Zum Inhalt springen

Spiritof84

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Spiritof84

  1. Vielen Dank für den Hinweis. Zu meiner Entschuldigung bezüglich der unpräzisen Fragestellung -- es hätte natürlich V98-Replika heißen müssen -- habe ich leider nicht viel vorzubringen. Außer, daß ich mich in diesem "schwierigen" Alter zwischen 13 und 68 befinde, in dem man die ernsten Dinge des Lebens zuweilen vernachlässigt.
  2. Moin, weiß vielleicht jemand, wer der Besitzer dieser V98 aus Aachen ist bzw. könnte der Herr sich freundlicherweise mal bei mir melden? Geht auch telefonisch unter 0176/84200942. Vielen Dank! Marcus
  3. Moin zusammen, erst mal Entschuldigung für die späte Rückmeldung, wir waren einige Tage ganz rudimentär ohne Internetzugang unterwegs. Den Vorschlag finden wir gut und schauen mal, ob wir das realisieren können. Scooterlenni, Du hast eine PN. So long
  4. Vorfreude ist die schönste Freude, weißte doch!
  5. Ach ja, kann mich sogar noch vage daran erinnern. War das nicht die Dame, die immer so'n grünes Zeugs verkauft hat?
  6. Venlo Spring Break 2014 Mit Venlo „Reloaded“ wurde dieses Jahr das 20. Jubiläum der legendären Venlo-Treffen (damals zusammen mit den Borculo Runs der Speed Demons Teil des frühen „Holiday in Holland“) würdig zelebriert. Würdig deshalb, weil sich trotz Minusgraden eine tapfere Schar von Scooterboys & -girls aus ganz Europa versammelte, um bei Lagerfeuer und Glühwein zu feiern. In 2014 wird aus „Reloaded“ die „Spring Break“, denn wir haben den Termin auf den Frühlingsanfang gelegt und zur Sicherheit gutes Wetter gebucht. Außerdem erwarten Euch: zwei Dance Floors (Soul, R’n’B, Ska, Alternative oder elektronischer Indie-Sound) Fun Games, Custom Show, Duschen, eine belgische Frituur, ein ausgiebiger Brunch, günstige Alkoholika, ein Leistungsprüfstand und – wie in den frühen Neunzigern -- ein Beschleunigungsrennen. Kommt, denn Eure Mutter hat’s verboten! Adresse: Manege D’n Umswing, Schorfvenweg 1, 5976 PJ Kronenberg, NL
  7. Save the date: VENLO 2014 23.-25. Mai 2014 Auf dem "alten Platz" in der Manege in NL-Kronenberg Diesmal ohne Schnee! Näheres in Kürze...
  8. Brosi, danke für die Info!
  9. Und nun zu etwas völlig anderem: Die Custom Show. Drei Gewinner haben Ihre Pokale noch nicht. Bitte meldet Euch, dann schicken wir die Euch zu. And the winners are: 1. Platz Lambretta: rote Serie 2 aus Belgien 2. Platz Lambretta: Chopper (bitte melden) 3. Platz Lambretta: Engl. Serie 2 von Gary O'Neil 1. Platz Vespa: Gespann 2. Platz Vespa: SS 90 (bitte melden) 3. Platz Vespa: graue PX Street Racer (bitte melden) Farthest Travelled: Terry Walters von Darkside mit knapp 800 km Golden Turd Award (Fun Games): Rob aus Kerkrade Best Dressed: Darren Simmonds
  10. Was sollen wir sagen? So macht die Arbeit Spaß! Wir hatten eine geile Zeit mit Euch und freuen uns, daß die Neuauflage von Venlo trotz Frostbeulen so entspannt und lustig abgelaufen ist. Vielen Dank an alle, die bei Schnee und eisigen Temperaturen (davon 3/4 auf dem Roller!) gekommen sind und abgefeiert haben. An die Kulturbanausen und auch an alle Helfer ein ganz dickes Lob und vielen Dank für die großartige Unterstützung!
  11. Ja logisch! Frikandel spezial, Bami Scheibe, Krokett... für den verwöhnten Blechrollerliebhabergourmetgaumen ist alles dabei. Wir sind ja schließlich in Holland...
  12. Friteuse läuft schon seit Sonntag auf Hochtouren!
  13. So isses. Take it or leave it! Bezeichnenderweise gibt es diese Diskussionen nur in Deutschland, und das schon seit 20 Jahren... Hoffe, nach dem alljährlichen Shitstorm, der diesmal uns getroffen hat, aber von dem eigentlich alle Rollertreffen-Veranstalter in Deutschland ein Lied singen können, fühlt sich jetzt der eine oder andere vom psychischen Druck der Winterdepression befreit. Tut uns allen einen Gefallen und sprecht Euch nächstes Mal beim Friseur Eures Vertrauens aus. Wir freuen uns, am nächsten Wochenende mit den richtigen Leuten feiern zu können...
