Zum Inhalt springen

Dirk Diggler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirk Diggler

  1. Wahnsinnig viel kann der Biergarten im Schlossgarten nicht, aber wenn die Ansprüche nicht allzu groß sind, dann wird das reichen. Auf der Stuttgarter Karlshöhe ist ein netter Biergarten mit Blick auf Stuttgart herunter. Dann gibt es noch den Biergarten "Schöner Aussicht" Nähe dem ehemaligen Robert-Bosch-Krankenhaus, ebenfalls auf der Höhe und auch mit Blick auf Stuttgart herunter. Ebenfalls empfehlenswert ist das etwas gehobenere "Römerkastell" mit Biergarten (bei schlechtem Wetter auch indoor schön). Dann gibt es einen Biergarten ziemlich genau gegenüber vom Neckarkapitän (dort starten die Schiffsrundfahrten auf dem Neckar) direkt am Neckar gelegen. Dort ist Sandstrand angelegt und es gibt einen einfachen Biergarten. Oder ab auf die Theodor-Heuss-Straße in eine der vielen Lokalitäten, die zum Teil auch Außenterrassen haben, allerdings direkt an der Straße gelegen. Dort pulsiert das Leben bzw. kann man den Porsches und S-Klassen hinterherglotzen, wenn man das will. Oder ab ins Bohnenviertel, Nähe der Leonhards-Kirche, der Hamburger Herbertstraße - für Arme - von Stuttgart. Dort kann man ficken, bumsen, blasen. Alles in Absteigen, Puffs und schmierigen Rotlichtlokalitäten. Titten hängen ab und zu aus den Fenstern. Alle groß Brutalomegaeuterfetttitten. Alle Nationalitäten. Weit kommt man mit rumänisch, bulgarisch, ukraninisch, russisch und auch thai. Aber es geht auch ohne, wenn man ne eindeutige Handbewegung macht. Mit der linken Hand ne Faust machen. Die rechte Hand flach machen und fest und hart mit der rechten Hand auf den Daumen und Zeigefinger der zur Faust geballten linken Hand klopfen. Damit keine Missverständnisse aufkommen, laut dazu stöhnen oder "oh, oh, oh" grunzen. Ggf. Augen verdrehen. Dazwischen gibt es Kaschemmen, aber auch Bistros, Studenten- und Straßencafés. Wollte man mal wieder etwas Crack oder auch einen Nadelstich in den Arm, ging man unter die Paulinenbrücke, wo das Gramm für halbwegs erschwinglich zu haben war, räudige Schäferhunde herumliefen und eine miese Shelltankstelle 6-Packs verkaufte. Aber die Tanke hat man dicht gemacht und die Szene hat sich verlagert. Ich weiß nicht wohin, denn ich bin von den Drogen komplett runter, clean und saufe nur noch ochsengleich. Will man sich mal wieder wie mit dem 1er-Golf GTI, Schulterpolsterjacket und Cowboystiefeln fühlen, geht man in den Perkins Park (Disse) und tanzt zu Wolfgang Petry "Hölle Hölle Hölle" und erschießt sich anschließend am besten direkt vor dem Eingang. Ich hab noch mehr gute Tipps auf Lager. Muss nur kurz überlegen. Melde mich wieder.
  2. Und nicht selten richtet sich die Aussprache nicht immer nach der Sprache, aus der das Wort ursprünglich stammt, sondern es bürgert sich eine bestimmte Aussprache auch manchmal ein. Bei Gluten eben i.d.R. GlutEEN, aber es ist wohl auch nicht falsch, es GLUUten auszusprechen.
  3. Also quasi "Crèpes mit Fleischeinlage"? Gar nicht dumm. Das wird die Weiba hinter der Theke durchdrehen lassen, wenn auf der heißen Crèpes-Platte plötzlich ne Ladung noch heißerer Fleischpeitschen liegt. Da braucht man nur noch die Crèpes darum herum zu rollen und fertig ist so ein franz. Hotdog. Besser gibts den auch bei IKEA nicht.
