Zum Inhalt springen

Lorenzzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lorenzzo

  1. Sehe gerade, dass es dieses Kit wieder gibt! (Fahre den Umrüstsatz nun sehr zufrieden schon ein paar Jahre, Akku immer noch gut.) Jetzt unter dem Namen PROSIMO: https://www.prosimo.de/ wünsche dem ganzen viel Erfolg!
  2. Gut möglich, dass der Roller auch eine „Welle“ im Rahmen hinter dem Kotflügel hat!
  3. Hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-1964-bj/2732992882-305-7806?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. 500 bis 600€, da sie ja noch deutsche Papiere braucht. (ausgehend von einer normalen Pkxl1, 50ccm, mit Wartungsstau).
  5. Guter preis finde ich: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-smallframe/2709377393-305-4480?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. Hab gerade mal in meinen Lenker geschaut. Da ist bei meiner (1.Serie) ein anderes Gegenblech verbaut.
  7. Mittig im Lenker vorne, Gegenstück der Schraube:
  8. Hier stand Quark, sorry für OT.
  9. Vor 4Tagen dort zwei Kennzeichen bestellt. Heute, am 01.03 leider nichts angekommen…
  10. Hab die Kiste heute Morgen auf der Straße gesehen. Wäre schade wenn sie abgeschleppt und ggf. nicht rechtzeitig vom Besitzer gesichert wird (was ich nicht glaube). Bei Abschleppdienst Bremer oder Raubinger mussten schon viele coole Fahrzeuge „von Amts wegen“ vernichtet werden. Aber ein KFZ kann man auch nicht beim Fundbüro abgeben, eine Fuffi schon. Habe so mal eine mit Rücksprache der Polizei einen Tag vor Abholung durch die Stadt, eingeladen und beim Fundbüro abgegeben. Ein Jahr später war es meine.
  11. Habt eure Roller im Blick, sonst kommen die Destruenten! Oder jemand bringt sie ins Fundbüro
  12. Habe die Teilnehmenden auf 10 erhöht! Bis später, hoffentlich trocken.
  13. So, ich habe nun für kommenden Dienstag 19:00Uhr einen Tisch im Smoking Bianco für bis zu 7 Personen bestellt. Falls wir mehr werden müssen wir halt schauen wie es passt. Adresse: Engelbosteler Damm 34 freue mich auf euch, LGL
  14. Vielleicht zu speziell fürs WURST? Lieber klassisch Pizza? Smoking Bianco E Damm?
  15. Ok, ich würde reservieren. Waren wir schon bei Tenshi? Soll gut sein hab ich gehört. Wer ist dabei? kann gerade leider keine Links anfügen.
  16. PX 200, 1700€: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vespa-px-200-e-lusso/2667965542-305-30020?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios oder Fake, Anbieter ist ganz frisch.
  17. Dem schließe ich mich an, alles Gute @Humma Kavula!!
  18. Lorenzzo

    Kann zu

    Schloss im Lenker, ist es eine Elestart?
  19. Das sehe ich genauso, soll nur konserviert werden, nicht poliert (auch wenns mich reizen würde, könnte man sicher viel rausholen). würde mich freuen! Gehören zu mir und sind nett! (meistens) Die Leuchte ist nur links, denke mal am Licht angeschlossen. Überlackiert? Mit Orange am Trittblech von oben und unten ja, ob auch mit Rot partiell beilackiert wurde weiß ich noch nicht.
  20. Es war kein Schlüssel dabei. Danke euch für die vielen guten Ideen, bin zuversichtlich dass ich’s gelöst bekomme. Ich hatte mal einen Golf 3. Auf dem Parkplatz eines Baumarktes stand der gleiche in selbiger Farbe und mein Schlüssel passte in den fremden Wagen! Erst drinnen bemerkte ich es ist nicht meiner. Insofern-Gute Idee mit Neiman-Schlüssel-Grabelkiste!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information