  14. Gruezi! Also, zunächst was zum Thema Kurzbesucher, Ehegatten, Kinder und Haustiere: Aus organisatorischen Gründen können wir nur zwei Preise (also 15 € Rollerfahrer / 30 € Autopassagiere) machen, das hat also nix mit Schikane zu tun, sondern ist eine reine Notwendigkeit. Um das ein wenig auszugleichen, kommen Kinder kostenlos rein. Das ist lediglich eine Konzession an die Leute, die mal mit ihrem Nachwuchs vorbeischauen wollen. Der Vollständigkeit halber möchten wir aber erwähnen, daß dies nicht den Besuch von Kindern fördern soll, denn die haben unserer Meinung nach nichts auf einem Rollertreffen verloren, und sollten sich zur Abend-/Nachtzeit auch nicht mehr auf dem Gelände befinden. Entfernung Zeltplatz-Hauptgebäude: Der Zeltplatz ist der alte Platz mit der Manege. Gegenüber der Einfahrt liegt der PKW-Parkplatz (genau wie damals), das Hauptgelände mit Aufbauten im Außenbereich und großem Gebäude ist 200-300 Meter entfernt.
  15. Da die Carsucker-Diskussion bereits ungeahnte Formen angenommen hat, vielleicht noch ein paar Zeilen von uns: Ums kurz zu machen, besser als unsere Vorredner, die diese Politik unterstützen, hätten wir's auch nicht ausdrücken können. Vielleicht sollten wir ergänzend erwähnen, daß wir diese Preisgestaltung in Venlo seit dem ersten Treffen 1993 (die Speed Demons haben übrigens dasselbe seit 93 in Borculo gemacht) verfolgt haben. Es hat sich über die Jahre als einzig probates Mittel bewährt, den Anteil der Rollerfahrer auf einem – wir erinnern uns schwach – ROLLERtreffen zu steigern. Bevor sich die Carsucker aber jetzt schlecht, wertlos und geschröpft vorkommen, möchten wir Euch diese beiden Gedanken anheim stellen: Erstens, die Ersparnis die man als Mitglied einer mehrköpfigen Automannschaft im Vergleich zu einer Person auf einem Roller hat, wird meist nicht einmal vollständig vom höheren Eintrittsgeld aufgezehrt. Zweitens warten wir schon seit Ewigkeiten auf einen Scheich oder russischen Oligarchen, der die ganze Szene kauft. Wird aber wahrscheinlich nicht mehr passieren. Sieht wohl aus, als würdet Ihr mit Euren Subventionen die Gönner und Helden aller Rollerfahrer bleiben.
  16. ...sogar Pommes spezial...
  17. ...also Bier 0,3 l kostet 2 € und die anderen Getränke sind auch günstig bei guter Qualität... und: Es gibt belgische Pommes, Fleisch vom Holzkohlegrill und ein großes Frühstücksbuffet mit englischem und kontinentalem Frühstück...
  18. Also, wenn's darum geht: Laut § 237, Abs. 2 und 3a ff der Deutschen Rolltertreffen Verordnung (DRTV) von 1995 steht, daß ein Treffenaufnäher im Eintrittspreis enthalten sein kann! Im Übrigen sagt unser Staatsanwalt, daß wir alleine deshalb schon raus sind, weil sich das Gelände nicht auf Großdeutschem Hoheitsgebiet befindet, sondern westlich davon in der liberalen Zone genannt Holland. Aber nun mal Spökes beiseite. Natürlich wissen wir, daß es auf deutschen Treffen mittlerweile Usus ist, Patches im Eintrittspreis zu inkludieren. Wir verkaufen aber lieber Aufnäher von Paddy Smith und Pins von Max's Badges (damals Tower Promotions), genau wie in den Venlo-Jahren 1993-1995 (und wie es beides seit je her in Großbritannien zu kaufen gibt). Dazu möchten wir bemerken, daß kein Kaufzwang besteht und diese Investition eine gute Rendite verspricht, wenn man sich die Kurse der Venlo-Patches und Pins von damals heute mal im Netz anschaut.
  19. Wir wollten nur posten, um zu sagen, daß wir auch nix dazu sagen.
  20. Der Paddy Smith-Patch kostet 5 Euro und der Pin Badge von Max's Badges kostet 4 Euro. Der Eintritt für Rollerfahrer beträgt 15 Euro und für Autofahrer 30 Euro. Frühstück (englisch oder kontinental) kostet 5 Euro.
  21. Genau unsere Denke, und die Beule vom Eisberg sieht man auch nicht mehr... (Hua hua hua). Wer übrigens lieber einen Pin-Badge haben möchte, bekommt dieses Motiv:
  22. Ihr könnt doch bei uns feiern -- man kann den Nachwuchs gar nicht früh genug versauen. Aber nun zu etwas völlig Anderem: Die Patches sind fertig! Wir haben uns gedacht, Ihr wollt mal einen Blick draufwerfen.
  23. Wir schauen natürlich auch mal vorbei. Bis Samstag! P.S. Wetter soll wieder besser werden...
  24. edieter der kleine chorknabe fragt noch ob zimmer frei zum reservieren sind ?! /quote] Ui, da mußt Du Dich aber beeilen mit dem Buchen, sind glaub ich nicht mehr viele Betten da: Buchen kann man die über folgende Adresse: [email protected] Alternativ: Das Tulip Inn, 4,5 kilometer entfernt, kostet für das WE 99,- über bookings.com: http://www.booking.c...3eb3c0d3870c9X1 Nur noch 17 Tage und dann

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.