  4. Besten Dank. Ich staune.
  5. Schlage ein gemeinsames Treffen an der Crèpes-Theke am Samstag um 00:00 Uhr vor. Bitte ordentlich erscheinen, keine Pimmel aus den Hosen hängen lassen und möglichst charmantes Gesäusel am Leib. Bitte zuvor Details aus Germany's next Topmodel und Shopping Queen auswendig lernen. Dann gemeinsam das Baggern starten. Quasi die Weiba schwindlig aus allen Ecken quatschen. Der Betrunkenste sollte während dessen die Crèpes von der Platte klauen. Wer wegen Suffs um die Uhrzeit nicht mehr sprechen kann, soll einfach nur dastehen und schön sein.
  6. Ah. Was genau ist denn dann der Unterschied zwischen einem Blatt und einer Nadel? Denn die Lärchennadelnblätter sind optisch ja auch spitz wie Nadeln.
  7. Schnell ne neue Frage: Wieso werfen Lärchen-Bäume als einzige Nadelbaumgewächse im Herbst ihre Nadeln ab?
  8. Nein, steht oben im Büro bei Englisch-, Französisch-, Italienisch-, Schwedisch-, Neugriechisch- Langenscheidt-Wörterbuch. Völlig korrekt. Wie ich schrieb, "das Latein-Wörterbuch sagt ........". Tatsächlich? O.k., nehme ich an. Muss dann jedoch zur Kenntnis nehmen, dass damit ALLE Fragen AUSSCHLIESSLICH aus dem Gedächtnis beantwortet werden dürfen! Das heißt dann, dass ab sofort mit "nicht googlen" nicht nur wie bisher Google, Wikipedia, yahoo, respektive das gesamte Internet, sondern auch jede Literatur in Form von gedrucktem Papier, Interviews mit (vermeintlich) Wissenden, TV etc. verboten sind. Also man darf eine Frage nur noch aus dem Gedächtnis beantworten, wenn man - in Unkenntnis der Frage - irgendwo zufällig zu der Thematik informiert wurde oder etwas darüber erfahren hat? Wobei dann hat es schon unzählige Male, nicht nur bei mir, gerochen. Bisher war ich der Meinung, dass Literatur/Interviews u.ä. unkritisch wären. Leider nein. Ich hatte nie Latein, außer in Asterix&Obelix. Auch kein Altgriechisch. Ganz weniges ist angelesen, den Rest muss auch ich nachschlagen und behalte davon auch nur weniges. Hatte in der Schule Englisch u. Französisch und nach der Schule ein wenig Italienisch.
  9. Üblicherweise Variante B, wobei auch seltener Variante A vorkommt. Das Latein-Wörterbuch sagt "gluten" = Leim
  10. Wer hart beigehen und enge Schließmuskel perforieren will, braucht nun mal feste, dicke Endstücke.
  11. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tja, wenn da der gewaltige Österreicher seinen Franz-Joseph in den Auslass reinonduliert, ist die Sissi danach eben gefährlich offen. Wer in Kulmbach mit Magensäure im Gesicht ausm Zelt tritt, ist auch sonst nicht zimperlich.
  12. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kaufe nie wieder etwas anderes. Teuer ist er, keine Frage. Aber die Kohle würde ich wieder investieren. Mikuni ist sicher auch gut. Ob die Kosos und Okos der Weisheit letzter Schluß sind? Hören tut man öfter auch mal nicht so Überzeugendes. Wenn du die Nutten und den französischen Weinbrand nur noch 1x die Woche in Anspruch nimmst und das Geld statt dessen konsequent zurück legst, hast du den Keihin in 2 Tagen finanziert
  13. Man hat mir in solchen Fällen immer richtig eine ins Gesicht gezimmert. So mit der Faust von oben auf die Platte. Wie Bud Spencer. Deshalb ist mein Kopf auch oben flach wie ein Schachbrett und wenn ich mich auf einer Wanderung in den Boden eingrabe, kann man an meiner Birne tipp topp frühstücken. Wieso verkloppt ihr denn den vespajoe3000 nicht einfach mal? Schon in der Bibel steht "Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Rute nicht."
