Alle Inhalte von Spiritof84
-
Venlo Scooter Rally 2014
Allgemeine Infos Nur noch vier Mal Schlafen bis Venlo, deshalb haben wir hier die wichtigsten Infos für Euch: Eingangsprozedere: Rollerfahrer dürfen auf den Platz fahren, alle anderen können auf einer großen Wiese direkt gegenüber des Eingangs parken. Tragt Euch am Eingang bitte in eine Gästeliste ein, das ist Auflage der Gemeinde. Grasbahnrennen/Wacky Races: Ihr könnt Euch jederzeit am Token-Verkauf nennen und in eine Liste eintragen. Alle Teilnehmer treffen sich am Samstag um 13.30 h an der Strecke zum Warmfahren. Custom Show: Ab 12.00 h könnt Ihr Eure Roller in die Custom Show stellen, die Bewertung findet zwischen 16.00-18.00 h statt. Prüfstandsläufe: Am Samstagvormittag steht der Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand für Euch bereit. Die Läufe sind GRATIS und erfolgen auf eigenes Risiko. Silent Disco: Um Mitternacht wird das Programm im Indie-Zelt kurz unterbrochen, damit sich jeder sein Headset am Zelteingang holen kann. Von 0.00-5.00 h legen zwei DJs parallel auf, d.h. Ihr könnt zwischen zwei Kanälen wählen. Beim Verlassen der Silent Diso die Headsets bitte wieder in die Behälter legen. Anfahrt: A 67 (NL), Abfahrt 38 „Ysselstyn“, Richtung Ysselstyn, nach ca. 3 km am 3. Kreisverkehr rechts in die Peelstraat abbiegen, Platz kommt nach 400 m. Adresse: Manege D'n Umswing, Schorfvenweg 1, 5976 PJ Kronenberg (NL) Gute Fahrt -- wir freuen uns auf Euch!
-
Venlo Scooter Rally 2014
So etwas hört man gerne! Schließlich war die Idee hinter Venlo, jungen Menschen das richtige Rüstzeug für den harten Kampf in unserer Leistungsgesellschaft mitzugeben...
-
Venlo Scooter Rally 2014
Fun Games in Venlo (23.-25. May) Um die Tradition zu wahren, haben wir uns entschieden, die gleichen Fun Games wie vor 20 Jahren wieder aufleben zulassen: Tauziehen und Bungee Running. Während erstere Disziplin wohl keiner näheren Erläuterung bedarf, wirft die zweite möglicherweise Fragen auf. Dieses Filmchen von 1993 bringt hoffentlich Aufklärung: http://youtu.be/1K4mWdcoNCc
-
Venlo Scooter Rally 2014
@ Champ: Eine geniale Idee! Allerdings haben wir uns mal die Anforderungen für die standardisierte Ejakulatanalyse nach WHO angeschaut, und da steht: "Um eine ausreichende Aussagekraft zu gewährleisten, wird das Sperma nach drei- bis fünftägiger Enthaltsamkeit mittels Masturbation gewonnen." Eine solche Dauer der Enthaltsamkeit macht die Sache für Rollerfahrer praktisch nicht durchführbar, es sei denn, jemand hat unfallbedingt o.ä. gerade beide Arme in Gips. @ Vesparolf: Bist Du nicht der Typ mit dem 83er Bizeps? Armdrücken steht für dieses Jahr zwar nicht auf dem Programm, aber dafür haben wir was ähnliches, was Dir wahrscheinlich auch gefallen wird. Dazu wollten wir die Tage ohnehin noch was schreiben...
-
Venlo Scooter Rally 2014
Schwanzvergleich in Venlo Schon Oswalt Kolle wußte: Der Zweitakt-Saugmotor ist die Penispumpe des Scooter Boys. Und da die Vertreter dieser Gattung gerne mal die Hosen runterlassen, gibt’s in Venlo (23.-25. Mai) einen PS-Schwanzvergleich. Die Erektionsmessung erfolgt übrigens per Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand von Philipp Heil, der am Samstag absolut kostenlos für Euch zur Verfügung stehen wird (der Prüfstand, nicht der Philipp, Ihr Schwuchteln).
- SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
-
Venlo Scooter Rally 2014
Grassbahnrennen / Wacky Races in Venlo Hier noch mal etwas zum Ablauf und zu den Regeln des Rennens in Venlo (23.- 25. Mai) in Kürze : Ablauf: Teilnehmer können sich einfach auf dem Treffen am Token-Verkauf melden. Das Rennen findet auf dem Platz statt. Beginn der Aufwärm-Runden ist Samstag, 14.00 h. Nachdem Ihr Euch mit der Strecke vertraut gemacht habt, folgen zwei oder mehr Runden im Qualifying (abhängig von der Teilnehmerzahl). Es werden Gruppen nach Rundenzeiten eingeteilt, und das Rennen beginnt. Im Anschluß an die Grasbahnrennen folgen die Königsklasse „Wacky Races“. Hier kommt es nicht darauf an, als Erster das Ziel zu durchfahren, sondern möglichst bescheuert in einem möglichst bescheuerten Outfit auf einem möglichst bescheuerten Untersatz. Reglement / Fahrzeuge: Ihr könnt alles mögliche mit allen möglichen Umbaumaßnahmen fahren (auch Automatiks), es muß lediglich das Glas abgeklebt werden, und es dürfen keine scharfen Kanten vorhanden sein (Klebeband und Polstermaterial werden gestellt). Außerdem braucht Ihr Helm, Handschuhe, Stiefel und Motorradschutzbekleidung (textil reicht). Sonstiges: Jeder Rennpilot, der seinen Racer mit einem Transporter / Hänger anliefert, zahlt lediglich den Eintritt für Rollerfahrer. Die Registrierung auf dem Platz beinhaltet die Unterzeichnung eines Haftungsverzichts (d.h. die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko) und ist vollkommen ausreichend. Wer sich allerdings vorab auf [email protected] anmelden möchte, kann dies gerne tun, das erleichtert uns die Planung. Sanitäter sind vor Ort.
- SCOOTER DIVE #23 in Dreisbach - filthy&sly (Pfingsten 2014)
-
Venlo Scooter Rally 2014
Dann posten wir noch mal was: Ist zwar nicht brisant, aber dafür peinlich. Familie Peinlich, um genau zu sein....
-
Venlo Scooter Rally 2014
Ich weiß, aber jeder Vollhorst sollte mit gutem Beispiel voran gehen... Und was die Verunglimpfung Dritter in einer kleinen Szene wie unserer mit brisanten Bildern betrifft: Immer!
-
Venlo Scooter Rally 2014
Das Grasbahnrennen beginnt Samstag am frühen Nachmittag -- zum Ablauf schreiben wir die Tage noch was. Aus aktuellem Anlaß wollten aber erst mal was zur Jugendfoto-Aktion schreiben, die Madame Roar über FB ins leben gerufen hat. Bekanntlich gehören die Meisten unter uns (zumindest äußerlich) nicht mehr zu den frischsten Zeitgenossen, verfügen aber i.d.R. über prähistorisches Bildmaterial, mit dem man sich prima zum Vollhorst machen kann. Da lag diese Idee praktisch auf der Hand: Bringt doch einfach Eure alten Bilder mit und pinnt sie in Venlo an die Wand! Die 10 amüsantesten Beiträge werden mit einem Freibier belohnt.
-
Venlo Scooter Rally 2014
... sowas hier gilt aber nicht...
