eine Felgenaufnahme mit Nabe drehen, ist ja genau das Prinzip wie die Dopplescheibenbremse aber ich weis nicht ob ich das mit dem GP200 zersägen unterstützen kann....
  17. Hab nochmal nachgelesen, bei original innocebtiteilen müsste es 3 verschiedene Teile geben 20° Steigung Li 1. Serie 11° " Teilenummer 1904 oder 1994 (Li und frühe GP) 8° " Teilenummer 1954
  18. Jaja da ist wohl ein Modellkundenachhilfekurs angesagt sonst verkauft wer der Stef noch einen Li2 Rahmen als Li3.
  19. Ich glaube es gibt 3 verschiedene Steigungen bei den Konen?? steht glaube ich auch im Lambretta workshop manual Deswegen immer den Konus bei der Trommel lassen da hatte ich früher mal Probleme gehabt und mir eine Trommel nach der anderen zerschossen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.