  14. Wenn das so ist (was ich durchaus zu glauben bereit bin, denn man wird überall und ständig verarscht), dann ist die Frage, was man dagegen tun kann? Klar, falls ein Betreiber für Orts- und Ferngespräche die gleichen Preise verlangt, dann kann ich zu diesem Betreiber wechseln. Wenn alle dich bescheißen, dann hab ich keine Chance. Beim Spritpreis z.B., wird man doch auch ständig beschissen. Mal davon abgesehen, dass ca. 70% des Spritpreises in Deutschland der Steueranteil ausmacht. Aber immer kurz vor den Urlaubsperioden oder auch zu Wochenendbeginn, steigen verlässlich die Spritpreise. Immer. Natürlich sagen die Rohölkonzerne, dass das rein zufällig Marktbewegungen sind. Natürlich. Man wird ständig beschissen, dass sich die Balken biegen.
  15. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gestern Silentblocks mit Fiffi gewechselt. Motorbolzen raus und Motor vorne abgelassen. Werkzeug ansetzen (Gehäuse nicht erhitzt) und raus war der Block. Neuer genauso rein. Links das Gleiche. Traumhaft. Und siehe da, das Fahrgefühl ist nun 1a. Anschließend gleich 110km auf der Piste abgerissen. Weniger vibrations, nicht zu hart/nicht zu weich und stabilerer Geradeauslauf, da das Hinterrad endlich fluchtet. Kann die neuen BGM-Silentblocks nur empfehlen.
  16. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Mon chello Rief dich gestern mobil an. Wollte dirty talk. Haste keinen Jieper mehr auf mich? Bin ich zu dick?
  17. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KC, dulde keine Grenzüberschreitungen! Spreche aus eigener leidvoller Erfahrung! Es ist wichtig, dass du an einer bestimmten Stelle südstaatenartig (Mississippi Burning) auftrittst. Steh ausm Schaukelstuhl auf, stell dich breitbeinig auf die Veranda und zieh den braunen Rindsledergürtel aus den Schlaufen deiner Jeans und nimm den doppelt! Und dann muss die Lady auch mal fühlen! So geht das nicht! Was sollen denn die Nachbarn denken, wenn deine Perle Wellness macht und du, statt bei Ventilatoren und Whiskey, mit den Blagen herumsitzt!
  18. Leute, macht euch mal cremich! Ruhig, et läuft! @pehaa Bitte schick mir die Adresse deiner Anstalt, ich will dir ne Postkarte schreiben. Stockwerk brauchst du nicht benennen. Kann mir denken, dass du ganz oben in der Geschlossenen sitzt. Brauche nur die Stadt, Straße u. Hausnummer. @2-Takt-Joachim-3000 Ich sehe, du bleibst dabei und ziehst deinen schweren Anfall durch. Bewundernswert! Alle Achtung! Hast du alle Medikamente? Bestimmt. Mach mir keinerlei Sorgen um dich.
  19. Kann mir das so vorstellen: Festnetztelefonie: Weil für ein Ferngespräch aufgrund der größeren Entfernungen die Leistungskosten teurer sind (längere Leistungswege, daher höhere Kosten, umgelegt auf die Gespräche). Mobilfunk: Weil bei Ferngesprächen, die über eine große Distanz gehen, oftmals mehrere Satelliten involviert sind, die die Gespräche zur Erde zurück, wieder zu einem Satelliten, wieder zur Erde zurück u.s.w. schicken müssen. Diese ebenfalls weiteren Wege, die involvierten Satelliten und Mobilsendestationen kosten Geld und die Kosten werden auf die Gespräche teilweise umgelegt.
  20. Aber ich fräs Dir mit meinem Bohrhammer nicht nur die Überströmer, ich geh auch am Einlass/Auslass bei. Große Löcher bringen Leistung! Wenn ich dran war, spielst du in der Vespa-Champions League. Frag Powes, der weiß dass ich gut bin.