-
Venlo Scooter Rally 2014
Das freut uns zu hören! Und der Nachwuchs, den Du mitsubventionierst, wird's Dir danken.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Nachwuchsförderung in Venlo Da auch die Freude italienischer Zwiebacksägen zu einer aussterbenden Spezies gehören, haben wir uns für die Venlo Scooter Rally (23.-25. Mai) ein kleines Förderprogramm ausgedacht: Wer das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und – ganz wichtig – auf einem Motorroller anreist, kommt für umme rein. Einfach am Eingang ein amtliches Dokument vorlegen und Ihr zahlt nix, nada, niente.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Schon wieder eine Woche älter und nur noch drei Wochen bis Venlo -- der Countdown läuft weiter... (Bilder vom letzten Jahr by Lit)
-
Venlo Scooter Rally 2014
Der Count Down läuft -- nur noch vier Wochen! (Bilder von Lit)
-
Venlo Scooter Rally 2014
Er fällt halt nicht so auf, weil er i.d.R. nur Playback spielt...
-
Venlo Scooter Rally 2014
Endlich geht’s weiter mit unserer beliebten Doku-Soap „DJs in Venlo“. Dieser freundliche Herr fungiert sogar in Personalunion als Plattenaufleger und Moderator in diesem Forum. Er ist auch Träger des Grünen Venlo-Shirts von 1993 – im Prinzip so etwas wie der Blaue Hosenbandorden für Rollerfahrer. Für seine komplette Vita würden wir wahrscheinlich noch 73 Terabyte benötigen, deshalb sagen wir einfach: Welcome DJ Champ!
-
Venlo Scooter Rally 2014
Der "Spirit of Onan" sagt danke!
-
Venlo Scooter Rally 2014
Die Anleitung auf dem Shirt basiert natürlich auf einer Forsa-Studie, die wir vorher in Auftrag gegeben haben. Die hatte den Arbeitstitel „Mein schönster Scooter Run-Zeitvertreib“, und wir können bestätigen, daß „Ficken“ ziemlich weit unten auf Platz 68 rangiert. Danach kommt übrigens 69. Ist ja irgendwo auch klar, schließlich sind die Meisten in unserem fortgeschrittenen Alter fest leiert. Da wird zu Hause gefickt – mindestens jeden zweiten Donnerstag. Da muß man nicht noch das teure Decathlon-Zelt mit Sperma und Vaginalsekret einsauen. Aber wir wollen hier auch nicht den Eindruck vermitteln, wir würden uns allen Wünschen verschließen und bieten gerne eine Version für Onanisten an.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Venlo T-Shirt Statt der üblichen, langweiligen Waschanleitung haben wir zur Abwechslung mal eine sinnvolle Gebrauchsanleitung auf die 2014er T-Shirts gedruckt.
-
Venlo Scooter Rally 2014
Nur noch 5 Wochen Pics: Venlo 2013 by LIT
-
Venlo Scooter Rally 2014
DJs in Venlo Um der drohenden Gefahr der Kontrastarmut in der Berichterstattung entgegenzuwirken, haben wir uns für die heutige News-Meldung etwas ganz besonderes einfallen lassen: ein Ratespiel. Welcher dieser drei Söhne Aachens wird wohl am 23.-25. Mai in Venlo für Euch Auflegen? Karl der Große. Otto Graf Lambsdorf. DJ Lazy. Kleiner Tipp: Er lebt noch.
-
Venlo Scooter Rally 2014
DJs in Venlo Pip Mayhew ist der lebendige Beweis dafür, daß uns unsere Wahrnehmung manchmal einen Streich spielt: Im Treppenhaus grüßt er freundlich, seine Schwiegermutter findet ihn super, und auf seiner Playlist befindet sich kein einziger Exploited-Track. Als eingefleischter Rally-DJ reist er mit seiner Lammy aus Weston-Super-Mare an, um Euch in Venlo (23.-25. Mai) mit dem „Best of“ seines Repertoires aus Northern sowie weiteren Run-Klassikern zu beschallen.
-
Aachen Anrollern 2014 - 26.04.2014
Dabei. Wir froin uns drauf!