Alle Inhalte von Spiritof84
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Byebye beloved Meistertrunk! Wenigstens haben wir uns noch amtlich verabschiedet.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Für diejenigen, die auf das Venlo Elefantentreffen-Feeling von 2013 nicht verzichten wollen, haben wir noch die Snowwhite Schneemaschine 3000 in petto, damit man sich schon auf dem Weg zum Morgenpiselchen originalgetreu die Weichteile abfrieren kann. Aber dann kommt das Lagerfeuer natürlich auch erst richtig gut... Pics: Chaney & LIT
-
10 Jahre BLUES Munich Autumn Party, 16.11.2013 München
Jaja, der böse Snakebite, da hatte ich auch am Sonntag noch was von...
- Customshow in Köln 22.03.2014
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
... Nur noch 2 Monate und ein paar Gequetschte... Wir freuen uns auf Euch!
-
10 Jahre BLUES Munich Autumn Party, 16.11.2013 München
Boah, war dat wieder schön!
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Bevor wir's vergessen: Eine umfangreiche Nachlese zum diesjährigen Meltdown ist gerade in der Classic Scooter erschienen. Im Übigen ist da ist da ist auch der Bericht über das Venlo-Treffen drin. Wer das gerne mal durchschmökern würde, kann das aktuelle Heft über die üblichen subversiven Kanäle beziehen: www.classic-scooter.de
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
N'Abend Leute, das Wunderland hat uns mitgeteilt, daß das Kontingent an Einzelzimmern ausverkauft ist. Es sind aber noch Doppelzimmer sowie 3- und 4-Bett Zimmer erhältlich. Buchungen bitte direkt über das Wunderland, am besten telefonisch unter 02824 910 230 oder über dieses link http://www.wunderlandkalkar.eu/en/arrangement/195/scooterist-meltdown-weekend-package.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Silent Disco in Venlo 2014 Wer in den letzten drei Jahren mal auf Mersea Island war, wird's sicher kennen: die Silent Disco. Und da wir in selbiger stets eine Menge Spaß hatten, möchten wir das für’s kommende Jahr auch mal in Kontinentaleuropa anbieten. Wie‘s funktioniert? Natürlich ist die Disco nicht ganz lautlos. Zur Freude der Niter-Gänger im Indie/Alternative-Zelt, ist sie sogar das genaue Gegenteil. Und zur Freude der Frühschläfer in den Zelten das Gegenteil vom Gegenteil. Wir hoffen doch, wir konnten ein wenig Verwirrung stiften…
- SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Niter Scooterist Meltdown Niter-technisch gibt’s natürlich wieder den Main-Room für die Traditionalisten. Dort erwarten Euch hauptsächlich Evergreens der Genres Soul, R'n'B und Ska, aber auch etwas Brit Pop & Gitarrenlastiges. Wer auf Blitzgewitter und Nebel steht, wird im Indie-Room bei Alternative-Tunes und elektronischen Sounds bestens bedient. Hier eine Kostprobe des DJ-Set von Matt Down des Darkside SC vom letzten Meltdown. Aber bitte aufdrehen, die Nachbarn sollen schließlich auch auf ihre Kosten kommen... https://soundcloud.com/matt-down/scooterist-meltdown
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Sehr schön! Wir freuen uns auch schon wie Bolle....
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Custom Show Scooterist Meltdown In den letzten Tagen haben sich vermehrt Leute für die Custom Show gemeldet – was uns natürlich sehr freut! Wie schon gesagt, können wir die Ausstellungsfläche für kommendes Jahr vergrößern. Wer sich also berufen fühlt, die Früchte seiner harten und kreativen Arbeit der Öffentlichkeit zu präsentieren, kann sich gerne bei uns melden. Und das geht ganz einfach: Schickt uns ein Bild mit kurzen, technischen Infos an [email protected]. Übrigens, Aktmodelle sind zwar nicht Pflicht, aber immer gerne genommen...
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Morjen zusammen, sind gerade auf Reisen, deshalb dauert die Beantwortung etwas länger. Alsoooo: @ Stampede: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, vom Flughafen Düsseldorf nach Kalkar zu kommen: 1.) Fernbus von Düsseldorf nach Weeze, von dort weiter mit dem Taxi, das hieße also: Vom Flughafen Zug oder Bahn zum Düsseldorfer Bahnof nehmen (Fernbushaltestelle ist dort gleich nebenan), dann Fernbus zum Fkughafen Weeze (Fahrzeit ca, 2 Std), dann Taxi zum wunderland (ca. 20 min). Kosten: 14 € Einzelticket plus Taxi (ca. 30 €). Infos z.B.: http://www.schillinggruppe.de/fahrdeuhbfddwi13.html 2.) Taxi, Preis ist verhandelbar und liegt bei ca.120-130 Euro. Eine Option wenn Ihr zu mehreren seid. 2.) Flughafentransfer, wird z.B. von der Firma Suntransfers angeboten, kostet 206 Euros (1-4 Passagiere) or 227 Euros (5-8 Passagiere) Hin- und Rückfahrt. Infos unter: http://www.suntransfers.com/booking 4.) Zug vom Flughafen nach Emmerich und dann ein Taxi nach Kalkarr (ca. 20 km) (Ticket kostet ca. 15-20 Euro Einzelticket, Taxi: 40 Euro). Hoffe, das hilft Dir weiter! @ Vespawally: Alle Händleranfragen bitte über [email protected], Details können wir gerne per Email klären. @ Motorhuhn: Möglicher Ausverkauf betrifft nur die All-In-Geschichten. Karten für die Niter gibt's ohne Beschränkung direkt vor Ort. Also: Gerne einfach vorbeikommen ! Solltet Ihr noch Fragen haben, meldet Euch gerne nochmal. Greetz
-
10 Jahre BLUES Munich Autumn Party, 16.11.2013 München
...und wir sind auch dabei. Fährt sonst noch jemand aus dem Pott oder Rheinland zwecks Fahrgemeinschaft?