  21. Ich hab jetzt einen Blumenkübel voll Gras geraucht und meinen Kopf in einen Sack Koks gesteckt und mehrmals durch den Gesichtserker Luft in die Lungen gezogen. Bin nun endlich klar und kann technisch allem folgen. @JohannKippler-fährt-3000km/h Schick mir deinen Motor! Ich hab Strom! Ich fräs dir den Falken und danach ist der gefährlich offen! Ich kann ne Menge am Dremel. Hab auch schon mehrfach manches kaputt bekommen. Erst kürzlich wieder einen Ansaugstutzen. Bin da geschickt in so was. Ich hoffe Folgendes: Du bist ein toll gemachter Fake und irgendeine GSF-Type verbirgt sich hinter deinem Nickname. Theoretisch könnte es ich sein, aber ich bin es - ich schwöre es - nicht. Aber ich bin neidisch. Ich befürchte jedoch Folgendes: Du bist leider oder zum Glück kein Fake, sondern echt. Du bist ein kiffender, erbberechtigter Bauernsohn aus dem wunderschönen Tirol und fährst tatsächlich deine Puch-Maxi oder wie das Kettenfahrrad heißt. Deine ganzen Spezies hier sind auch echt und ihr trefft euch einmal die Woche zum Stachelbeersaft trinken im Gasthaus zum Hängebauchschwein. Ich befürchte mittlerweile tatsächlich, dass es sich so verhält. Sorry, muss erst mal mit dieser ganz neuen Erkenntnis klarkommen und ne Schultüte rauchen.
  22. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @Matsche Ja, ich bin auch guten Mutes, was die Sprache angelangt. Ich weiß, ein paar Fehlerchen sind noch drinne. Was meinst du, wieso ich immer wieder am Tisch den Handrücken meiner Frau schmerzhaft anner Backe spüre? Ha, dann muss die Gauseköte ungefähr dort sein, wenn man von Schieder-Schwalenberg Richtung Paderborn aufer B1 fährt und dann über die Egge kommt. Da hing ich schon mal im Winter bei massiv Schnee mit meinem damaligen 3er BMW sauber fest. Ein Höxteraner zog mich netterweise mit dem Abschleppkabel ein Stück weit. Muss mal kurz brown nosen: Velmerstot habe ich 3x vom Silberbachtal aus erwandert. Bei Velmerstot verläuft die ehemalige Grenze zu Preußen. Schwiegervadda war jedes Mal dabei und fragte mich unterwegs Diverses ab. War kein Spass die Wanderungen! Externsteine war ich mehrfach und auch oben drauf. Da wurde mir schon germanisch zumute. Unten in der Wirtschafts dann Pickert mit Preisselbeeren, Butter und Leberwurst verhaftet. Topp! Hermansdenkmal war ich ebenfalls mehrmals und auch oben drauf gewesen. Auch da wurde mir erneut germanisch zumute. Wollte unten die Schlacht nachstellen, aber es war schon 9 nach und wurde langsam dunkel und meine Perle hatte keinen Bock, die Römerrolle zu übernehmen.
  23. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gauseköte, was ist das denn? Sensationell, das bring ich heute Abend direkt mal, wenn wir am Bütterken essen sind. Vielleicht kommt Stritz vom Bauernhof und da vom Melken einer Kuh. Das was da an Menge rauskommt, wenn man einmal an der Zitze zieht (wenn mans kann), könnte in etwa einem "Stritz" entsprechen. Ist aber nur meine (ggf. völlig falsche) Theorie. Dazu habe ich in Lektion 7 o. 8 im Buch zur OWL-/PB-Sprache gelernt: Nen Itzken = ein ganz ganz kleines bißchen (ultra wenig) Nen Stritz = ein kleines bißchen (ziemlich wenig) Nen Tacken = ein wenig (viel mehr als ein Itzken und mehr als ein Stritz) Anwendungsbeispiele: Ich sitze bei Schmieds inner Küche und hab den Riemen aufm Tisch liegen. Kommt Schmieds Perle und fragt:"Meista, willste noch n' Kaffe?" Sag ich:"Sicha, gerne holde Maid. Machste mir aba bitte noch son Stritz Milch mit rein? Danke." Oder: Ich sitze beim AW2 hinten aufer Maschine mit drauf und fahren gerade aufm Gierswall. Brülle ich durch den Franspeed-Lärm:"Fahr getz mal nen Tacken schneller, sonst sind wir morgen noch nich in Altenbeken." Auch wenn man selbst übermorgen nich in Altenbeken sein will. Oder: Ich sitze ich mit einem Vollpfosten am Tisch und sage:"Auf dat Itzken Hirn, wat du im Kopp haben tust, kommt es mal gar nich an."

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.