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Aussteller Scooterist Meltdown Die ersten Anmeldungen für Stände auf der Custom & Trade Show von Scooterist Meltdown sind bereits eingegangen. Wir haben schon einmal eine erste Ausstellerliste (Stand 26.09. 2013) auf unserer Webseite veröffentlicht (Händlerverzeichnis). Wir werden das Händlerverzeichnis in den kommenden Monaten weiter vervollständigen. Da wir die Ausstellungsfläche für 2014 vergrößert haben, stehen noch Standplätze zur Verfügung (Einige Plätze wurden jedoch bereits reserviert, daher nur noch eingeschränktes Platzangebot). Bei Interesse meldet Euch bitte bis spätestens 30.11.2013 per Mail an [email protected]. Die Standfläche ist kostenlos. Das Angebot gilt übrigens sowohl für gewerbliche als auch für private Aussteller, die z.B. Gebrauchtteile anbieten wollen. Bis dann!
- ACHSE goes Kalkar
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Moin Fox, tut uns leid, daß das mit der Buchung nicht gleich geklappt hat. Wir haben mal beim Wunderland nachgefragt und die haben uns gesagt, daß wohl in den letzten 2 Tagen ein IT Problem aufgetreten ist. Das ist aber jetzt behoben und ab sofort kann man wieder problemlos online buchen, telefonisch ja sowieso. Wir hoffen also, daß jetzt alles klappt, sonst bitte nochmal melden. Bis Februar dann (spätestens). So long
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Moin zusammen, anscheinend hat unsere unsere Meldung bezüglich der Verfügbarkeit von Zimmern für Verwirrung gesorgt, also: Die Overnight-Kontingente, also eine für Übernachtung, sind ausgebucht. Die Weekend-Pakete, also von Freitag bis Sonntag, sind noch zu haben! Auch was die Zahlungsziele angeht, herrscht anscheinend etwas Konfusion: Wer telefonisch unter der Buchungs-Hotline 02824 910 230 bucht, muß erst am 07. November 2013 bezahlen. Hoffe, das hat einige Fragen geklärt, sonst meldet Euch bitte nochmals bei uns. So long
-
Scooterist Meltdown 07.-09. Februar 2014
Hallo Leute, die Treffensaison ist so gut wie gelaufen, und es trennen uns nur noch viereinhalb Monate vom nächsten Meltdown. In diesem Zusammenhang müssen wir Euch leider mitteilen, daß die Kontingente an Overnight-Paketen schon komplett ausgebucht sind. Weekend-Pakete sind allerdings noch zu haben, die könnt Ihr entweder online über dieses Link oder telefonisch unter 02824 910 230 reservieren. Danke auch an alle, die schon gebucht haben!
-
VDT Motodrum Run 2013 19.-21.07.2013 Norden/Ostfriesland VDT Rollercl
Was soll man da noch sagen, außer: Dito, dito, dito... Ein großartiges Treffen mit allem Zipp und Zapp, genialer Platz mit einer super Atmosphäre, die perfekte Party, dem Wetter angepasste Getränke (frozen Korn-Cola, so schmeckt der Sommer!) und und und... Ein fettes Danke an den VDT. Das schreit nach Wiederholung!
-
Isle of wight + Mersey Island 2012
Klar, ich kann auch auf jedem Treffen Spaß haben, mit den richtigen Leuten geht das immer und insofern hab ich auch immer Spaß auf der IOW. Und ich weiß auch wo die Niter sind, daran liegts nicht. Aber ich denke halt, es gibt noch eine Menge anderer Treffen, die auch eine Menge zu bieten haben und die ich persönlich schöner finde als die IOW. Es ist schade, daß die anderen sehr guten Treffen in Deutschland so wenig Beachtung finden... Deine Bemerkung zu den Comedy Mods hab ich allerdings nicht so ganz verstanden. Was hat der Meltdown, ein Weekender im Winter, mit einem Rollertreffen wie der IOW zu tun? Machen wirs kurz: Gar nichts... Dennoch: Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ist halt alles auch Geschmackssache... In diesem Sinne
-
Isle of wight + Mersey Island 2012
... das größte vielleicht, das interessanteste aber sicher nicht! Der Main Niter ist total scheiße, kalt, große Halle, grelle Beleuchtung, kommt keine Stimmung auf. Die Parties verteilen sich dann auf die einzelnen Pubs in Ryde, einige sind ganz witzig, aber wenn man sich nicht verabredet findet man auch niemanden. Und die ganzen Comedy-Mods, die ihren Roller einmal im Jahr mit dem Trailerauf die IOW fahren und dann ein Wochenende "Scooterist" spielen sind auch nicht gerade die Reise wert... Ich finde Mersea ist ein schönes und gut erreichbares Treffen, aber es gibt auch noch andere nette Treffen, die für uns gut erreichbar sind, z.B. Weston-Super-Mare im Juli, Wollacombe ist auch nicht soo weit, Big 7, Darkside Rally in Grendon/Northamptonshire undundund. Es gibt eine Riesen-Auswahl an Treffen, die meiner Meinung nach alle besser sind als die IOW. Und mal was Neues ist ja auch nicht schlecht, oder?
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Wegen Terminüberschneidung mit Motodrom Run leider nicht dabei, sehr schade! Nächstes Jahr dann aber hoffentlich. Am Samstag trinken wir ein Gedenkbier auf Euch!
- VDT Motodrum Run 2013 19.-21.07.2013 Norden/Ostfriesland VDT Rollercl